~Avalanche~´s Quassel- und Planungsecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~Avalanche~´s Quassel- und Planungsecke

    Herzlich willkommen bei der Familie ~Avalanche~

    Durch die vielen Änderungen in letzer Zeit haben wir unseren Forenauftritt neu überarbeitet.
    Da jedoch unser eigenes Forum noch ein wenig dauert, haben wir diesen Thread erstellt.

    Hier werden wir nun unsere Events planen und uns über alles andere, was uns sonst so bewegt, quatschen.


    Unser Fotoalbum findet ihr hier: Taucht ein und Last Euch Überaschen ;)
    Dort könnt ihr alle Bilder bewundern, die während unserer Events gemacht werden.

    Gäste sind bei uns gerne willkommen, jedoch sollten sie einen freundlichen Umgangston wahren
    und eventuelle Kritik sollte bitte nicht beleidigend sein, sondern eher sachlich und gerecht.

    ___________________________________________________________________________
    Und das sind wir:

    Oberhaupt: Rivendia (W Mage)
    Vertreter: Alexes (W Mage) und Guenevera (W Bogi)

    ImperatorSK (M Swordi)
    cuapuoz (M Swordi)
    Tafelkreide (M Swordi)
    Aladin1994 (M Bogi)
    Karanto (M Swordi)
    Fabio9 (M Bogi)
    Terra (M Mage)
    Ninjahunter (M Bogi)
    Apfelsaft (M Bogi)
    DarkCrystal (W Mage)
    Jogy (M Mage)
    gabuck (M Mage)
    RadixtheRipper (M Swordi)
    Trew (M Swordi)
    Durza (M Swordi)
    Misimovic (M Mage)
    Lexo (M Bogi)
    ~Schatten~ (W Bogi)
    stormnr2 (M Swordi) <3 Annika1991 (W Mage)
    Max777 (M Swordi) <3 Rivendia (W Mage)
    Johnson (M Swordi) <3 Alexes (W Mage)
    SchwarzerLord (M Mage) <3 Guenevera (W Bogi)
    RooxaaS (M Swordi) <3 Nusiko (W Swordi)
    Haine (W Mage)<3 Zane97 (M Swordi)
    Niyu (W Mage) <3 Naxid (M Swordi)


    Erläuterung: <3 verliebt / <3 verlobt / <3 verheiratet / nicht in unserer Fam

    Liebe Fam, bei Änderungen oder falls ich was vergessen oder übersehen habe, sagt es mir und ich füge es ein.
    ___________________________________________________________________________
    Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann klickt hier: ~Avalanche~ Bewerbungsthread

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Guenevera ()

  • 1. Das Forum ist in arbeit!
    2. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wurde der andere Thread geschlossen und wenn es dich so sehr nervt, dann schau doch drüber hinweg ^^
  • RE: @ Crick

    Original von Guenevera
    1. Das Forum ist in arbeit!
    2. Falls du es noch nicht bemerkt hast, wurde der andere Thread geschlossen und wenn es dich so sehr nervt, dann schau doch drüber hinweg ^^


    ich würd gerne drüber hinweg schauen, aber wenn man überall so welche threads sieht, geht das schlecht :rolleyes:

    btw, find ich toll, das das forum in arbeit ist *hust*
  • Das ist dann aber auch irgendwie doof. Wenn ich euch dann mal nerven will muss ich extra ne Seite aufmachen und ich bin doch bekannt dafür, dass ich ziemlich faul bin was das angeht. Normal ist bei mir immer nur eine Seite offen. und das ist das Nostale forum. Zur Not hab ich dann noch nostale offen.

    Ich hoff echt, dass nos irgendwann mal wieder auf meinem Lappi funzt. Der hat ein riesiges Problem mit dem Setup, aber find das Prob einfach nicht. Noch nichtmal Eternity oder Par konnten mir helfen. Ich will endlich wieder unabhängig von meiner Mutter Nostale zocken ;(

    [- Edit -]

    Ich habn neuen Style wie gefällts euch ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IcyDragon ()

  • Bei Teamspeak ist das Problem, das viele nicht mitmachen werden.
    <---gehört auch mit dazu

    Wir haben schon mal in der Fam gefragt und es teilten sich die Meinungen dazu sehr drastisch.

