Wiederaufleben der alten Shopzone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederaufleben der alten Shopzone

    ich älteren kennen sie noch ^^ die alte shopzone , ja groß war sie genung für 100 shops und mehr ,ich finde man sollte die alte map wieder her stellen , 1. mehr platz 2. is schöner ^^

    ich hab den rko dazu man braucht aba die Flügel der Rückkehr , wenn alle in nosi mit machen würden gäbes keine dc mehrs , wir waren gestern abend mindestens zu 100ert da ja und es waren leute die sich gerne an die alte zeit erinnern ^^ unter anderem ich auch es gab dort schilder und shops und leute die nur zu chilen dawaren ^^, also wenn ihr den rko haben wollt das schriebt mich an ^^





    Mfg Zythron





    alte sz wir lieben dich <3

    Auf Wunsch habe ich eine Umfrage eingefügt by Xaire
  • Wow, da bin ich überrascht, dass sich so schnell der GameMaster zu dem Vorschlag meldet Oo

    In Zeiten des anderen CoMa hat das kaum gegeben, das gleich die erste antwort von nem CoMa kam xp

    Finde die Idee supii, da ich als Sv3 Spieler bis jetzt niemand gefunden habe, der noch einen Rko zur alten Sz hat^^.

    Und danke Zoe, das du etwas bewegen willst Oo... Was großes ^^.

    So weit.

    Edit: Wie wäre es mit einer Umfrage? Wer für die alte Sz ist und wer nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T0nyTigger ()

  • ich wäre auch dafür....setz mich mit meinem po lieber in die Wiese als wie auf den kalten Steinboden. die Atmosphäre ist einfach viel schöner und übersichtlicher. ich würde mich riesig freuen wenn sich da was ändern würde. *an die gute alte zeit zurück denk*
  • Ach das ist doch schon soooooooo lange das wir den RKO dazu haben...o.o
    Aber davon abgesehn finde ich die alte shopzone auch besser :)
    Viel mehr Platz,dann ist auch alles nichtmehr so eng..
    Finde ich toll das Zoe es versucht ;)
  • Jannic schrieb:

    ich wäre auch dafür....setz mich mit meinem po lieber in die Wiese als wie auf den kalten Steinboden. die Atmosphäre ist einfach viel schöner und übersichtlicher. ich würde mich riesig freuen wenn sich da was ändern würde. *an die gute alte zeit zurück denk*
    ya hast recht ich will mir keine blasenentzündung holen^^ lieber ins gras :D:D *sz damals gelagt hat, dafür aber nich auf einem channel beschränkt war*
    ich will damit sagen, das es mit channel 1 vielleicht auch bisschen eine änderung hat weil sich die spieler freuen, das mehr platz auf den channels is^^
  • Ich wäre auch dafür, aber ich wäre auch dafür wenn man die Sz in einer eigenen CH packt.
    D.h. Wenn du das Protal betrittst, dann wechselst du sozusagen in den Shop-Channel und dort können dann halt alle ihre Shops aufmachen.(Den Vorschlag gabs glaub ich sogar schonmal)

    Mfg LessBrain

    PS: Abstimmung wäre auch super ;D
  • Es gibt ja einen RKO der allerdings nicht von rex100 stammt sondern von einem guten Freund von mir...
    -Dagegen-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXlogiXx ()

  • Svenja schrieb:

    Jannic schrieb:

    is doch sowas von egal von wem der kommt, hauptsache er ist da :P


    Trotzdem fies wenn jemand wegen etwas gelobt wird was er nicht verdient hat.

    Zephiel schrieb:

    Wer hat hier noch ne Spinnenwebe? Die bringt einen auch dahin =D


    Was ist denn das?^^

    @Topic Dafür!
    Die gabs mal auf nem Event von mordu, mit diesem Item konnte man an dem Event teilnehmen(diverse Bosse besiegen), einge verpassten die chance und vkten es dann in shops, und durch das Item kann man sich inne alte SZ "beamen"
  • mir fällt was auf .. es ist bis jetzt noch gar kein " bin dagegen" gefallen , ich denke mal das keiner was gegen die alte shopzone haben .. wenn doch pls hier posten ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zythron ()