Trixis Siggi will auch schön sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trixis Siggi will auch schön sein

    Huhu ihr lieben Künstler ^^,

    also die Trix hätte gerne mal eine vernünftige Siggi. Den Ava find ich super aber die Siggi passt nicht dazu. Und ist auch sehr verpixelt.
    Am aaallerliebsten hätt ich ne Siggi die zum Avatar passt. Aber bitte die Signatur nicht animiert oder nur gering. ^^
    Maße bitte an die Standard von Board halten. Schriftzug einfach nur "Trix" . Ansonsten freie Bahn. Wenn Fragen da sind einfach fragen.
    Ich mach ja öfter Signaturen für andere Teamler. Aber bei mir fällt mir irgendwie nichts ein.

    Und ich hoff da hat wer Lust zu :))

    Liebe Grüße Trixi

    P.S.: Wer jetzt meint nen besseres Bild für nen Avatar zu haben da bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt. =)
  • Sieht toll aus *-*
    Hab mich auch mal versucht... ist halt nur etwas düsterer geworden als beabsichtigt...

    ~


    Joa und dat war wohl die Langeweile und der "Versuch" aus deinem Avatar,ne ähnliche Signatur zu erstellen.. ^^

    Is leider nicht so geworden wie erhofft,da die Render noch Verpixelungen haben,die ich nicht wegbekomme. ~.~
  • Hab mich mal an deinen Thread im Vorstellungsbereich gehalten. Die Schrift ist noch net das Wahre aber mal so zum zeigen. :D





    Und dazu den Ava den ihr dir schonmal gemacht hab ^^

    [/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arwon ()

  • @ Awaken: die find ich echt süß ^^

    @ Aschenvogel: Ich liiiiebe deine Siggis aber die past nicht so wirklich zu mir.

    @ Moonless: Die mit dem Wolf oben find ich super. Ich werd mich mit der mal abwechseln wenn ich darf =)

    @ Arwon: Die nehm ich die find ich super.


    Danke euch allen :love: