Krieg von Licht und Dunkelheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Krieg von Licht und Dunkelheit

    Hinweiss: diese Geschichte wird nicht in kapitel sondern in Schlachten aufgeführt also die jeweiligen Kämpfe


    Vorgeschichte

    Fern von jeder zivilisation liegt ein kleines Land das in eintracht mit der Natur lebte.Ein friedliches Volk das nicht kämpfte bis eines Tages Dunkelheit über das land zog.Zuvor dachten die bewohner es komme regen auf doch als es 7Tage dunkel blieb fingen die leute sich an zu beschuldigen und griffen zu den Waffen ein riesieges Gemetzel voller Leichen und Blut überfluttet die Dunkelheit ziehte sich zurück...
    20Jahre Später kam wieder grosse dunkelheit auf wie vor 20 jahren und wieder bekämpften sie sich doch dann kam ein junger Mann zu ihnen und sagte:"Beendet sofort diese Schlacht feindseeligkeit ist der Grund für diese Dunkelheit"Die Bewohner hörten auf ihn und ernannten ihn zum könig.Die Dunkelheit liess aber nicht auf sich warten sie setzte wieder ein die bewohner beschlossen ihre waffen zu zerstören damit keine feindseligkeit aufkam.Am 8 Tag der Dunkelheit kamen dunkle Geschtalten ins Dorf.Diese dunklen Geschtalten zückten dann ihr schwert und töteten jede Nacht 100 von Menschen.Der König war besorgt und wollte sie bekämpfen doch die waffen waren zerstört.Am nächsten Tag starb der König auf seinem Trohn.Ein fremder Mann kam in das Land und sah die Trauer der Menschen und die Dämonen.Er zog sein Schwert und rief:" Lasst den Krieg beginnen"


    Ende der Vorgeschichte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horuno ()

  • Hallo,

    ich habe das mal von der Taverne in die Schreibstube verschoben. ;)

    Beim schreiben vielleicht ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten... Ich weiß ja noch nicht, wie du die Geschichte weiterschreiben möchtest, aber um es interessanter zu machen, könntest du die Geschehnisse etwas mehr im Detail beschreiben. Kleines Beispiel:

    "Am nächsten Tag starb der König auf seinem Thron."

    Wie starb er? Durch wen und warum? Dadurch klingt es dann weniger wie eine Aufzählung. ;)

    Aber die Geschichte verspricht schonmal spannend zu werden. :)
  • 1. Schlacht: Einzug der Helden

    Der Fremde ergriff sein Schwert sprang vom Boden ab und vernichtete alle Dämonen mit einem riesigen Hieb.Lästige Späher!", sagte der Fremde.Die Bewohner waren ausser sich sie wollten ihn zum neuen König ernennen.Ein ehemaliger Berater des Königs brachte ihn zum Palast.Als der Fremde den riesigen Trohnsaal betrat fragte ihn der Berater:"Wie lautet ihr Name?", der Fremde erwiderte:"ich habe keinen Namen, ist doch nur eine unnötige formalität""Aber mein Herr ohne einen Namen könnt ihr das Land doch nicht regieren" Der Fremde zog sein Schwert aus der Halterung so das es kurz in der Sonne blitzte, der Berater wurde still.Der Fremde lachte:"Ihr müsst keine Angst haben ich werde euch kein Haar krümmen.Was für einen Namen raten sie mir"der Berater war noch etwas geschokt, konnte sich aber fassen und antwortete:"wie wäre es mit Pandron?" "Gefällt mir ich nehme ihn!"erwiderte er. Pandron verbeugte sich vor dem toten König und Stieg die Treppe zum Trohn hoch.Dann riess er den toten Körper des Königs aus den Trohn und Setzte sich:"bringt das Kamermädchen zu mir""Ja Sir".Das Kamermädchen befreite den Trohnsaal vom Staub und ging dann wieder an ihre vorherige arbeit."Als meine erste Amtshandlung als König sollen Alle Männer zwischen 20 und 30 zu mir kommen" der Berater folgte seinem Befehl und suchte alle Männer auf die in diesme Alterbereich waren .Nach 2 Tagen kam er mit 500 Mann zurück und brachte sie in den Trohnsaal ein paar Männer schauten sich um und bewunderten den riesigen Saal."Grüsst euch Männer ich werde euch für die kommende Schlacht trainieren, Diese Dämonen waren erst der Anfang.Es werden noch stärkere Dämonen auf uns zu kommen deshalb werde ich euch alle zu Helden machen aber zuerst brauch ich einen General. Der General wird dann das Heer führen. Um den General zu ermitteln muss er einen Kampf mit mir überstehen. Wer fühlt sich zu dieser Aufgabe berufen?" grosse Stille im Saal als plötzlich..."Ich Sir" rief ein Mann in der mitte der Menge.Er trat hervor und verbeugte sich vor dem König"ich will General sein"Der König warf ein Schwert zu ihm und bat ihn rauf.Der unbekannte Mann packte das Schwert und fechtete mit dem König. Aber der König besiegte ihn:"Du führst das Schwert mit grosser leichtigkeit du wirst mein General" Die Männer bejubelten den unbekannten Mann:"wie lautet dein Name?" fragte der König."Mein Name ist Retram"" du wirst zusammen mit mir die Männer trainieren.Wenn die Dunkelheit wieder einzieht werden wir vorbereitet sein".

