mobjagd priorisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mobjagd priorisieren

    moin,

    inspiriert von diesem Tread hier: priorität bei jagd quests möchte ich gern vorschlagen, dass man Mobjagd priorisieren kann.
    Sprich wenn man zwei Quests hat, bei denen man die gleichen Mobs jagen muss, kann man selbst entscheiden für welches dieser Quests ein erlegtes Fich zählt.
    Man könnte jetzt zwar sagen "mach erst das eine zu Ende, dann das andere", aber vor allem jetzt bei den Weihnachtsmannquests ist es nervig, wenn man im HQ bereits sau viele dieser Mobs jagen muss und keinen Bock hat, anstatt 15 Mobs 150 für Santa zu kloppen (HQ-Quests gehen ja oft ineinander über^^).

    Meiner Meinung nach wäre es am einfachsten mit den bereits vorhandenen Haken zu regeln.
    Sprich wenn neben einem Quest ein Haken im Questfenster drinn ist werden gejagte Mobs für dieses Quest gezählt, ist kein Haken drinn zählen auch keine Mobs für dieses Quest (Questitems droppen nicht, etc., das Quest liegt also vollkommen auf Eis).

    Somit könnte man relativ frei entscheiden, welches Quest man jetzt bearbeiten möchte und welches warten soll.
    Die Priorisierung, die das System momentan vornimmt, scheint eh mehr zufällig als sonst was zu sein...^^
  • Ich wäre eindeutig dafür. Dieses Problem mit den sich meist gleichenden Quest's ist einfach nur
    störend. Ich kenne es selber, dass man nie auf die anderen Monster Lust hat, die nebenbei aufgeführt
    werden. Daher könnte man es sich so viel einfacher machen und nach herzenslust die Monster nach und nach abarbeiten.

  • Delin schrieb:

    Ich wäre eindeutig dafür. Dieses Problem mit den sich meist gleichenden Quest's ist einfach nur
    störend. Ich kenne es selber, dass man nie auf die anderen Monster Lust hat, die nebenbei aufgeführt
    werden. Daher könnte man es sich so viel einfacher machen und nach herzenslust die Monster nach und nach abarbeiten.


    Stimme voll und ganz zu. Auch dafür.

    Vw wegen Missachtung der Bereichsregeln | Duplo
    *Deine eigene, begründete Meinung ist gefragt.*
  • das ist doch der sinn der sache das man davorran kommen soll,darum hatt er sich das ja ausgedacht.JO bin dafür kenne das muss z,b i-welche ficher in akt 3 killen als hq und als neben nq habe ich das selbe da habe ich kb 100 von diesen teilen zu killen,wäre sinvoller das es zusammen gezählt wird! kille ein skelleten und dann muss ich bei hq einen weniger killen und bei nq