Neue Muscheleigenschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Muscheleigenschaft

    was haltet ihr davon wenn man einen effeckt einfügt in das spiel der es einem erlaubt die gegnerische muschel für eine bestimmte zeit aus dem rennen zu nehmen?

    ich meine damit:
    Rüstung: stelle zu xx% Muschel absorbieren her
    wenn gegner angreift zu xx% Waffenmuschel zu y minuten absorbieren
    Waffe: stelle zu xx% Muschel absorbieren her
    wenn gegner angreift zu xx% Rüstungsmuschel y minuten absorbiere

    d.h. wenn man angegriffen wird wird zu sagen wir 10% der effeckt der waffen effeckt zu z.b. 2 minuten aufgehoben, d.h. die muschel wirkt in dieser zeit nicht,
    wenn man angreift wird die rüstungsmuschel ausgehebelt.....

    damit wird das bekannte s -hp muschel problem gelöst =)
    über effecktdauer oder die % braucht ihr euch nicht zu streiten (vorerst) aber allgemeine meinung hätt ich doch gerne

    mfg Shadow
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99
  • was haltet ihr davon wenn man einen effeckt einfügt in das spiel der es einem erlaubt die gegnerische muschel für eine bestimmte zeit aus dem rennen zu nehmen?
    Nun ja, schon mal dagegen, meine Muschel erhöht Schaden, Wasserschaden und macht Frost <- als Jäger verliere ich da große Vorteile. Es ist jedem seine Entscheidung, ob er muschelt, und die andere Person muss damit leben.




    ich meine damit:
    Rüstung: stelle zu xx% Muschel absorbieren her
    wenn gegner angreift zu xx% Waffenmuschel zu y minuten absorbieren
    Waffe: stelle zu xx% Muschel absorbieren her
    wenn gegner angreift zu xx% Rüstungsmuschel y minuten absorbieren

    Öhm... naja. Du willst dass ein Effekt hergestellt wird?




    d.h. wenn man angegriffen wird wird zu sagen wir 10% der effeckt der waffen effeckt zu z.b. 2 minuten aufgehoben, d.h. die muschel wirkt in dieser zeit nicht,
    wenn man angreift wird die rüstungsmuschel ausgehebelt.....

    damit wird das bekannte s -hp muschel problem gelöst =)
    über effecktdauer oder die % braucht ihr euch nicht zu streiten (vorerst) aber allgemeine meinung hätt ich doch gerne

    Meinung: Dagegen. Was passiert, wenn Leute ohne Muschel den Effekt erhalten o.ô Abgesehen davon, denke ich, dass die Muschel ja mit der Waffe "zusammenwächst", ihre Effekte gehören dann dazu. Wird es dann nicht Probleme geben, wenn die Waffe von sich aus einen Effekt hat? Dann könnten ja evtl. die Elementeffekte der 85er wegfallen.
  • Auch dagegen...

    Die Muscheln haben Nos nun verändert, aber die gehören nun halt dazu^^

    Und ich würde es doof finden, wenn man nun wieder was dagegen unternimmt^^

    Denke auch, wäre n grosser Programmier-Aufwand^^