Screens direkt melden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Screens direkt melden!

    Also ich hätte die idee das man vielleicht mit F4 einen screen machen kann und der gleich an das team geht... so würden auch low lvl nicht immer nachfragen müssen wo man leute meldet und ich mein... ne beleidigung sieht man ja gleich in dem screen^^

    was sagt ihr dazu?


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Naja, verstehe nicht so ganz wie das funktionieren soll.. könntest du das mal erklären?

    Ich glaub aber dass so viele Screens "ausversehen" beim Team landen würden.. wär irgendwie lästig für die ^^

    Dagegen.. da sinnlos oO Einen Screen abzuschicken ist nun wirklich kein Hexenwerk
  • *Norika* schrieb:

    Naja, verstehe nicht so ganz wie das funktionieren soll.. könntest du das mal erklären?
    Naja halt einen Screen mit F4 machen halt damit man sich das abschicken erspart... und eventuell kann man ja noch einen Rang im Team machen der die Screens sortiert

    Ich glaub aber dass so viele Screens "ausversehen" beim Team landen würden.. wär irgendwie lästig für die ^^
    Deswegen ja F4 weil da drückt nicht jeder drauf^^

    Dagegen.. da sinnlos oO Einen Screen abzuschicken ist nun wirklich kein Hexenwerk
    Klar für mich ist das ja auch kein Hexenwerk aber für welche lvl 20 oder so bestimmt^^


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • wenn man aber alt+f4 drückt beendet man das spiel dabei drückt man aber dann auch f4 .... würde das nicht auch einen screen auslösen? ich meine wenn man das chatfenster auf hat und alt gr und E drückt kommt auch der grinsesmilie und ein € zeichen im chat ...

    ----- schrieb:

    ...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...
  • Also F1 bis F5 sind bereits belegt und die benutzen auch einige.
    Ich fürchte auch dass dadurch viel zu viele Meldungen beim Team reinkommen, die entweder ausversehen abgeschickt wurden oder
    keinen Anlass für eine Meldung beinhalten.
    Ich glaube kaum, dass jemand Lust hat die ganzen Screens zu sortieren.

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass es neben dem Ticketsystem noch ein weiteres System gibt, das es unerfahrenen Usern gestattet
    Screens "einfacher" hochzuladen - bzw. direkt an die GMs zu schicken - wobei das, das Ticketsystem auch bietet.
    Nur die maximale Größe der Bilder könnte man mal erhöhen, damit man sie nicht noch nachbearbeiten muss, wenn man eines beim
    Ticket mitschicken will.

    Dagegen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beetlejuice ()

  • Hmmm.... Find eigentlich, dass das Ticketsystem ganz gut beschrieben ist und einfach zu handhaben.
    Und daher die Idee mit F4 eigentlich schwachsinnig ist, zumal wie schon gesagt die Taste schon belegt ist!!!



    Dagegen!!!
    8o
    »~ Totgesagte leben länger ~«
  • Finde die Idee auch nicht besonders, da es mir schonmal passiert das ich ausversehen auf eine der f tasten komme.
    Außerdem, warum sollte man dem Team zusaätzliche Arbeit geben wenn das Ticketsystem eigentlich (meiner Meinung nach) gut gemacht ist.

    lg
  • Dagegen.. da sinnlos oO Einen Screen abzuschicken ist nun wirklich kein Hexenwerk
    Klar für mich ist das ja auch kein Hexenwerk aber für welche lvl 20 oder so bestimmt^^
    [/quote][/quote]

    Und du glaubst wirklich dass ein Level 20er jemanden melden würde? :D :D

    Wohl eher nicht^^ Außer es sind 2. Charas.. und dazu sind die meisten in diesem Level noch sehr sehr jung und beginnen meist erst gerade mit dem Spiel, deshalb fällt das eigentlich weg ^^

    Bin immernoch dagegen, wieso steht in meinem Vorpost und müsste klar sein ;)
  • Es gibt ein Problem. Verschiedene Gesellen können auf die Idee kommen, die Funktion zu missbrauchen, um dem Team das Leben schwer zu machen. Denn schließlich muss jeder Screenshot nachgeprüft werden, und wenn einige auf die Idee kämen, das Postfach vollzuspämmen ...

    Dagegen
  • Ich halte die Idee auch eher für schlecht.

    Begründung:

    Ich denke, dass viele Spieler grundsätzlich auch die kleinsten Verstöße oder auch Nichtverstöße screenen. Viele schicken diese Screens dann aber doch nicht ab, weil es sie ja auch selbst Zeit kostet. Dadurch wird meiner Meinung nach ein Haufen unnützer Screens und somit zusätzlicher Arbeit für das Team ausgefiltert. Wenn man jetzt eine Funktion einbauen würde, die die Screens direkt an die Teamler sendet, wäre dieser "natürliche aus Faulheit enstandene Filter" weg. ;) Man würde dem Team nur zusätzlich Arbeit machen...

    Meinen Vorpostern gebe ich natürlich auch insoweit recht, dass auch ich denke, dass einige besonders "soziale" Mitspieler, diese neue Funktion zur eigenen Belustigung nutzen würden, also das Team dicht spamen.
  • Bin auch dagegen denn Screens sind eigentlich nur Nebensächlich zum melden da.

    Eigentlich sollte es dir die Möglichkeit geben, tolle Momente mit Freunden oder so In NosTale fest zu halten und diese auf dem PC zu speichern.

    Soll wenn ich ein tolles Foto mache mit meiner Fam der Screen an die Gm´s geschickt werden ? ^^

    Naja finde es eher unnütz. Vor allem wenn man sich mal verdrückt.
    Durch die vielen Abgänge im Team gibt es so denke ich mal schon genug Arbeit.

    MfG.: Speedy5
  • Garnicht gut, komplett dagegen, wenn ich andere Screens machen möchte, dann sollen die auch nicht an das Nos Team gehen.

    Vielleicht sind es auch private Screens, für Freund oder Freundin.