Niemand unsichtar im Ice Breaker!...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niemand unsichtar im Ice Breaker!...

    Hy wie ihr alle sicher schon wisst kann man sich im IC nicht unsichtbar machen ich finde das sollte man auch im IB so einrichten weil es immer am Schluss 1 oder 2 Schurken irgendwo verstecken und den Spielablauf verzögern.
    Sicher werden wieder viele sagen gebt des "lows" auch mal eine Chance aber es ist auch gegenüber den andern unfair die Schurken bzw. Jaja zu suchen entweder sterben sie am Schluss sowiso oder keiner gewinnt. Wie auch immer die Leute die sich im IB unsichtbar machen stehlen den andern die Zeit.

    Auf Wunsch Umfrage hinzugefügt | Duplo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muhaha ()

  • Also die Sache hat 2 Gesichter, obwohl ich auch "Dafür" gevotet habe.

    1) Mit dem Verbot des Unsichtbarkeitsskills würd ein Skill einfach weggenommen, da im IB im Gegensatz zum IC der IB ein PVP ist, wofür dieser Skill nunmal nicht unbedingt notwendig ist, aber halt dazu gehört.

    2) Es extrem nervig ist, wenn am Ende 1-2 Witzfiguren die sowieso verloren haben, und das auch wissen, den IB für die anderen um einiges hinauszögern, weil wir dann Suchaktionen starten müssen mit Aoe's in jeder Ecke bis wir den dann haben. "Oh sry war afk" Oder "haha ihr noobs endlich habt ihr mich" sind dann schon nen bischen gay ;D

    3) Ich wäre dafür, das man es irgendwie programmiert, das im Endlauf des IB's, also wenn nur noch wenige übrige sind, das i-wie aufgelöst wird..kA wie das klappen soll, oder wenn derjenige schurke eh verloren hat, der modus wegfällt oder MAN die letzen 3 Als ROTE PUNKTE auf der map sieht (Position) auch wenn sie unsichtbar sind.

    So far ;D
  • Also ich bin dagegen.

    Der Grund: Wie mein vorposter schon erwähnt hat fällt dort dann ein skill des Schurken weg und es ist auch pvp! Ich selber bin Swordy und muss halt aufpassen wenn mir nenn schurke zu nahe kommt^^ auserdem werden sie ja auch kurz sichtbar wenn sie auf dich zu rennen^^ und dank den skill von denen werden sie extrem langsam also ein vorteil dir gegenüber als nicht schurke^^ und wenn ich mal den Jaja erwähnen darf... mal erlich das is wirklich nenn guter witz xD mal gesehen wie lange dem sein unsichtbar skill dauert? Wenn der deiner meinung nach das spiel verzögert dann sollten Hollys auch mit ihrem heal skills verboten werden weil die tun meiner meinung nach das spiel extrem verzögern wenn sie mit nem Swordy in grp sind weil der sowrdy dann immer tankt.


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Habe auch dafür gevotet schon allein weil dieses ständige Unsichtbar gemache von den Schurken nervt... nicht im direkten sinne des skills sondern vom ib <.< ich habs oft genug mitbekommen das am ende noch irgendwo ein unsichtbarer Schurke war und sowas muss einfach nicht sein <.<
    IB ist wie viele gesagt haben PVP und kein Versteck spielen.
    Und soweit ich weis, wenn der Schurke sich in irgend ner Ecke versteckt, sieht man ihn nicht dann kann man die ganze zeit rumrennen und Aoes machen , hoffen das man den mal trifft -.- und das is auch net Sinn der Sache. Fand die Idee von D-Boy gut das die letzten 3 oder so dann sichtbar auf der Map zumindestens sind.
    So ist der Skill vorhanden für die Leute die damit PVP machen wollen (was auch ok ist, dafür haben andere SPs auch ihre Vorteilsskills).
    Aber die wo dann "verstecken" Spielen wollen und den anderen die Zeit und auch den Spaß am IB nehmen wollen, könnten nun nicht mehr sich ewig verstecken =) alsu wäre dafür =P
  • hab dagegen gestimmt weil es unfair dann is , die schurken hab dann nur noch 9 skills statt 10, dann müsste man bei jaja auch den skill raus nehmen , es gehört zu fähigkeiten des schurken sich unsichtbar zu machen , dann hätte der name schurke keinen sinn mehr , stellt euch mal holy ohne heal vor ? wie würden die dann heißen ?
  • Ich bin sowas von dafür. Ich weiß ich bin selber ein schurke gewesen. Aber ich hasse sowas.

    Nicht nur die lowis machen sich unsichtbar, ich hab schon lvl 80 erlebt die das machen. Und ja genau, healn und moral.

    Das ist zwar das gleiche aber man kann damit gewinnen weil man sich ja healen kann. Mit unsichtabar verzögerst du nur die zeit.

    Manchmal kommt es auch vor das die Zeit aus ist. Und keiner bekommt punkte nur wegen dem schurken.


    Und alle die hier jz auf Dagegen gedrückt habt, das sind alle die schurke sind. Die es toll finden, dennen anderen die Zeit zu stehlen.

