Nosmate-Day

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huhu Leute, habe zwar keine Ahnung ob deser Vorschlag schonmal gebracht wurde, aber meine Idee wäre folgende:

    Man kann für einen Tag lang 5 seiner Pets/Partner mitnehmen, anstatt nur n Partner und nen Pet.

    Das würde einfach mal für etwas Abwechslung sorgen, auch zB könnte man so sich mit seinen 5 Lieblingspets in einem ML von Freunden versammeln und dann nen Tiertrainer-Event machen.

    Auch z.B. in Act 4 wäre dann mal alles ganz anders, aber auch nur für n Tag^^

    Und die Leute, die grade an ner TS oder SP Quest hängen hätten so auch ne grosse Chance die zu schaffen^^



    Was haltet ihr von der Idee?

    LG Alli
  • Ich möchte nicht fies klingen, aber...wieso nicht gleich 6 daraus machen und einen auf Pokémon-Trainer machen?
    Sorry, aber ich bin dagegen. Es reicht EIN Pet und EIN Partner völlig aus. Man wäre völlig owerpowered, egal ob nur für einen Tag oder nicht.
    Das LdT will ich an diesem Tag nicht sehen, dann werden alle möglichen Pets mitgenommen und...ja nee.

    Irgendwie seh ich keinen vernünftigen Nutzen in diesem Vorschlag. Wenn du deine Lieblingspets sehen willst oder mit ihnen ne Party veranstalten willst, dann mach das in deinem Mini-Land, aber mit 5 Pets/Partnern durch die Gegend zu rennen...nein, einfach nein.
  • ein pokemon trainer kann immer nur sechs pokemon bei sich tragen :D :D :D

    naja, wie oben erwähnt, was für einen sinn soll das haben??? ein pet reicht wirklich. das spiel würde nur unnötig laggen vor pets und außerdem wäre dann an dem tag der chicky raid viel zu einfach! einfach mal 5 hühner fangen und sogut wie geschafft, weil die ja wenig hp haben und leicht zu regenerieren sind. sry, aber ich bin dagegen

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Dagegen, an diesem Tag wäre wirklich ALLES zu einfach. Stell dir mal vor es werden einige Slade-Raids an diesem Tag gemacht, 15 Personen mit je 5 Buschis. Das macht insgesammt 75 Buschis, ergo wäre der Raid viel zu einfach. Von Ldt will ich garnicht erst anfangen, 30 Leute mit je 5 Buschis, wtf?