80+ IC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyho^^

    Also ich würde vorschlagen entlich mal einen 80+ IC einzufügen.

    Inzwischen gibt es ja genug 80+ Leute um einen schwereren IC zu packen.

    Ich selbst bin ja lv 81...und dann im 70+ IC is es sau langweilig ,_.

    Allerhöchstens die letzte Runde...und selbst da gibt es wenig Herausvorderung ->

    1.LdT-Vieher - darauf is ja inzwischen jeder 2. spezialisiert.
    2.Horn = dmg??? *hust* ich halt ohne ress ziemlich viel aus bei dem IC Horn - und das bei meiner low rüssi (wie low sag ich jetz mal nich...xD)
    3. 5 Leute reichen locker aus um bis in die letze Runde zu kommen - wenn diese richtig gut sind plätten sie sogar das Horn(z.B. alle 80+ imba equip und high SPs)

    Somit hat der 70+ IC wenig Sinn für die 80er und macht auch keinen Spaß mehr.

    Mein Vorschlag für den 80+ IC

    Runde 1: Schneebasilisken, Protas und Schneewölfe
    Dropps: 5k + 5 Große Erhohlungstränke + 1 Energieerhöhungstrank

    Runde 2: Stahlhammer Stümpfe und Stahlaxt Stümpfe sowie starke Baumzombies
    Dropps: 6k+ 5 Große Erhohlungstränke + 1 Rüstungsverstärkungstrank

    Runde 3: Königs- und Riesenblutegel, Larven und Riesenlarven
    Dropps: 7k+ 5 Riesige Erhohlungstränke + 1 Angriffsverstärkungstrank

    Runde 4: Ahornteufel, Cogger A+B,Tauben und Echsen
    Dropps: 8k + 5 Riesige Erhohlungstränke + 1 Vollmondkristall

    Runde 5: Graylander + Maulwürfe und Muttermaulwürfe sowie Große Rechen
    BOSSE: Kreuzritter, Blauer Magier, Zerstörer, Berserker, Dunkler Magier und Wildschütze in verstärkter Form(D.h.: 20er Skill mit orginal Effekten und einen individuellen Skill(Efeu bei WK oder Eislanze bei Icemage oder so)) Aber von jeder SP nur einen ;)

    Preise nach Sieg: 100k, 2500 Ruf, und 10k Zusatz SP

    Ich weiß die letzte Runde scheint mehr oder weniger unmöglich...
    Aber es wäre mal eine Herausforderung! Und der Preis nach dem Sieg lohnt sich ja auch.
    Wahrscheinlich KANN dann auch niemand mehr dauerafk gehen, weil der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist und dieser jmd einfach gekillt werden würde.
    Teamwork wäre natürlich gefragter als es in den anderen ICs, was auch gut ist.

    So na dann denkt mal drüber nach^^

    MfG Holy
  • Klar dafür aber! Noch eine eventl. Verbersserung, zu den Akt4 Mobs, vllt noch die mObs aus dem Raid einbauen(75er Viecher da) und alss Boss vllt eher Königskrabbe, Treekun oder Slade(verschwächter Form).

    So far
    Zephiel^^
  • Zephiel schrieb:

    Klar dafür aber! Noch eine eventl. Verbersserung, zu den Akt4 Mobs, vllt noch die mObs aus dem Raid einbauen(75er Viecher da) und alss Boss vllt eher Königskrabbe, Treekun oder Slade(verschwächter Form).

    So far
    Zephiel^^


    Naja die Mobs aus dem Akt4 Raid...kann ich leider nicht beurteilen weil ich noch nie im Akt4 Raid war ,_,
    Und wenn man als Endboss Chrysos, Treekun oder Slade nehmen soll, dann in orginaler Form!(Nagut beim Slade die HP vllt etwas runterschrauben...^^)
    Schließlich sinds 50 Leute und alle 80+, da sollte schon etwas Herausforderung vorhanden sein ;)

    MfG Holy
  • Achso sind nurnoch 30?
    Tja bin zu faul zum zählen xD

    Ich finde es wäre mal eine abwechslungsreiche Herausforderung um den Spieler etwas Teamwork zu vermitteln, das dort sehr gefragt sein würde.
    Die Belohnung wäre natürlich auch nicht zu verachten ;)

    MfG Holy
  • dennis-147 schrieb:

    Bin dafür nur würd ich anstatt 100k so 70-80 machen

    diese idee gefällt mir des halb weil mit lvl 79 dann wieder sagen kanm
    jeah bald neuer ic

    xD


    Nee 70-80 wären für den Schwierigkeitsgrad zu wenig.
    Es soll ja was herausforderndes werden und wenn der Preis höher geht machen auch mehr mit^^

    MfG Holy
  • Schurke: Welcher Dolch gefällt euch optisch am besten? 116
    1.  
      4) Passt so wie es ist (36) 31%
    2.  
      2) Weiblich (49) 42%
    3.  
      3) Sollten beide geändert werden (7) 6%
    4.  
      1) Männlich (24) 21%
    Ich bin dafür da ich auch schon langweilig finde aber ich finde die Droppps die da kommen sollte man vllt etwas abändern also zb nich immer 1 Rüssi Pot sondern 2 weil 1er gibs bei 70er in Runde 1-3 Runde 4 is ja 1 Energiepot also das man das bissl ändert Rest ist super :)

    Ganz klar DAFÜR
  • Ja gut, die Dropps könnte man evtl. auch höher schrauben, was mir aber relativ egal wäre ;)

    Mir geht es einfach darum, dass man auch mit Lv 85, high Equip und high SPs eine lohnenswerte Herausforderung findet.

