Abenteurer bleiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abenteurer bleiben

    Wir sind einige, die gerne Abenteurer bleiben möchten. Könntet Ihr z.B. eigene Items, Sp und Waffen für Abenteurer erstellen. Es gibt nahezu gar nichts für Abenteurer. Wir spielen auf Server2 und sind schon relativ hoch mit dem lvl. Vielleicht könntet Ihr Euch speziell für die, die Abenteurer bleiben möchten etwas einfallen lassen. Aber wenn geht, so schnell wie möglich. Danke. :] ;) :D :)
  • Der Abenteurer dient nur dazu,Spieler in das Spiel einzuführen,und nicht dazu,dauerhaft gespielt zu werden. Daher glaube ich kaum,dass es extra noch mehr Abenteurerzeug geben wird.

    Es gibt aber Permabenteurer Guides,auf Nosworld zB...
  • Joa, hier hat schon länger keiner mehr was geschrieben, jedoch bin ich grad über's thema gestolpert und wollte nochmal was dazu schreiben..
    Also wie Shägg-Chan schon sagte, dient der Abenteurer "Beruf" eher dazu, um die Leute in's spiel einzuführen. die meisten wechseln den beruf ja dann sobald es ihnen möglich ist. Es ist von den programmierern auch eigentlich nicht vorgesehen, dass leute bis lv 99+ abenteurer bleiben, daher wird es auch nie weitere items / waffen geben, die speziell für abenteurer sind. zudem braucht ein abenteurer doch keine sp's.. wäre doch total langweilig wenn man aus einem hilflosen abenteurer eine eigenständige, starke klasse machen würde.. das tolle am perm-abenteurer sein ist, dass man es eben sehr schwer im spiel hat..
  • kA wie ich auf sowas komm, aber es wär doch cool, eine "Perma-Abenteurer"-SP (mit gleichem Namen). Diese SP, wenn der Abenteurer sie anzieht, hat kein Ele, er kann jede Fee reintun die er will, Skills sind die selben wie in Normalform, nur etwas stärker. Das Aussehen sollte sich auch nicht zu sehr verändern, evtl. Die Kleidung bisschen "cooler, größer" machen und evtl andere Frisur. Also das er sich zum Abenteurer in Normalform Unterscheidet.

    In Bezug auf eure vorangegangenen Threads, damit keien Kritik kommt bzw. weniger, soll diese SP erst ab einem bestimmten Lvl zur verfügung stehen. Evtl. ab lvl 65, wie SP4 für die anderen Klassen, da man mit nem Abenteurer in Akt3 glaub ich nicht grad große Chancen hat.

    Wie es mit den Ressistenzen der B-Kombi und A-Kombi aussieht, weis ich jetzt nicht. Wenn diese für Abenteurer nicht zu tragen sind, würde ich Vorschlagen das zu ändern.
    Rüstung, Schwert / Hammer und Schleuder bin ich mir nicht sicher, ob man da neue hinzufügen soll^^ vllt auch ab lvl 65, diese sollen aber dann so aussehen wie das "höchste" equip das es für Abenteurer bisher gibt, jedoch mit etwas verbesserten Werten.

    Also das ab lvl 65 für Abenteurer ein "kleiner" Aufstieg vollzogen wird. mit verbessertem, aber gleichbleibendem, Equip und einer "Perma-Abenteurer"-SP, die die Skills verbessert, aber keien neuen hinzufügt, kein Element hat (also jede Fee ist somit benutzbar).

    Was mir jetzt noch spontan einfällt, wär statt der "SP", die Kremskills für Abenteurer zu erweitern. Also das die Skills ein neues "aussehen" bei der ausführung bekommen und die "Ausdauer, HP/MP etc."-Lernskills auch für abenteurer zur verfügung gestellt werden, vllt halt nicht so gut wie für die anderen Klassen.

