Sets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wäre doch Toll wenns in der Nosmall angebote für kurze Zeit sind oder Sets wie Kostüm Sets oder Pott Sets mit Ancelloan und Sgkt usw.
    Lvl set mit Segnungen ...... Rollenset / upperset verkäuferset mit sachen drinne die den namen entsprechen so kann man sparen ^^
  • eig ne gute idee, but dann würde die GF "verluste" machen, da auch ohne "Sonderangebote" viele die mall nutzen, dann würden alle nur die schnäppchen nehmen, was heißt GF macht verluste


    aber sonst ne gute idee
  • Das hast du von einem anderen MMO richtig? ;D

    Ich find sowas eigtl gar nicht schlecht. Da das alles Sonderangebote wären würden die Leute in Massen davon kaufen und dadurch würde die GF keine Verluste machen. Sie würden ihren Profit dadurch viel mehr vervielfachen.

    Also bin DAFÜR.


    MfG Mat
  • Hab ich geschrieben das Non-Maller was kaufen?- Nein.;)

    Es geht um die Leute, die etwas kaufen. Es ist doch besser wenn man sich diese Sets holt, bei denen man dann hochgerechnet 400Taler spart, als eben die weniger produktive Variante die momentan vorhanden ist zu benutzen.

    Abgesehen davon benutzt so ziemlich jeder irgendwann die Nos-Mall. Sei es um Schutzrollen zu kaufen oder Amulette zum wetten.
    Man kann sich ja auch Ingame die Taler besorgen.;)


    So viel dazu.

    Weiterhin DAFÜR.



    MfG Matronia
  • Es gibt zahlreiche Sachen zum Upgraden. Nur weil man etwas geschafft hat, heißt es nicht das die Leute NICHTS mehr uppen. Man kann auch Leute ingame bezahlen zum Uppen. ;)

    Alles mitbedenken bevor man postet. ;)


    MfG Matronia


    PS.: Weiterhin DAFÜR.
  • Hm ich seh eigentlich keinen wirklichen Sinn darinn, nur arbeit.
    Man kann sich die sachen die man haben will auch einfach einzeln kaufen, so schwer ist das ja nu au net o.o
    Zumal in den Sets dann warscheinlich das eine oder andre bei ist was man dann nicht will, und dann muss mans eh einzeln kaufen.
    So far Dagegön, die Gm´s sollen sich lieber mit akt 5 beschäftigen als sowas =D