    Wie wärs wenn ihr alle mal sichtbar bleibt und wartet bis ihr ein gutes team bekommt !

    So jz habt ihr es. Macht halt weiter, aber ich hoffe es wirt hier mal was dagegen gemacht !!!
  • Ich bin zwar kein IB Gänger, aber ich möchte trotzdem meine Meinung kundtun.

    Ich verstehe, dass es nervig ist wenn man versteckte Schurken suchen muss.

    ABER: Der tödliche Hieb aus dem Unsichtbaren raus ist der absolut stärkste Angriffskill des Schurken. Und allein aus diesem Aspekt wäre es mehr als nur unfair, diesen Skill zu unterbinden.

    Ich wäre allerdings dafür, die Wirkungszeit des Schattens nur noch 30 Sekunden anhält im IB (statt der 4 Minuten). So hätte man trotzdem noch den stärksten Skill aber das Versteckspiel hätte ein Ende.
  • Seltenst bin ich im IB muss aber Ulb vollkommen zustimmen. Wer schonmal Schurke gespielt hat weiß wovon ich rede, wenn ich sage das der Schurke an einigen Stellen benachteiligt ist. Zum Beispiel hat er den ineffizientesten job 20 skill, da dieser nicht nur auf ihn selbst gezielt ist, sondern auch eine geringe Reichweite und lange Castzeit hat. Zur Veranschaulichung sollte man mal versuchen jemanden mit 20ger im Pvp zu treffen. Der Schurke als Bogi hat als solcher mittelmäßige Hp und relativ wenig def. Man kann minutenlang auf einen gebuffen Krieger einhauen ohne das sich viel tut. Da kommen die Crits des Schurken ins Spiel. Er lebt quasi von seinen crits, da er sonst (niedrig geskillt) eher wenig dmg verteilt. Nun überlege man sich aber mal wie sich eine 7k Ladung mit Crit auf die Hp des Gegners auswirkt^^. Aus dem Versteck wirkt der tödliche Treffer skill nunmehr sehrviel effizienter und man überlege nun diesen Skill aus dem Versteck mit 7k Ladung und Crit. Wie man sieht kann der Schurke so schon einen ordentlichen Schaden austeilen, was für einen Ausgleich mit den anderen sps sorgt. Wenig def und hp dafür aber böser Angriff. Was ihr wollt ist quasi dem Schurken seine verbliebenen Vorteile zu nehmen (Taumeln kann Ninja auch und der hat wesentlich mehr hp un def^^), da ihr scheinbar nicht damit klarkommt. Denn so toll UNSICHTBAR klingen mag. Im Endeffekt ist es kein wirkliches UNSICHTBAR, da man ihn ob sitzend oder nicht früher oder später bemerkt. Und versucht euch mal UNSICHTBAR an einem Schönen Belagerungstrupp in Akt 4 vorbeizuschleichen. Ganz schnell haut irgendein Bogi euch nen Angriff rein oder die andern fangen dich mit einem Aoe ab. Dabei seid ihr UNSICHTBAR!!!!! Wie machen die das bloß, wenn es dann irgendwelche Schurken MINUUUUUUUUUUTENLAAAAAANG euch den Spaß am IB zu "versauen" in dem sie sich verstecken. Der Trick ist das man mit offenem Auge umherlaufen muss. Denn früher oder später sieht man den Schurken wenn man genau hinguckt, anstelle systematisch in jedes Planquadrat der Map einen AOE hineinzupflanzen. Insofern wenn ihr unbedingt dem Schurken sein UNSICHTBAR nehmen wollt, dann schaut euch eure Lieblingssp an überlegt was an ihr am besten/euch am liebsten ist und dann, DANN verabschiedet euch davon...

    Insofern Dagegen





    mfg



    DragonDark



    Schurke und stolz drauf!
  • hab auch dagegen gestimmt ,weil was wäre schurke bzw. mörder oder von einigen asassine genannte ohne unsichtbar wäre der skill im IB *defekt* wäre auch tödlicher hieb sinnlos ... und wo ihr von IB versaun redet guckt mal wie nervig manch andere sind die entfreezen nur fam und friends andre guckken blöd ausser röhre 8| und die paar sec die ein schurke unsichtbar ist sin nicht sehr schlimm denn (habe selbst schurke) mann kann den schurken auch sehn wenn man genau hinguckt einfach provo des kriegers +aoe thema gelaufen!

    und da der schurke daher nicht unschlagbar im unsichtbar mode ist vollkommen dagegen :P
  • Ja das mit Holy ist war das die mit heilen zeit verzögern oder mit buffs bin ebenfalls bogi und sage nur eins dazu ganz offen und ehrlich:

    Wenns dir net passt dann geh eben net in den IB oder wenn du schon gehst dann finde uns doch eben direkt und such uns nicht am ende

