Namensänderung per Item

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namensänderung per Item

    Huhu Com,

    ich hab da mal über etwas nachgedacht, dass mich schon sehr lange beschäftigt, aber nun akut wurde.
    Folgende Ausgangssituation (beispielhaft):

    - Ich spiele nun seit 2 Jahren NOS und heiße Jager oder Jeger. Jetzt, nach viel schönen Zeiten in NOS, macht mich jemand darauf aufmerksam, dass mein Name Jäger heißen müsste oder Jaeger. Ich ärgere mich sehr über diesen Tippfehler. Ich bin mittlerweile aber Lv 85 und habe tolles Equip und Buschis und viele tolle SPs. Um meinen abscheulichen Namen, der mich jeden Tag aufs neue blamiert loszuwerden müsste ich nach jetzigem Stand ......... meinen Char löschen und neu anfangen.

    - Ich habe eine Freundin mit der ich zusammen NOS zocke. Sie nennt sich Laila und ich nenn mich Lailas_Bärchen. Wir spielen schon 1 jahr zusammen NOS und es hapert aber im RL. Wir trennen uns weil sie nen neuen Kerl hat. Nun werde ich (wie oben lv 80+ und viel erspielt bisher) gezwungen jeden Tag beim Einloggen an diese Frau zu denken ........ keine schöne Vorstellung.

    . . . . . das war jetzt nur um 2 der häufigsten Beispiele zu nennen . . . . . .

    Jetzt meine Idee:

    Ein Item (zB ein Stift, eine (Ahnen)Tafel, oder sonstwas).
    Ganz einfach ein Item mit dem ich die Möglichkeit erhalte meinen InGame-Nick (NICHT den LogIn-Nick) eines Chars zu ändern.
    Um dem ganzen die Brisanz zu nehmen müsste es dafür Auflagen geben. Meine Vorstellung wäre zB:



    Der Stift (oder was auch immer dann) sollte:
    - nur einmal benutzt werden können pro Char
    - Die Anwendung darf nicht wiederholbar sein
    - und um das ganze für die GF schmackhaft zu machen: sollte der Stift nur mit Talern kaufbar sein in der Nosmall (Der Preis ist eh sache der GF dann)
    - Handel/Drop/Tausch sollte natürlich auch nicht möglich sein.