    Was soll man oben genannten im 70+ IC!? Man sieht genug Leute die die 4. Runde erfolgreich mobben.Allein!

    Dann noch die 5. Runde mit den LdT-Viehern auf die, wie schon gesagt, jeder 2. spezialisiert ist.

    Und das "Horn" als Boss ist ja auch mehr oder weniger ein Witz. Und was soll man als 80er mit 63k??? Oo

    Aber das bis jetzt noch kein "Dagegen-Post" kam gibt mir ein gutes Gefühl, dass die Idee sogar umgesetzt werden könnte ^^

    Also sagts euren Freunden und postet fleißig weiter. Vielleicht können wir uns dann bald über einen neuen IC freuen ;)

    MfG Holy
  • Naja bei nem 80+ IC währen es so ziemlich genau 72k Gold und 1200 Ruf.

    Wär natürlich toll sowas, jedoch müsste man da noch geeignete Monster aussuchen. Die aus den Akt 4 Raids sind ja nur bedingt geeignet, weil sie nicht allzu stark sind.
    Vielleicht gibts nächstes Jahr mit Akt 5 bessere Mobs^^

    Aber im Großen und Ganzen bin ich schon dafür =)
  • Bin zwar noch nicht lvl 80 aber ein
    neuer ic ist keine schlechte idee.
    Da der 70+ ic wirklich nach eine
    gewissen zeit langweilig wird.
    Doch glaube ich,dass mastersw einen 80+
    ic auch schonmal vorgeschlagen hatte.
    Edit bei den Belohnungen wärs schön,
    wenn die Würde mal wieder erhöht werden könnte.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinci ()

  • Smie schrieb:

    Naja bei nem 80+ IC währen es so ziemlich genau 72k Gold und 1200 Ruf.

    Wär natürlich toll sowas, jedoch müsste man da noch geeignete Monster aussuchen. Die aus den Akt 4 Raids sind ja nur bedingt geeignet, weil sie nicht allzu stark sind.
    Vielleicht gibts nächstes Jahr mit Akt 5 bessere Mobs^^

    Aber im Großen und Ganzen bin ich schon dafür =)


    Nee das mit den 100k usw hab ich mir schon gut übalegt keine Angst^^ Denn wie ich bereits sagte soll es herausfordernd werden.
    Und für 72k hätte ich kb 15 Minuten auf imbamobs zu kloppen, wenn ich auch mit 15 min afk gehen 63k machen kann (70+IC)

    vinci schrieb:

    Bin zwar noch nicht lvl 80 aber ein
    neuer ic ist keine schlechte idee.
    Da der 70+ ic wirklich nach eine
    gewissen zeit langweilig wird.
    Doch glaube ich,dass mastersw einen 80+
    ic auch schonmal vorgeschlagen hatte.
    Edit bei den Belohnungen wärs schön,
    wenn die Würde mal wieder erhöht werden könnte.


    Also ich hab die SuFu benutz udn die hat nischt angezeigt ;)

    ...Ey wieso editierst du ganz kurz bevor ich posten will X( xD <-- wenn du das mit deiner edit und meiner post zeit widerlegen möchtest - ich hatte das Fenster ne Weile lang offen ohne zu aktualisieren ;)
    Aber na klar die Würde könnte man auch erhöhen! Guter Vorschlag ^^

    MfG Holy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastwarrior ()

  • Oh sorry xD
    Naja egal schön dass du den Vorschlag
    nochmal schreibst,damit er nicht in Vergessenheit
    gerät.Bleibt nur die Frage,ob dieser Vorschlag
    umgesetzt wird.Wär jedenfalls schön.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

  • Find ich ebenfalls.
    Und wie bereits erwähnt gibt es ja schon dutzende 80er.

    Und mit 30 Leuten 80+ kann man ja schon viel bezwingen^^

    An alle die das lesen: Sagt allen die ihr kennt das sie hier posten sollen (am besten mit einem "dafür" ;)), damit diese Idee auch wirklich durchgesetzt werden kann und nicht wie viele andere Vorschläge einfach ins Archiv verschoben wird ,_.

    MfG Holy
  • ein neuer ic wäre zwar was tolles... aber so viel stärker sind die monster auch nicht...

    die akt4 raid monster hätten charme, allerdings dann noch nen boss alias slade, ich glaube dann wärs unmöglich^^

    bin mal dagegen, weil ich finds gut wies is... 15min mal ausruhen tut auch gut... =P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxxAcexxx ()

  • Ich für meinen Teil finde es nicht so toll, wenn ich mal in einen IC gehe und nicht genug Leute da sind oder man ihn nicht schafft.
    Beim jetzigen 70er sind immer rund um die Uhr genug Leute da und ich denke nicht, dass dies beim 80er genauso sein wird.

    Für einen neuen IC bräuchten wir einfach stärkere Monster. Die Akt3 Monster, sind auch nicht grad das Wahre für einen 80er.
    Mit den jetzigen Belohnungen kann man sich schon eine goldene Nase verdienen, wo soll das ganze denn noch hinführen, wenn sie erhöht werden?
    Und wie mein Vorposter, gegen eine 15-minütige Pause, habe ich auch nichts einzuwenden :D.


    Also von mir gibts ein: DAGEGEN

    So long,
    Krokodil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krokodil ()