    PS: Mann sollte erstmal nachdenken bevor mann irgendetwas tut DAGEGEN!!!!!
  • Ich bin auch Bogi, aber eher der Jäger freak
    mich stört das nicht wenn da welche unsichtbar in den IB setzt weil
    1. wenn er es hinauszögern will dann schaut man in jede ecke das is gleich passiert
    2. wenn ein unsichtbarer schurke rennt merkt man das
    3. sollen sie sich doch unsichtbar machen, wenn all win is und die sich nich sichtbar machen selbst schuld
    haben die halt verloren
    Sehe eig keinen Grund wieso das abgeschafft werden sollte
    Fazit ist entwede machen sich die schurken durch den 18ner Angriff (Name vergessen)
    sichtar und mach ieinem absoluten dmg und gewinnt mit oder er bleibt unsichtbar wird am schluss
    gesucht und verliert zu 90%

    wo ist das Problem xD
  • Bin geteilt, habe mal dafür gestimmt.
    Es stimmt schon das Schurken dadurch ihr Vorteil genommen wird, allerdings hatte ich heute erst wieder einen Fall. Zu 3. im IB noch 1 Schurke dabei und der ist iwo gesessen und wir alle haben den nicht gefunden...

    Ich bin dafür das man, genau wie beim IC diese kleinen grünen Punkte einführt damit man sehen kann wo jetzt jeder ist. Im Kampf selbst würde man kaum den Schurken herausfiltern können und dann wenn sich einer versteckt kann man ihn am Ende unschädlich machen wenn er sich nur versteckt...
  • Iwie wird es immer lustiger hier...
    Jtz soll der Schurke seinen Vorteil im Pvp verlieren nur weil n paar Leute rumflennen?
    Vll wusst ihr das alle noch nich aber IceBreaker is PVP. Und nich Kaffeeklatsch damit ihr Ruf bekommt ;)
    Der Schurke hat zb einen Skill der eig nur durch unsichtbar zu gebrauchen ist. Daran mal gedacht ?
    Nö natürlich nich..

    Mal ehrlich jede Sp hat einen "Spezial". Holys können Healen... Krieger haben Moral... Keeper Ele down und Schurken unsichtbar ;)
    Wasn das fürn Weichspüler Pvp wenn ihr die besonderheiten einer Sp nichtmehr haben wollt o.ô?

    Klar gibts immer sone Schurken die sich dann verstecken oder so... aber mal ehrlich ich denke ihr steht über sowas,oder?
    Denkt euch euren Teil und haut ihn wenn ihr ihn erwischt... aber dem Schurken seine besondere Fähigkeit zu verbieten....
    Ahso btw DAGEGEN XD
    Lg Crims
  • stellt euch mal einen schurken ohne unsichtbar vor

    klindt total dumm schurken sind fies und hinterhältig und ihne den skill wäre der tödlivhe hieb sinnlos und man könnte sich nicht vertecken wenns nötig ist auserdem entfrezze ich immer unsichtbar das vertsecken hat sehr wohl einen sinn da die meisten nie entfrezzen um allein zu gewinnen
  • Ich bin dafür, dass der Unsichtbarkeitsmodus abgeschafft wird.

    Finde das total feige und unfair; und wenn mal AllWin gemacht wird, verlangsamen die den Verlauf nur und wenn es zu lang dauert, drehen die highs durch und kloppen erstmal Reihen von Spielern tot, die schonmal gefreezt worden waren.

    Bin eig gegen All Win, aber da sind Schurken so was von lästig X( (bzw jajas ;D) mit Unsichtbarkeit.

    So weit^^
  • Omg ich krieg mich bald nicht mehr ein^^

    Schurken verhindern All Win - YEEEEEEEEEEAH Wir sind Imba!!!^^

    Also ist das Problem mit den Schurken und ihrem Unsichtbarkeitsskill, dass sie so einen All Win verhindern??
    Ihr wisst schon das der IB zum Gold farmen nur geeignet ist wenn möglichst viele Leute rausfliegen?
    Schließlich bezahlt ihr nicht umsonst bis zu 3k. Denn dies ist der Pott aus dem der Gewinn ausgeschüttet wird. Also hört auf euch über Schurken zu beschweren die euch daran hindern zu verweichlichen (IB ist super Training für akt 4 schon gewusst?)


    Insofern bin ich nun nochmehr dagegen, wenn es euch nur darum geht dieses Weicheich AllWin zu machen.
    Desweiteren, wenn Schurken feige sind dann ist der Rest feige wenn er sich healt/healen lässt, pottet, moral buff gibt/geben lässt, in Gruppen und niemals alleine kämpft. Der Schurke hat schwache def und wenig hp
    und muss so runnen oder sich unsichtbar machen. Denn Bogis sind die einzige Klasse die sich absolut in keiner Form heilen kann...



    mfg

    DragonDark

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DragonDark ()

  • Mimimi.

    Dagegen. Ich gehe zwar nie IB, aber lasst ihnen doch diesen Vorteil. Könnt ja die Wirkungsdauer im IB verkürzen, aber doch nicht ganz wegmachen.

    Das ist PvP, kein Kinderkarussel, und solche Spaßvögel sollten einen nicht dazu bringen, den Skill abschaffen zu lassen.