10 Plätze im Mini 8 Buschis = noch 2 Buschis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Plätze im Mini 8 Buschis = noch 2 Buschis

    Hi, wie wäre es, wenn es noch 2 Buschis geben würde.
    Wir haben nun fast alles, aber 2 fehlen noch und die sind ziemlich offensichtlich;)
    Wenn man Engels- und Teufelsflügel haben kann,
    wieso dann auch nicht Engels- und Teufelsbuschis.
    Die Ressiverteilung ist ja dann klar.
    Aber süß würden sie aussehen und wären im LdT und in Act 3 recht hilfreich.

    MfG Sunny_92
  • welche die nette kleine Kostüme anhaben und mehr wie Engel und Teufel aussehen. Und das normale ist doch in alle Dingen mit einer sehr guten Ressi ausgestattet^^
    Vielleicht sollte das Engel, dann ab 70% haben
    und das Teufel auch ab 70%^^

    (Außerdem würden die richtig süß aussehen, passend zu den Flügeln, die man tragen kann^^)
  • Uff... gibt es nicht mittlerweile genügend Buschis?
    Nicht jeder sammelt nur nur Buschis.
    Schließlich gibt es jetzt auch noch Pega, Hase, usw...
    Und nur weil da noch 2 Plätze frei sind, heißt das ja nicht gleich, dass die für Buschis reserviert sind.
    Ich fände eher komplett neue Pets viel schöner; einfach der Abwechslung wegen.
    Und da es Schatten und Lichtelement bei den Buschis schon gibt, bin ich dagegen.
  • da muss ich Yoko recht geben.
    Wenn solche buschis rauskommen würden wären diese wieder sauteuer und Nosmall benutzer wären im Vorteil.
    Außerdem wo sollte man sie dann unterbringen?
    Die Geheimnisvollen Boxen sind doch schon voll, sollen sie deswegen extra neue Boxen erstellen oder sie so anbieten?
    Dann wären sie ja gar nichts wert.
    Deswegen dagegen.
  • Wieso immer Buschis? Klar, die haben irgendwie den Ruf dass sie einfach imba sind, aber immer nur neue Buschis verlangen? Ist doch total langweilig, ich find da Mates wie der süße Hase oder so viel interessanter, das bringt einfach Abwechslung ins Spiel.

    Von dem her bin ich dagegen
  • naja 90% der spieler in nostale hab ne schildi (denk ich zumindest) oder nen anderes tier..
    aslo sin nurnooch 9 plätze.

    dann nehme ich an das du auch mal in nem event gewinnen willst. also wenn net is nomma nen slot weg,
    da es ja immer mal n pet gibt... (eierfee is ja das haufigste)
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99
  • Könnte mir vorstellen wieso gerade so viele Buschis in nostale vertreten sind.

    Jedes Spiel hat ein Maskottchen, wieso sollte also nicht das Buschschwänzchen (Tori) das Maskottchen von Nostale sein? Ihr regt euch also dann über das Maskottchen von Nostale auf, find ich ja gerade sehr nett *hust*.

    Naja btt:
    Wäre schon lustig so ein Engelstori passend zu den Flügeln, müsste man sich mal vorstellen ein tori im engelsgewand und mit engelsflügeln *süß*, das auch für teufelsseite *noch süßer* xD.
    Nosmall User sind was toris angeht imemr im vorteil, aber man kann sie ja auch ingame erwerben durch solche nosmaller, und wenn die Toris nunmal wie oben gesagt *Maskottchen Nostale`s* sind, wieso sollte es gerade die nicht in mall geben? oO

    Und wer sagt das die Boxen voll sind? ... Die werden dann einfach erweitert wie bei dem pegasus und so, die wurden ja auch als erweiterung in die boxen getan (und boxxen aussehen verändert), also engelstori und teufelstori als erweiterung in die boxen wäre gut möglich... Frage ist nur die ressis...

    Würde bei Engelstori sagen: 80% lichtressi, rest 30% ressi
    bei Teufelstori umgekehrt: 80% schattenressi und rest 30%

    Effekte: haben sie keine ^^ -> machts nicht zu *unausgewogen*

    sind so meine ideen

    mfg Woelfin
  • Und was bringt mir ein Tori nur mit Licht- oder Schattenresi in Akt 4?

    Also mal im Ernst, das ist nett anzugucken, finde ich ehrlich!

    Denkt jedoch mal bischen nach bitte, am anfang findens alle toll und dann steigen sie wieder um auf das normale Tori und die arbeit es raus zu bringen war umsonst.

    Echt unsinnige Idee aus meiner Sicht!
  • Warten wir erstmal ab, vllt. wird es ja später noch Buschis geben.

    Vorallem, was bringt dir das, was ist so toll dran, ob du jetzt 8 oder 10 Buschis hast, nur damit die Slots belegt sind. ôO
  • Endymion_PCC schrieb:

    Und was bringt mir ein Tori nur mit Licht- oder Schattenresi in Akt 4?

    Also mal im Ernst, das ist nett anzugucken, finde ich ehrlich!

    Denkt jedoch mal bischen nach bitte, am anfang findens alle toll und dann steigen sie wieder um auf das normale Tori und die arbeit es raus zu bringen war umsonst.

    Echt unsinnige Idee aus meiner Sicht!



    Ich stimme dir voll und ganz zu ^^ Das kann man gut am süßen Hasen, dem Pega, Stiertori usw. erkennen. Am Anfang hatten es alle und nun laufen die meisten wieder mit ihrem alten Begleiter (dem guten alten Gladi Buschi oder dem normalen Tori) rum. Deshalb bin ich wiederum dagegen.^^
  • RE: 10 Plätze im Mini 8 Buschis = noch 2 Buschis

    *Sunny_92 schrieb:

    Hi, wie wäre es, wenn es noch 2 Buschis geben würde.
    Wir haben nun fast alles, aber 2 fehlen noch und die sind ziemlich offensichtlich;)
    Wenn man Engels- und Teufelsflügel haben kann,
    wieso dann auch nicht Engels- und Teufelsbuschis.
    Die Ressiverteilung ist ja dann klar.
    Aber süß würden sie aussehen und wären im LdT und in Act 3 recht hilfreich.

    MfG Sunny_92
    auf nem Screen kann man aus NOsSE noch en Boxerbuschi sehen, ob das vllt zu uns kommt ka also wären das ja dann 9 ;)