IG sollten die Figuren die Waffe immer inner gleichen Hand halten... xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IG sollten die Figuren die Waffe immer inner gleichen Hand halten... xD

    Also, n passenderen Übertitel hab ich net gefunden, und weil ich net wusste wonach suchen, hat die SuFu auch nix darüber ergeben, obs den Vorschlag schonmal gab oder eben net^^

    Naja, jetzt versuch ich euch mal meine idee zu erklären....

    Damit ihr das selber nachschauen könnt, beim Icemage sieht manns gut, beim Ninja,... bei so ziemlich vielen Sp's^^

    Und zwar stört es mich, dass die SP's manchmal "Spiegelverkehrt" sind



    Sagen wir mal, wenn wir unsere Figur / unserne Charakter von vorne anschauen, sagen wir dem Süden.
    Der Icemage hat dann seinen Stab in der einen Hand, wenn man dann seinen Charakter von Süd-Osten anschauen, hat er den Stab immernoch in der gleichen Hand.

    Aber:!Wenn wir ihn dann von Süd-Westen anschauen, dann kommt das Spiegelverkehrte Süd-Ost-Bild, also hat er den Stab in der anderen Hand!


    Ich Hoffe mal, konnte das etwas verständlich erklären^^
    EDIT: Wers nich kapiert, soll weiter unten die 2 Bogi-Bilder anschaun^^

    Und jetzt, warum in Vorschläge & Ideen?

    Weil es halt meine Idee wäre, das mal zu ändern, dass alle Charas ihre Waffen in der GLEICHEN Hand haben, egal aus welcher Richtung man sie anschaut^^

    Ich finds halt einfach etwas unrealistisch, wenn da der ohne sich zu bewegen seinen stab in 0,00000001 Sek von der einen in die andere Hand gibt... xD



    Nya, find halt, is n kleiner Schönheitsfehler, der doch ziemlich einfach behoben werden könnte^^



    Hoffe mal ihr seht das gleich, wenn nicht, will ich eure Meinung natürlich auch hören ;)

    MfG Alli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allister152 ()

  • xD
    Ja, das kenn ich, find ich aber nicht weiter schlimm, ich finds sogar ganz lustig ^^
    Hab ich sogar mal gescreent,...da hat mein ice den stab in der rechten hand und ein bissl die kamera schwenken und dann hatta ihn in der linken hand ^^

    Also ich bin dafür das zu ändern, muss aber nicht wirklich sein xP
  • Vidia schrieb:

    Wäre schon besser wenn das geändert wird, eskommt nähmlich nicht nur bei Waffen vor.
    Bei der Zwinker Maske oder so ist das uch, plötzlich ist das Ding auf dem anderen Auge.

    Ja, ich sagte ja, Spiegelverkehrt, so ist wirklich jedes Detail anders, auch die Haare sind dann in die andere Richtung gestylt undso xD

    Deshalb find ichs ja auch i wie etwas nervig^^

    Kommtschon Leute, was sagen die anderen dazu? ;)
  • Könnte man ändern, hätte nix dagegen einzuwenden.
    Ich selber achte nicht wirklich darauf und fänds auch nicht so schlimm, wenn der Chara mal inner Linken Hand was hat oder inner rechten Hand.
    Also, mir ist es wurscht xD Nos hat ja eh son kindlichen Style (was ich geil find an diesem Game :love: ), von daher ist es für mich nicht so schlimm, wenn was nicht ganz "realistisch" ist.
  • *puuuuush*

    kommtschon, findet denn keiner dass er findet, man sollte die zeit damit verbringen was anderes zu programmieren oder so?

    kommtschon, gebt euren Senf dazu, HotDog ohne Senf is soo mager ._.
  • mir ist das eigentlich nie aufgefallen kannst du das vill mal screenen ich meine bei schurken und wk fällt einem das schwer auf ^^ bei meinem gunner und jäger glaub ich ist mir das wenn es das gibt noch nicht aufgefallen ^^




  • ich find das scho iwie nervig...

    beim gunner is das noch extremer is nich nur die waffe sondern die haare

    wie oben schon genannt

    dafür das es geändert wird ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrachenEis ()

  • Also ich glaub das ist reine faulheit von gameforge xP
    mich persönliche störts mich nicht, finde es eig sehr lustig.
    Und ich glaub weniger das unsere GM's / GA's sowas ändern können bzw dürfen ^^
  • Dafür,

    würde schöner aussehen. Und es ein klein bissel, öhm, realer (nicht das richtige Wort, aber wayne) aussehen lassen.

    Aber ich bezweifel ob die GM's das können. Theoretisch müssten sie jede Figur in Nos (Sind glaubich ja auch die NPC's, vieleicht sogar die Mobs) von 1ner Seite ganz Neu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neawt ()

  • Dracheneis, danke für die 2 Beisspiele^^



    Und ich denke mal, es könnte ja sein dass es nich nur Leute vom deutschen Server stört, und es in Korea mal bearbeitet wird... Mal ehrlich, so viel Arbeit ist es nich oO
  • Wo ihr das so erwähnt habich bei meinem früheren Game auch beobachtet (name nenn ich jetze nich xD) scheint also kein Einzelfall zu sein ich denke wäre für nen Schönheitsfehler zuviel Aufwand... aber gebe zu bissl schusselig siehts schon ~3~ xD