mehr Smilies ! Oo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mehr Smilies ! Oo

    Huhu =)



    Also meiner Meinung nach fehlen in gewissen Situationen einfach ein passender Smilie !

    z.B. einer der frech oder auch lieb die Zunge rausstreckt mit nem grinsen oder so
    oder auch einer der große Augen macht .. like -> Oo



    noch ein kleiner Vorschlag von mir, der nix mit Smilies zu tun hat :

    das AFK Problem ..

    Es müsste so eine Option geben, womit man anderen Leuten Bildlich zeigen kann, dass man AFK ist (z.B. n Schild überm Kopf, oder zumind. iwas in der Familien-Liste anzeigen, oder FL)

    wäre auch ziemlich Praktisch Oo find ich zumindest ^^



    Lg Aiyumi x3
  • Es sollen doch auch bald neue Smilies kommen, gabs darüber nicht schonmal 2 Threads? Die SuFu lässt grüßen.

    Ein GM soll schon mal nen Smilie vorgestellt haben, der eine Kaugummiblase macht.

    Naja und zum Thema AFk-Problem: Es gibt keine Option, wie man das in der Fam zeigen kann, dass man afk ist?
    Guck mal in die Familienliste, dort ist ein Spruch des Tages, da kannste hinschreiben ob de afk bist oder nicht, das reicht vollkommen aus.

    Aber sowas bildliches wäre gut, wie z-B. so ein Afk-Schild über dem Kopf oder neben dem Char hingestellt ^^

    So weit
  • Für oO kannst du alternativ Alt+U benutzen, finde ich. Außerdem reichen mir die Smileys völlig um etwas auszusagen. So ein Schild wenn man Afk ist wäre aber wirklich sehr nützlich, oder dass über dem Char irgendetwas erscheint oder so.. "zZzZz" wäre da ne nette Idee find ich. ^^

    Ich geb dir aber mal ein Dafür ;)
  • Ich finde auch wir haben genug smileys!

    Aber die bedeutung die dadrunter steht passen überhaupt nicht xD(Bei den meisten)

    Das könne man mal ändern

    (kann grade keine beispiele geben weil ich nicht on bin^^)
  • mehr smilies wären net übel z.b. ein wo das gesicht einen kuss oder so macht xD naja auf jedenfall sollte es mehr geben den in einigen fällen lässt es dich zu wünschen übrig xD
    Also diese smilies sollte es noch aufjeden fall geben die werden halt mit alt+1 oder +2 oder +3...... also: :O ?( :coool: :] :( :)) :P ;) :rolleyes: xDD jetzt dürft ihr 99999 mal raten von wo ich die smilies habe xDDDDD
    DAFÜR ABER HART XD
  • es gitb ein paar smilies die mir fehlen.. wenn man so ein bissel oft wie ich die Smilies nutzen dann fehlt z.b. einer wenn man entäuscht wird...oder sich rießig freut

    Aber sonst wären ein paar neue auch nicht schlecht und ne Afk-blase fänd ich auch besser =) oder am besten gleich im namen z.b. <akf>Crii wenn man dann angeschrieben wird sehen die leute gleich das man afk ist ^^

    DAFÜR!!
    Grüße, LuckyLuke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crii ()

  • Es fehlen wirklich ein paar Smilies für manche Situationen.

    Das Grundlegende ist schon da, aber die Erweiterung fehlt.

    Und eine Blase bzw. ein Schild, was anzeigt das man afk ist, ist auch sehr praktisch.

    Es nützt ja nichts, dies im Spruch des Tages zu schreiben, wenn man z.B überhaupt keine Fam hat oder die Meisten dort sowieso nicht nachsehen.

    Außerdem wird damit nur die Fam informiert, aber nicht Freunde oder Aussenstehende.

    Also----> Dafür.