    Edit:
    Pandron
    Berater
    Retram

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Horuno ()

  • Bitte... versucht hier bei den Geschichten zu bleiben... und Tekteks gehören da nicht unbedingt dazu ^^

    Und Sprecherfarben... so viel Text ist das nicht, und hat man bei Druckwerken auch nicht. Bitte nutzt entweder keine Farben oder wählt diese so das sie zum einen bei jedem Forenskin ohne Augenkrebs zu lesen sind und zum anderen nicht zu sehr stören. Ich mag einer aussterbenden Rasse angehören weil ich noch gedrucktes lese, aber wenn etwas zu bunt ist schaue ich es mir ganz simpel nicht mehr an.

    Um mal eine Gegenmeinung zu bringen ^^
  • Mann ihr wisst echt nicht was ihr wollt^^





    Edit: aus irgendwelchen gründen kann ich kein neuen beitrag posten also:





    2.Schlacht: (K)ein funken Hoffnung



    Am nächsten Tag trainierten Pandron und Retram die Männer zu Soldaten.Pandron bewunderte wie seine Soldaten kämpften.Er war glücklich mit dem was er ereichte bis eines Tages Botschafter zum Palast kam, mit seinem letzten atemzug erreichte er noch das Schloss als im von hinten ein Schwertstich tötete.Pandron ergriff das Schwert und tötete den Mörder:"Das ist kein gutes Zeichen"Pandron nahm den Zettel auf den der Botschafter bei sich hatte. Pandron las mit entsetztem Blick den Text:"Das ist gar nicht gut!"







    so das war das 2."Kapitel" es ist nur ein Hinweiss auf das kommende 3.Schlacht wird ganz auf Kampf ausgelegt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horuno ()

  • zu den Farben find ich auch bissl krass und finde kann man in einer Geschichte weglassen Farben sind meiner Meinung nach nur in einem RPG von nöten sonst nich schlecht nua ma ne doofe frage was sollte das Pushen xDD
  • Hmm.. würdet ihr bitte aufhören, diesen Thread voll zu spammen?

    Du kannst erst nach 24 Stunden wieder auf deine eigenen Beiträge (Doppelpost) antworten, da ist eine Sperre drin. Du brauchst also keine Zwischenposts, musst nur 1 Tag warten. Wenn es unbedingt sein muss, schreib mich an, dann setz ich dir den Zwischenpost.

    MfG
    Rhosyn
  • Danke für deine hilfe und noch ne frage: Darf ich ein offtopic dazu aufmachen?



