Angepinnt Sammelthread Lob an die Threadsteller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread Lob an die Threadsteller

    Weil es so viel Lob gibt für die Threadsteller, haben wir uns entschlossen
    Euch die Möglichkeit zu geben dieses Lob hier in diesem Thread reinzuposten.
    Der Gedanke war dabei, das die Tricks und Tipps zum Spiel so nur von
    weiteren Tipps erweitert werden und das Lob dann hier gesondert rein
    kann, somit bleibt auch der Thread übersichtlicher, was für diejenigen die
    nach hilfreichen Tipps suchen auch besser ist.

    Sehr schön für den Threadsteller wäre es vielleicht, wenn Ihr dazu auch
    vielleicht seinen Nick und/oder welchen Thread Ihr meint hier rein posten
    würdet. So kommt das Lob dann auch an, wenn der Threadsteller es gern
    lesen möchte.

    Wir möchten aber darum bitten, das hier nicht gespamt wird.
    Auch hier in diesem Thread gelten die normalen Board- und Bereichsregeln:

    Boardregeln
    Bereichsregeln "Tipps & Tricks" zu Nostale

    Dann wünschen wir Euch viel Spaß und vor allem den Threadstellern
    dann viel Spaß beim lesen.

    MfG

    Euer NosTale-Team
  • hi
    mein lob gilt allen die hier tipps posten und versuchen in ihrer freizeit anderen zu helfen. sie sind es die nostale spielbar machen und die dazu beitragen das sich die com von nos so wieder zusammenraufen kann. in meiner aktiven zeit nahm ich oft tipps von hier ins game mit und sie haben mir geholfen dafür danke an euch.

    lg dat baby
  • ich möchte dann auch mal mein lob darlassen. ich muss sagen, dass mir die threads sehr geholfen haben. zum einen fand ich sehr toll, dass es einen thread gibt, in dem die verschiedenen flügelgrößen mit engel und teufelflügeln aus der Mall zu sehen sind. das machte es einem doch sehr viel leichter, die verschiedenen sps zu ernkennen. ^^ außerdem finde ich es ganz toll, dass es einen thread gibt, wo es alles zu finden gibt, was neulinge wissen sollten. so hat man IG mehr ruhe, da man sich nicht dauernd ausfragen lassen muss, aber auch die Neulinge haben es nicht so schwer, da sie im spielgeschehen nicht so oft beleidigt werden oder runtergemacht werden, weil sie etwas nicht wissen. passiert heute leider sehr oft. ich hoffe, es kommen noch mehr solch tolle tipps dazu. ich finde es alles fantastisch. =)

    so far Engel
  • Hey ^_^~

    *großes Lob aussprech* ~

    ich finde es klasse das ihr anderen Spieler Tipp's und Trick's zeigt ~^.^~ da es besonder's für Neulinge, die gerade erst mit dem Game angefangen haben, eine ziemliche Hilfe ist. Mir haben die Thread's auch schon oft geholfen ^^ einfach riesen Lob an euch !

    Macht weiter so ^.^~ ♥

    Liebe Grüße,
    Stacy
  • Die Guids der Spieler und der Spieler-Untereinander find ich auch gut, denn diese Nützlichen Sachen kann man immer weitergeben z.b eigenen Forum oder fürn anderen Besonderen anlass.

    Für die Neulinge natürlich perfekt, denn die kleinen sind immer mal gerne Ahnungslos und da ist Tipps & Tricks zu Nostale » genau das Richtige Sie können sich Wichtige Infomation weitergeben und somit sich schlau machen...ich red ein Zeugs daher :uups: hihi....

    genug geredet ich hoff es wird noch mehr Nützliche Tipps & Tricks Hinzugefügt

    Mfg LukeAbyss

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Hi,

    leider kann ich das iwie nicht hierher zitieren *traurig guck*

    Aber diesen Thread, den ich leider grad erst gesehen habe, finde ich mega-klasse.

    Der hegel und dat Eye

    (Ich hoffe der Link geht, ansonsten ist das der unter "Düstere Welten --> Fortuna (Server 2) --> Diplomatie --> "Der Hegel und das Eye)

    Daumen hoch
    LadyTina
  • wow dieser thread hier ist mir noch nie aufgefallen^^.

    find ihn aber gut und daher gleich mal n lob von mir an diesen thread:Wie das Elementsystem WIRKLICH funktioniert

    super geschrieben, sodass es auch noch der letzte versteht^^.

    durch diesen thread habe ich damals (sommer 09) die ressis zu verstehen gelernt und mir selbst vernünftige zugelegt.

    auch der rest dieses bereiches ist top.

    mfg Blitz
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.