Fun-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob ihr einen neuen Server erstellen könnt. Und zwar keinen normalen Server sonder ein Funserver.
    Was heißt Funserver:

    Es gibts höhere Exp-rates
    Es gibt bessere Dropp-rates
    Rare Items im Shop zu kaufen
    (Vllt Nosmall Items^^)
    ...

    Ihr frage deshalb weil bestimmt viele (nicht nur ich) ein problem haben mit dem leveln und so weiter.
    Ich spiele das spiel schon ca. 1 Jahre und mein main char ist erst 42.
    Dagegen hat mein Freund einen 80er Char und spielt auch ca. solange.
    Also es were sehr schön wenn ihr einen machen könnt.
    Ich glaub örgendwann mal wird es ein Privaten server geben und das ist auch der Grund manche haben ein Problem mit den Raten.

    Danke im Vorraus

    Lg Alex :D

    Topic angepasst by TickerZ
  • Hmm.. ich kann mich irgendwie nicht mit deiner Idee anfreunden.. Ich finde das Leveln und so ist in NosTale schon einfach genug und wenn du wirklich Level 42 bist, dann wird es für dich auch nicht schwer sein sich Rare Equipment zuzulegen, da das Zeug in diesem Levelbereich ja noch nicht so teuer ist ^^Kannst ja auch viel Cuby Raids machen und das Zeug vk.. und mit Glück bekommst du vllt sogar ne sehr gute Waffe und so ;)
    Deshalb bin ich dagegen, ich seh keinen Sinn in so einem Server ^ ^
  • RE: Fun-Server

    alexnoel schrieb:

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob ihr einen neuen Server erstellen könnt. Und zwar keinen normalen Server sonder ein Funserver.
    Was heißt Funserver:

    Es gibts höhere Exp-rates
    Es gibt bessere Dropp-rates
    Rare Items im Shop zu kaufen
    (Vllt Nosmall Items^^)
    ...

    Ihr frage deshalb weil bestimmt viele (nicht nur ich) ein problem haben mit dem leveln und so weiter.
    Ich spiele das spiel schon ca. 1 Jahre und mein main char ist erst 42.
    Dagegen hat mein Freund einen 80er Char und spielt auch ca. solange.
    Also es were sehr schön wenn ihr einen machen könnt.
    Ich glaub örgendwann mal wird es ein Privaten server geben und das ist auch der Grund manche haben ein Problem mit den Raten.

    Danke im Vorraus

    Lg Alex :D

    Topic angepasst by TickerZ


    Du meinst 85er Waffen r7 im NCP Shop?
    Nein, danke.
    Niemand würde hart für sein Equiepment arbeiten.
    Und wenn du nach 1 Jahr immer noch 42 bist. Bist du vllt. 1x im Monat online?
    Jedenfalls finde ich das Schwachsinn - Dagegen.

  • naja was würde es bringen? nach wenigen monaten haben manche lv 99 und sp4 99+15, das ist ja auch nicht der Sinn.

    Wenn du Probleme mit dem lvn hast, dann geh mal in den Tempel oder spiele mehr als 1-2 std pro Woche
  • Deswegen heißt es auch 'Fun Server' mein Lieber.

    So ein Server macht kein Sinn, muss es auch nicht.

    Aber ich bin ehrlich gesagt dagegen. Grund ganz einfach: Was
    bringt es dir in 1 Tag Lv 99 zu sein und aufzuhören da du alles hast oder in
    3Jahren Lv 99 zu sein und aufzuhören? Kein Unterschied nur vielleicht 900 Tage.
    Das ist nicht viel, wenn du denkst. Also, bitte. Man spielt es ja, um die Zeit
    zu vertreiben, also… Komm mir nicht mit so ‚Schwachsinnigen Ideen‘.


    Und zum Thema Rate. Nostale hat eins der höchsten Rate im
    MMORPG Bereich.
  • tut mir leid ich sehe die idee auch als unnötig an
    1. dadurch dass es dann ein anderer server wäre würden eh alle mit lvl 1 anfangen
    2. dadurch das die exp erhöht wird werden sehr viele user dort sehr schnell lvl 99 erreichen
    3. durch das frei zu kaufende imbaequip wird jeder mit dem besten vom besten rumlaufen
    4. da das beste frei kaufbar ist werden usershops nichts mehr verkaufen können (höchstens questgegenstände mit glück)
    5. durch oben genannte punkte wird das gesamte gameplay auf dem server sehr schnell langweilig (alle werden nach 2 wochen nurnoch in der arena rumgammeln weils nix mehr zu tun gibt).
    weitere punkte muss ich hoffentlich nicht nennen^^

    auserdem wird dein "problem" dass dein freund ein deutlich höheres lvl als du hat auch nicht gelöst.
  • Alternativ fällt mir grad mal so ein, könnte es einen Server geben, wo auf der normalen Karte die Mobs ca 20-30 % mehr Exp geben, und im LDT dagegen 20-30 % weniger. Man könnte trotzdem noch recht schnell, seine Sps alle bekommen und tragen können, aber wer da mal ein richtiger High wird, der muss schon was dafür getan haben ;)
  • Wird nie umgesetzt werden
    1. Der Server ist zu teuer.
    2. Die GameForge muss was dabei verdiehnen.
    Wenn du umbedingt einen Fun Server haben willst kauf dir eben schnell eine NosTale Lizenz, kauf dir einen 100TB Server und mach was du willst.
    Fals jetzt die Frage kommt wie teuer soeine Lizenz ist, glaub mir, die ist mehr Wert als das Haus deiner Eltern ;)

    Dagegen

    Lg