Die alte aktivitätspunkte regel wieder einführen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die alte aktivitätspunkte regel wieder einführen

    wie schon oben geschrieben wäre ich dafür das man die alte aktivitätspunkte regel einführt denn ich meine wer wird schon genug beiträge für einen ritter rang bekommen wie Nox das dauert viel zu lang meines erachtens nach ich glaub der hat so um die 20k punkte
    wäre dafür das man die alte regelung einführen sollte weil sonst die höheren ränge keinen sinn mehr ergeben weil niemand so viele posts hinbekommen wird
  • Oh jaa das find ich auch so.
    "Vorteil für die die schon länger da sind" trozdem wird kaum einer bei der Punktzahl (1 Punkt für Thema/ Post)es bis zum Slade schaffen geschweigedem was darunter ist.
    Ich würde es besser finden wenn es für einen Post 5 Punkte gibt und für ein Thema 10 Punkte.Dies aber auch nur in den vorgegeben Bereichen,also da wo der Zähler auch aktiv ist.


    Ein Freiherr von Dincklage zahlt immer seine Schulden.
  • LightingFire schrieb:

    Oh jaa das find ich auch so.
    "Vorteil für die die schon länger da sind" trozdem wird kaum einer bei der Punktzahl (1 Punkt für Thema/ Post)es bis zum Slade schaffen geschweigedem was darunter ist.
    Ich würde es besser finden wenn es für einen Post 5 Punkte gibt und für ein Thema 10 Punkte.Dies aber auch nur in den vorgegeben Bereichen,also da wo der Zähler auch aktiv ist.
    bringt ein thema nicht 50 punkte?
  • Stainless schrieb:

    LightingFire schrieb:

    Oh jaa das find ich auch so.
    "Vorteil für die die schon länger da sind" trozdem wird kaum einer bei der Punktzahl (1 Punkt für Thema/ Post)es bis zum Slade schaffen geschweigedem was darunter ist.
    Ich würde es besser finden wenn es für einen Post 5 Punkte gibt und für ein Thema 10 Punkte.Dies aber auch nur in den vorgegeben Bereichen,also da wo der Zähler auch aktiv ist.
    bringt ein thema nicht 50 punkte?

    Nein Stain,jeder Post und jedes Thema bringt genau einen Punkt.Dies ist aber noch nicht immer so,wurde zwischendurch mal alles auf einen Punkt geändert.
    Darum würde ich es auch besser finden die Punkte zu erhöhen.


    Ein Freiherr von Dincklage zahlt immer seine Schulden.
  • Cirno schrieb:

    So ein Rang sagt doch nichts aus, auser das man im Forum aktiv ist. Des Weiteren ist das aktuelle System gut so.
    Spambeiträge würden dann ja auch dazu zählen.


    die wiederum mit einer vw geahndet wird und das deshalb auch nicht so häufig vorkommen wird ;)
  • Cirno schrieb:

    Ich bin mir 100% sicher, das es auch hier ein Spambereich gibt. Und dort zählen diese dann auch.

    Es gibt die Punkte ja noch,aber stark eingeschränkt (pro Post oder Thema nur einen Punkt)
    Die zählen jetzt auch nicht im Spamtal (kann abgeschaltet werden ;) )
    Somit wäre die Geschichte dann auch normal gelöst.
    So würden auch mehr Leute den anderen helfen,kann zu Posthunt führen dieser wird aber vw und Ruhe ist mit Posthunt.


    Ein Freiherr von Dincklage zahlt immer seine Schulden.
  • Bin auch dafür, zurzeit braucht man 3,5 Jahre um auf den Slade Rang zu kommen, und das auch nur wenn man davon ausgeht das man jeden Tag 20 Beiträge schreibt, was extrem viel ist.

    Warum sollte das zu mehr Spam führen?
    Die Leute schreiben ja nich umbedingt mehr Beiträge, nur weil man mehr Punkte dafür bekommt. Und spätestens nach 10 Spam-Beiträgen ist der Account eh gebannt, und das wären gerademal 50 Punkte.