SP Überarbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SP Überarbeitung

    Hallo an alle, ich wollt mal anregen ob man nich mal das aussehen der SP´s ändern könnte. die Karten wurden überarbeitet, jetzt kommt bald akt 5 dwas grafisch ja sehr geil is, das einzige was neuen Glanz vertragen könnte wären meiner meinung nach die SP´s.
    was ich mir wünsche wäre ne überarbeitung des männlichen Ninjas, er sieht naja nich grad sehr männlich aus, der weibliche is gut gelungen, echt schön, aba der männliche da könnt man mehr draus machen denk ich, spiele gern mit dem Ninja und er is ein guter kämpfer aba das aussehen, ihr wisst was ich meine ^^

    was sagt ihr denn dazu? überarbeitung der SP´s?

    lg Badswift
  • Naja es stimmt schon, dass die SP's nicht wirklich interessant aussehen, aber das gehört nunmal so zu Nostale dazu ^^
    Wenn man die Sps im Aussehen ändern würde, gäbe es sicher wieder viele Kritiken von Spielern denen das neue Design überhaupt nicht zusagt (dabei erinnere ich mich besonders an die Kritiken wegen den neuen Charakterbildern)
    Man kann es eben nicht jedem recht machen, deshalb sollten die Sps so bleiben wie sie sind, eventuell könnte man aber, wie schonmal in einem Thread erwähnt, eine Option hinzufügen bei der man Farben von Kleidung und Waffe beliebig ändern kann ^^
    Deshalb bin ich dagegen ^^
  • also man könnte ja sowas wie ne inividuele farbpalette oda so machen(ich glaube es gab ma ein theraid dazu).

    so kann man den blauen ninja grün machne oder so!

    (wird zwar nicht immer zur ner sp passen (wie ein red mage in blauer farbe xD) und die die das nit wollen könenn die sp au so lassen^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxim ()