Gesammelte Werke by Ruka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gesammelte Werke by Ruka

    Einen schönen Tag an alle Mitnosler.

    Da viele nun hier ihre Werke ausstellen, um Feedback zu bekommen, und auf Wunsch meines Freundes, habe ich mich auch dazu entschlossen, dies zu tun.

    Die Signaturen erstelle ich in Photoshop für mich, Freunde und die FumiFumihiko's (sofern einer dieser eine möchte.) Manchmal wird mir dies aber auch schon zu stressig, besonders wenn mehr als eine/r eine Sigi möchte. Schüler haben’s nun mal auch nicht leicht. *lach*
    Photoshop kenne ich schon länger, da ich auch selber zeichne und koloriere. Zum Signaturen-machen bin ich zufällig gekommen.

    Über Feedback würd' ich mich sehr freuen. Und ja, ich mag Pink, daran gibt's nichts zu nörgeln *lach*

    (Noch fürs rechtliche: Die Chara auf den Sigis gehören nicht mir, sondern den jeweiligen Zeichnern/Firmen. Ich behaupte auch nicht sie sind mein Eigentum. Ich benutze sie nur für die Signaturen.)

    Und nun mal ab die Waldfee =3



    Das war meine allererste Sigi.


    Die ist ca. 1 Monat später. Langsam hab ich dann gelernt.

    Version b (Der Chara ist so süß [Haare, Augen umgefärbt])


    Naja das is meine jetzige, wie man sieht *lach*(Haare, Augen & Kleid hab ich umgefärbt)



    Dann hab ich natürlich für meine Zweitchara Sigis erstellt.
    Für meine Swordy:

    mit einer meiner ersten... Uh schrecklich... (haare umgefärbt)


    Eigentlich mal für einen Signaturen Wettbewerb gewesen.... hatte aber leider keinen Platz im Ranking.... (Haare umgefärbt)


    einfach pink.... (und unschön ><")


    Neue Bilder gefunden, neue Sigi. Die mag ich am liebsten von denen <3



    Für meine Bogi:

    Mal was ganz schlichtes (unpinkes)


    Beim Drehen des Bildes ist dessen Quali in den P*** gegangen TT.TT


    Neue Bilder gefunden, neue Sigi. Die mag ich am liebsten von denen <3 (Haare, Augen umgefärbt)


    Das gleiche nur Animiert. (Laufschrift-übung -> geloost) (Das Gif Format hat mir iwie die Quali geschrottet.... Das muss ich wohl noch üben)



    Diese Sigis hab ich für die Chara von meinem Schatzi gemacht:

    Auch eine meine allerersten Sigis (gar nicht richtig ausgeschnitten *schäm*)


    Partnerlook zu meiner Sigi. Das vor Eternity ist kein "X" sondern das japanische Zeichen für Ewigkeit. (Haare umgefärbt)


    Neue Bilder, neue Sigi. Ich mag die Farbkombination hier =D


    Die Form ist irgendwie grässlich... Aber die Farben ganz nett


    An vereister Schrift versucht (geloost ><")



    Partnersigis <3 (Zur Zeit nur von mir und meinem Schatz welche)

    Auch ziemlich alt


    neuere Version (mal ohne Blendeffekte)



    Von unseren Zweitcharas. Die Farben passen schön zusammen =3


    das ganze Animiert (Laufschrift-Übung Teil II)


    /////////////////////////////////////////////////////////


    Nachdem ich dann im Familien-forum gefragt wurde, wo ich die Sigis immer herbekomme, hab ich mich kurzerhand bereit erklärt, für alle Fam-Mitglieder (die eine wollen) ebenfalls eine zu machen

    Nostale Fumi-Fam-Sigis:
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Die ist mit einer meiner Lieblinge. (Haare umgefärbt, Brust vergrößert [Schönheitschirurgie *lach*])


    Nach dem Vorbild des Mulan-Bildes. Der Hintergrund ist allerdings Mist *schäm*



    Chara-Bild per Link bekommen, Sigi drauß gemacht. (Wieder sehr schlecht ausgeschnitten *heul*)


    Andere Farbkombi und ohne Flügel



    Blau und Mage, mein Beitrag dazu.


    Schlichtere Version. Sieht aus wien Pflaster oO° (Haare gefärbt)



    Swordy und Pink. Ich liebe Pink <3. Die Schrift is zu Protzig *grummel* Auch wieder ziemlich alt.


    Nochmal mit einem anderen Chara


    Mal mit einem nicht Nostale-Chara. Die Ränder sind Komisch....



    Bild als Link und damit alleingelassen. Ich mag diese Sigi sehr. Die Farben passen so schön =3



    Auf Wunsch eine Sigi aus/mit Screenshots. Ich bin eine Niete im Screenshot-Sigi-machen. Mag das auch nicht Sonderlich...

    andere Version


    Musste danach noch eine OHNE Screens machen :3. Allerdings sieht der Hintergrund aus wie Schweißer Käse.... *rofl*



    Crusi und Orange. Hab es mal schlicht gehalten.


    Zweite Version



    Rot und Swordy. Nochmal ein paar schlichte Sachen. Find den Chara hier sehr süß.


    Andere Version dazu.


    Wurde der Person dann doch zu rot und ich musste nochmal neue grüne Sigis machen. (Haare und Augen gefärbt). Die Sterne passen toll.


    Zweite Version. Der Chara gefällt mir nicht so, aber der Rest. (Haare umgefärbt)



    Und nochmal welche ohne Nostale-Chara (universell einsetzbar? *lach)




    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    Für Freunde:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Und für einen Nostale-Freund habe ich auch eine gemacht. Alles ziemlich alte Sachen, wo ich gerade mit Sigimachen angefangen hatte. Blau und mit Wasser, sollte es sein.

    Uhh... Viel zu viel Blubber... Aber der Chara is süß.


    Zweite version. (Noch schrecklicher *weglach*)


    Die ist noch die Beste. Ich mag den Hintergrund.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Nostale Diverses:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hier ein paar sachen, die ich zum Spaß/ aus Langeweile gemacht habe.

    Fand das Gunnerbild so toll. Die Form find' ich irgendwie total toll.


    Was Pinkes muss einfach sein. << Man könnte es glatt für Werbung halten *lach*


    Ein Logo für meine Fam. Aber irgendwie kams nicht an. Dabei hab ich so schöne Bilder gesucht gehabt *schnief*


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Nicht Nostale:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hab ich bis Jetzt nur wenig von. Meistens erstelle ich die zum Üben. hier hab ich animation von leuchtender Schrift geübt. Ich liebe diese Serie :3 (Und da stehe ich zu *lach*)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So denn,das wars! Danke fürs Reinschauen &
    LG Ruka.
  • Omg^^
    Profi un so?
    Welcher Photo Shop...?
    Sind da die viele Schriftarten schon drauf oder muss man die zusätzlich downloaden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RiverSide ()

  • Huhu.
    Nee alles Hobby. (wie man auch sieht, nix da Profie *lach*) Version ist Photoshop CS.
    Und es sind nur die Schriftarten drinne, die du auch auf dem Pc hast (Wenn du neue runterlädst sind die auch automatisch dann im PS drin)

    LG Ruka
  • hab mal ne frag sigi pro^^ ich hab GIMP und kann das net kannst du ne coole animierte sigi für mich machen mit crusi ,krieger und ninja und die sschrift Lord~Value und Knochenjäger soll irgentwie animiert sein bittteee

    MfG Value
  • Jopp die meisten sind mit Google gesucht. Manche auch von der japanischen und der koreanischen Nostale Seite. (kann ich zwar kein Wort drauf lesen, aber Links anklicken *lach*)
    LG Ruka
  • RE: kannste

    Die Signaturen erstelle ich in Photoshop für mich, Freunde und die FumiFumihiko's


    Musst schon Fumi werden wenn du von ihr ne Grafik willst. Meine süße Ruka ist der Fumis private Grafikerin ^^
  • Tut mir Leid, ich mache hier (in diesem Forum) keine Signaturen auf Bestellung. Ich hab schon genug zu tun meinen nostale-Fam-Mitgliedern Sigis zu machen. (Da wir neue Member erwarten heißt das auch, dass ich wieder Arbeit bekomme)
    Außerdem ist das hier auch der falsche Bereich (steht auch in den Regeln). Unter Grafikbestellungen kannst du ja in verschiedenen Threads dir eine machen lassen. Da sind ja auch Leute bei, die das können und gerne machen.
    Oder versuch's einfach mal selber mit Photshop. Gimp kann und mag ich selber auch nicht.

    Naja, und eigentlich wollte ich meine Sachen hier einfach mal ausstellen um etwas Feedback zu bekommen... Leider hab ich davon nicht gerade viel bekommen. Naja was soll's...

    Ich wünsche allen eine gute Nacht,
    LG Ruka.
  • Vielen Lieben Dank alle :3
    Dann kann ich ja einfach so weitermachen.*grins* Jaja Pink werden auch nur MEINE Sachen. Bei anderen beherrsche ich mich. (Schade pink ist doch die beste Farbe wo gibt*rofl*)

    Das sich in anderen Threads keiner meldet kann ich auch nichts für. Vielleicht sind die beschäftigt mit anderen Arbeiten (oder ähnlichem) oder sind temporär hier im Forum gebannt. Manchmal hilft halt einfach abwarten und Teetrinken ;3 (außerdem kann ich eh keine Animationen)

    Naja ich sag ja nicht das Gimp "Mist" ist, ich sage ich kann's und mag es nicht. Ich habs probiert komme aber mit Photoshop wesentlich besser zurecht. (scheint mir auch mehr freiheiten zu haben). Naja, jeder darf sein wahl Programm benutzen, ist schließlich ein freies Land.
    Ich bewunder sogar Leute die Gimp können... Ich steig da nicht durch *lach*

    Vielen lieben Dank an alle Kommentatoren und Kommentatorinnen!
    LG Ruka
  • wow das ist perfekt!!!!!
    ich habe selber photoshop cs3
    und so gut kann ich das ned o.0
    aber ich bin auch schon gut Q.Q

    echt du müsstest dafür geld bekommen!!
    die sind hamma :blumen:
  • Vielen lieben dank *rotwerd*
    Und wie sagt man so schön, Übung macht den Meister, gibt mindestens tausende Leute die das noch besser können. (Spiel ein bisschen mit Photoshop und dann bekommst du das auch leicht hin *lach* [Ich entdecke auch jeden Tag neue funktionen =3])

    Geld nehmen tue ich nicht. Ist ja auch nicht mein Beruf, sondern nur Hobby *lach* (Animieren kann ich zB. immer noch nicht wirklich... Ist mir irgendwie zu hoch die Funktion. Bin eben auch nur ein kleines Blondchen *g*) Mir reicht es wenn dann einer meiner Fammitglieder Danke für ne erstellte Sigi sagt. (und sie dann auch hinterher benutzt)

    LG Ruka