Mordulock geht neue Wege...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mordulock geht neue Wege...

    Liebe Community,

    NosTale wächst und mit ihm auch seine Spieler. Das Team hat nun einen Supporterbereich,
    neue Items sind im Spiel, neue Events angekündigt und Akt5 steht auch schon vor der Tür.
    Alles verändert sich und das ist auch gut so. Veränderungen sind wichtig, denn sie zeigen uns,
    dass es voran geht. Auch Menschen verändern sich - User wie auch Teamler, und sogar
    CoMa's.

    Über ein Jahr habe ich Euch nun begleitet. Aber nun stehen neue Aufgaben für mich an. Aufgaben,
    die meine volle Zeit kosten werden, und dafür muss ich leider NosTale als Community Manager
    abgeben. Kommenden Freitag wird mein letzter Tag in dieser Funktion hier sein.
    Es war, trotz weniger Turbolenzen, eine schöne Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnern werde.

    Bis der neue Community Manager antritt, wird sich Plexson um Euch kümmern. Ärgert ihn also
    nicht zu sehr. ^^ Wir sehen uns sicher wieder in anderen Spielen. Bis dahin viel Erfolg Euch allen
    in der Welt von NosTale.

    "Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen!"

    In diesem Sinne...
    Mordulock
  • Ahoi Nostale,

    einige werden sich noch an mich erinner, andere kenne mich garnicht.

    Ich bin Plexson, war vor Mordulock hier schon Community Manager und werde hier für 1-2 Wochen das Ruder übernehmen, bis der neue Coma eintrift.

    Ich freue mich darauf diese Zeit mit euch zu erleben.

    In diesem Sinne...
    Plexson