Bindung vom Gegenstand entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seelenbindung dafür gibts doch schon Parfüm und wenn die Seelenbindung nicht geben würde
    wären gemuschelte items wahrscheinlich wieder teurer da es nicht gebunden ist
    und sehr gute Effekte drauf hat

    "Dagegen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chaosmaster ()

  • ich würde eher die radiergummis umändern wollen sodass diese den effekt und sie seelenbindung komplett von waffen und rüstungen entfernen können.
    weil bloß den effekt zu entfernen find ich daneben und wenn bloß die gebundenheit entfernt wird würde die ausrüstung wieder zu teuer werden.
  • Stimme SmS77 zu wäre besser wenn man dan die effekte die die waffen haben einfach entfernen würde(natürlich mit diesen item was er meint)und wenn es jemanden stört das die effekte weg sind der soll sich dan perfüm kaufen =P
  • Ich denke er meint es so das der Verkäufer die Bindung direkt aufheben kann und der käufer nich gezwungen ist was in der mall kaufen. das würde ich garnicht mal so schlecht finden alternativ würde es aber auch reichen wenn das Parfüm handelbar wäre.

    mfg anti
  • Ich wär dafür, dass man das ganze System mit dem Entfernen von Bindungen und Effekten mal überdenken sollte. Klar, ist der Radiergummi eine gute Einnahmequelle aber soweit ich weiß entfernt er die Bindung nicht (sorry falls ich mich täusche) und man muss dann noch ein Parfüm aus der Mall kaufen, was wieder mit RL Geld oder Paysafe verbunden ist.
    Es sollte ein Item geben mit dem man Bindung und Effekte von der Waffe/Rüssi lösen kann. Das Item sollte aber nicht in der Mall zu Verfügung stehen sondern nur IG erworben werden können, aber auch so, dass nicht nur Highs im Akt 4 Raid daran kommen sondern auch lowere Spieler an so etwas gelangen können. Schließlich sind die Muscheln ja für alle Levelklassen da.
    So far~
  • OK Daichi mein Lieber,
    nun muss ich mich auch einmischen.

    Ich geh mal alles der Reihenach durch:
    Das Item sollte aber nicht in der Mall zu Verfügung stehen sondern nur IG erworben werden können, aber auch so, dass nicht nur Highs im Akt 4 Raid daran kommen sondern auch lowere Spieler an so etwas gelangen können. Schließlich sind die Muscheln ja für alle Levelklassen da.
    bin dafür, solltesowas wie das radirgummi auch geben, um die bindung zu lösen,

    allerdings dann nur in akt4 kisten.

    wäre besser für nicht nosmaller.
    Merkt ihr was? ;)

    Wo kommen die Muscheln her? --------> Aus AKT 4
    Wer hat seine Quests in AKT 4? --------> Die HIGHs
    Das System war von Anfang an so gedacht, dass es die gelangweilten HIGHs nutzen konnten um ihren Equip mehr Pepp zu geben und einzigartig zu machen. Da aber alles seine Schattenseite hat wurden die Items "seelengebunden". Ab Lv 75+ macht Nos einfach keinen Spaß mehr, weil PvM zu leicht ist und die Quests immer einfallsloser werden. Also bleibt das einzig spannende sich im Kampf mit anderen Spielern zu messen und herauszufinden wer denn der ultimativ stärkste ist. PvP ...

    Kurz und knapp hat sich unser Kollege Antisystem dazu geäußert:
    alternativ würde es aber auch reichen wenn das Parfüm handelbar wäre.
    Das würde die Bindung nicht aufheben, aber es wäre einfacher für NMU (NichtMallUser) an richtig gute Waffen zu kommen.
    Ich selbst bin zwar Malluser, aber ich würde mein Geld nicht für Pafrüm ausgeben. Dann renn icch lieber ohne gute Muschel rum und mach meine Waffen und Rüssis rare 7+8. Das reicht oft schon^^

    Es bleibt aber egal nach welcher Vorgabe etwas derartiges geschieht. Die Ingame-Preise werden deutlich steigen.

    Ich bin im Grunde DARFÜR, dass die Bindung aufgehoben werden kann, oder dass das Parfüm handelbar wird.
  • Ich wäre dafür. Das System mit dem Parfüm kann nur angewandt werden, wenn der Kunde
    das Iteam kauft und das Parfüm anschließend darauf aktiviert. Dadurch wird die Gebundenheit
    auf den Kunden übertragen. Unser verehrter Threaderöffner möchte allerdings ein Iteam haben,
    dass die Gebundenheit komplett auflöst und das Iteam dann normal wieder im Shop verkauft
    werden kann. Würde dies nicht gehen, müsste ein Kunde wie gesagt, das Iteam
    kaufen und die Gebundenheit auf sich wieder übertragen.