Gold durch Server schicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gold durch Server schicken

    Hallo

    Könnte man das einstellen , dass man sein Gold jetzt z.b von Server 3 auf Server 1 schicken könnte.

    Könnte man so machen : Man geht zuerst auf Nostale.de und loggt sich ein und klickt oben auf den Button -Gold versenden- , danach gibt man ein wie der Charakter mit dem Gold heißt und auf welchem Server , danach wie viel Gold man verschicken möchte und den Ziel Charakter mit Server eingeben und auf OK drücken. Danach darf man sich ein paar Minuten nicht mehr Einloggen bis es Fertig ist . Wenn es noch nicht Fertig ist und man sich trozdem einloggt kommt die Nachricht : Gold wird gerade versendet , bitte warten sie noch x Minuten bis es fertig ist.

    Man müsste auch eine Geheimfrage beantworten.

    Und das Gold kann nur an die Figuren seines Accounts geschickt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lazyluna ()

  • Also wenn ich das jetzt richtig geschnallt habe hier, finde ich das es großer unsinn ist.
    Der Wirtschaftswachstum ist für sowas auf allen drei Servern ist viel zu unterschiedlich.
  • Prinzipiell schon eine gute Idee. Als wir allerdings vor einem Jahr diesen Vorschlag gemacht haben, kam "Technisch unmöglich!". Das stimmt einen nicht gerade gut mit dem Vorschlag.
  • irgendwie vollkommen dagegen

    weil als beispiel server 4 macht auf (kann passieren) und jmd. hat auf server 1 einen 84 char und sendet seine geld an server 4 char (somit hat er das größte budget an gold und kontrolliert somit den markt) außerdem wäre es ein großer nachteil für spieler die neu anfangen, denn wenn ein neuer server geöffnet wird solln alle spieler mit den selben bedingungen starten und warum soll man gold senden können??? wenn man nen akzeptablen char aufm server hat muss man nicht aufem anderen server anfangen (wenn jetz jmd sagt aber ich will da mitn freund spielen ... dann starte unter den selben bedingungen wie er!!!) :]
  • Dagegen eig. gleiche wie vorposter
    Es bringt ja garnicht wenn s4 kommt 100kk zu habn und sich dann alles kaufen kann
    Dann sind die anderen im Nachteil da sie nicht so viel geld für Sp´s or skills oder Ausrüstung habn .
  • Ich bin auch Dagegen, weil man dann wie oben schon gesagt wurde die Preis gestalten kann wie man will uns Neulinge keine Chance haben, etwas für ihren bereich zu kaufen...

    Außerdem: Als Erster wird gefordert, dass man Gold versenden kann. Ist das erreicht kommt man mit Items versenden, dann NosTaler schicken....ect.
    Wollt ihr dann nicht gleich den Account verschicken?


    mfg
    Crii
    Grüße, LuckyLuke
  • Wegen Inaktivität

    ~geschlossen~
    :closed2:

    Sollte der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen
    bitte bei mir oder einem anderen Board-Moderator melden
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain (1835-1910)