    Gruß ~Si

    P.S. ich weis das jetzt wieder Kritik kommt, evtl, aber mir EGAL^^ das ist nur ein Vorschlag, der rein zur Verbesserung des Abenteurers dient, damit, auch wenn wie ihr gesagt habt, er nur zur einführung des spieles dient, stärker wird und für "Abenteurer-Fans" neues kommt und neue herausvorderungen kommen.
  • Yeah!

    Das wäre cool Sp für Abenteurer und neue Kleidung und Skill's !!!!:D

    ich hätte auch einen Vorschlag welche neue Waffen es geben könnte !!!!

    Premium Schwert Des Abenteurer's - Lvl 21 Verbesserte Schleuder - Lvl 22

    Doppel Schwert - Lvl 25 Schleuder des Lehrling's - Lvl 24

    Speer - Lvl 27 Elegant Schleuder - Lvl 28

    Klaue - Lvl 30 Super Schleuder - Lvl 33

    Dolch - Lvl 35 Hyper Schleuder - Lvl 37

    Merlin(Schwert) - Lvl 40 Ambrust(Schleuder) - Lvl 41

    Shurikan - Lvl 44 Ambros(Schleuder) - Lvl 47

    Ice-Speer - Lvl 50 Ambrion(Schleuder) - Lvl 53

    Wurf-Dolch - Lvl 55 Selbrio(Schleuder) - Lvl 58

    Sliver(Schwert) - Lvl 61 Umbro - Lvl 63

    Das sindl die Waffen für die Rechte und Linke Hand =D

    Sonst fällt mir nix mehr ein XD aber ich denk weiter XDDDDDD :P :D :D :D





  • Also ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann und soll, was er machen möchte. Warum soll man denn nur zwischen den drei Berufen wählen können. Abenteurer ist doch nicht schlecht. Das Aussehen sollte man dann noch mit der Zeit verändern können, dass er wie bei den
    anderen SPs' etwas "erwachsener" wirkt. Die Vorschläge find ich alle total cool, die gekommen sind. Vielleicht kann man das ein oder andere
    so schnell wie möglich umsetzten. Vielleicht gibt es bald einen eigenen Abenteurer Raid.
    Also ich finds cool.
    Sonnige Grüsse
    Engel4
  • Also ich find die Idee bzw. den Entwurf von dRagon7 echt gut =) würde mir gefallen. Ok, klar, die Abenteurer-Phase dient nur der Einführung ins Spielgeschehen. Aber dennoch. Wäre doch mal ein Anreiz bzw. was neues.
    Für neue Kleidung etc. Waffen wäre ich allerdings dagegen, muss ich sagen. Sonst wuseln ja zu viele Abenteurer rum :P

    Fazit:
    Waffen+Rüstungen = Dagegen
    Neue SP´s für diese = Dafür
  • Sp1 - Lvl 36

    Sp2 - Lvl 46

    Sp3 - Lvl 56

    Sp4 - Lvl 66

    aber wenn der Abenteurer Sp's hatt muss er doch auch ordentliche Rüstung und Waffen haben sonst bringt's nix weil verteidigung net hoch ist Angriff usw. (besser gesagt wenn schon denn schon :] )



    Wie wäre es mit einem Abenteurer-treff ?=D ....Ok wer einen Abenteurer hatt stellt ihn hier vor.Nur wer will!

    Name: Fillippo Lvl: 33 Klasse: Abenteurer Job-Lvl: 20:P Sp's: Pyjama Job 22 Server: 2 Tiere: Huhn Lvl 3,Glückliches-Wollie Lvl 29,Kleiner Stahl-Hamster Lvl 6,Müder Widder Lvl 18,Kleiner Mufflon Lvl 13,Santa-Buschwänzchen Lvl 18,Schneeman Lvl 20,Eierfee Lvl 15,Bob Lvl 30 Feen: Feuer 25% Kleines Kücken 0% Ruf: Schlacht-Soldat Blau

    So ich glaub das war jetzt viel oder?XDDDDDD

    LG Dragon7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon7 ()