    Erst mal das neue Forum, dann schauen wir weiter, ok?
  • Original von Danbo
    Crick vor noch ein tor!
    Er hat recht, es ista uiserdem schön, das wir euch bald los sind :O


    Was soll denn der dumme Spruch? Das hättest du dir wirklich sparen können. Zudem muss ich jetzt mal nichts zu der ganzen "Spamelite" sagen. Da würden sich auch manche wünschen, dass diese mal endlich ihre Ruhe geben. :rolleyes: Das Spamtal in diesem Forum ist wirklich das schlimmste, dass ich jemals gesehen habe.
  • Original von Guenevera
    Danbo, deine dummen Kommentare kannste bitte im Spamtale lassen, ok?
    Danke.


    Nein, das hochnäsige "Danke" versaut alles :O

    Nusiko, ja, hätte. Hab ich aber nicht, weil ich euch lieb hab, und es euchzeigen will.
    Ihr habt selbst schuld, um ehrlich zu sein :P
    Und ja, viele wünschen sich meinen Tod, und? Wäre nichts neues.
  • Original von Danbo
    Nusiko, ja, hätte. Hab ich aber nicht, weil ich euch lieb hab, und es euchzeigen will.
    Ihr habt selbst schuld, um ehrlich zu sein :P
    Und ja, viele wünschen sich meinen Tod, und? Wäre nichts neues.


    Wer spricht bitteschön von Tod wünschen? Ich will lediglich, dass ihr mal Ruhe gebt!

    Original von Nusiko
    Da würden sich auch manche wünschen, dass diese mal endlich ihre Ruhe geben. :rolleyes:


    Dreh' dir doch bitte net alles so, wie du's brauchst.
    Von lieb haben kann ja wohl gar keine Rede sein. Schön wenn du's uns zeigen willst .. wenn du Kommentare abzugeben hast, ich nehm deine PM's gerne entgegen. Aber lass doch die Threads damit in Ruhe. Und wenn es zu viele Avalancher Threads sein SOLLTEN, dann hätte es schon VW gegeben und mehrere Closes. Was ist darin einzuwenden, wenn es ein Quassel- und Eventplanungsthread, einen Famthread und einen Screenthread von Avalanche gibt? Nichts. Jeder einzelene hat seinen eigenen Sinn und ist im jeweiligen Bereich vertreten. Also spar dir einfach jegliche Ansprache.
  • RE: @ Saber

    Original von Guenevera
    Kannst ja trotzdem hier weiter schreiben, dann gehen wir nicht gleich ganz unter. :P

    Dein neuer Style gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.


    Naja wenn ich mich hier so durch den Spam kämpfe, dann finde ich hier ein paar Posts, die mir so sauer aufstoßen, dass das Spammen hier ohne euch irgendwie langweilig macht. Ich würde euch empfehlen, den Link nur der Familie (für die erste Zeit) sichtbar zu machen und ein paar Freunden, ansonst würde es genauso werden wir hier.
  • Okay, Fehlpost meinerseits. :rolleyes: Aber ansonsten wollt ich noch sagen, ich denke mal, dass das auch so gehandhabt wird. Also erst mal in der Familie und an Freunde. Sonst würde das alles sinngemäß nicht passen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saiséi ()

  • RE: @ Saber

    Original von DragonSaber
    Original von Guenevera
    Kannst ja trotzdem hier weiter schreiben, dann gehen wir nicht gleich ganz unter. :P

    Dein neuer Style gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.


    Naja wenn ich mich hier so durch den Spam kämpfe, dann finde ich hier ein paar Posts, die mir so sauer aufstoßen, dass das Spammen hier ohne euch irgendwie langweilig macht. Ich würde euch empfehlen, den Link nur der Familie (für die erste Zeit) sichtbar zu machen und ein paar Freunden, ansonst würde es genauso werden wir hier.


    Ich belieb den Standart fourm von NosTale treu. Vor mir seid ich sicher.

    Nusiko, redewendungen, do yu knau them?
  • So ihr Süßen,

    ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich die nächsten drei Tage (Mo-Mi) nicht wirklich da bin. Und falls ihr mich doch seht (die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß), sitze ich nur im Shop <---wie immer irgendwie :kopfkratz:
    Könnt ihr das auch mal denen bitte sagen, die hier nicht so häufig rein schauen? Dankööö!
    Oder ihr sagt ihnen, das sie hier mal reinschauen sollen! Das ist noch besser. :P

    Lieben Gruß an alle und *knuddel*



    PS: Update des Anfangsposts!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guenevera ()