    3.Schlacht: Das Licht der Hoffnung

    Nachdem Pandron den Brief gelesen hatte, brach er sofort zur Grenze des Landes auf.Dort war eine Schlacht schon voll im Gange.Pandron suchte Retram unter den Soldaten.Schliesslich fand er ihn als er sich gerade einen weg zum General der feindlichen Truppe durchkämpfte.Schnell kam Pandron ihm zur hilfe als er geradevon einem Schwarm von Soldaten der feindlichen Truppe umgeben war.Mit einem Hieb vernichtete Pandron die Soldaten der feindlichen Truppe, die Retram umgaben.Pandron fragte:" Wer sind diese Leute?""Sie nennen sich Legna"antwortete Retram.tapfer kämpften sich die beiden durch die Schar der Legna.Bis sie schliesslich an den General kamen"Lass mich das alleine machen, mein Herr.Dies wird ein kampf zwischen General und General.Bitte Sir halten sie mir den Rücken frei.",sagte Retram.Pandron nickte und bekämpfte die näherkommenden Legna.Retram kämpfte sehr verbissen gegen den General doch dieser weichte immer gekonnt aus.Immer wieder schlug er auf ihn voller Zorn doch es schien als würde er dadurch noch besser kämpfen.Der General der Legna schleuderte ihn bis zu Pandron.Retram wandte sich zu Pandron und sagte:"Er ist zu stark!"in mitten des Gefechts antwortete Pandron:"Manchmal besiegte man einen Gegner nicht durch das Schwert"Retram zögerte kurz doch dann verstand er den Sinn dieses Satzes.Retram setzte sich hin und versank in völliger Stille und schloss seine Augen.Der General der Legna wunderte sich über das verhalten seines Gegners plötzlich schwindeten seine Kräfte und baldkonnte er nicht mehr sein Schwert anheben konnte.Retram bemerkte das fallen des Schwertes , Retram nutzte seine Chance packte das Schwert und wollte dem General der Legna denn Kopf abschlagen doch....Plötzlich kam ein Licht vom Himmel herab, blendete dabei die Soldaten von Pandron und alle Gegner verschwanden.Das Licht sprach "Pandron, Retram und alle Soldaten hier hört meine Worte!"Das Licht ging zu Pandron und verwandelte sich in einen Engel:"Ich bin ein Angel ich habe dir diese Aufgabe gestellt und wie ich sehe hast du sie nicht nur mit dem Schwert gelöst" Pandron nick ängstlich:"Ja, aber es ist nicht nur mein Verdienst. Das hier sind die echten Helden!"Der Angel sah sich um und sagte zu ihm:"Ich sehe es.Aber du bist auch ein Held und hiermit endet deine 1.Lektion"Der Angel flog langsam zum Himmel"Warte Angel für was war diese Lektion?"fragte Pandron"Das wirst du schon sehen", und Angel verschwand nur eine Feder blieb am Boden liegen. Pandron nahm sie auf und schloss sie fest in seiner Faust.





    Diesen Spoiler nur klicken wenn ihr die Geschichte gelesen habt :D



    Spoiler anzeigen
    Legna=Angel :D

    Wer hats erraten xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Horuno ()

  • Also, vom schreibstil her sind deine Geschichten ganz gut, meine Kritik:
    1. Es ist schwer zu lesen an einem Stück, versuchs mal mit Absätzen, am besten immer dann wenns Thema wechselt.
    2. Nach Punkt, Fragezeichen usw. Abstand setzen, ist auch besser zum lesen.
    3. Retram wandte sich zu Pandron und sagte:"Er ist zu stark!" ist nur ein Beispiel, gibt mehrere solcher Momente. Im Kampf dreht man sich nicht einfach um! Man bleibt wie man ist, beobachtet, kämpft was auch immer und sagt dies WÄHREND er/sie dies tut.

    Ich werde dir ab jetzt jedes mal nen Zwischenpost setzen und IMMER nen Grund finden zu antworten ohne das jemand was dagegen haben sollte^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnivah ()