Mehr Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Channel

    Also ich würde mir endlich mehr Channel wünschen. Ja, 7 Channel sind zwar viel, aber JEDER joblvl Platz(Piis, Kometenwiese, Maulis, etc.) ist in JEDEM Channel besetzt ist. Das finde ich voll unfair und würde mir mehr Channel wünschen oder mehr lvl-Plätze damit man endlich anständig jobben kann.
  • Mehr Channels!

    DAGEGEN

    Nostale hat ziemlich viele Channels und die meisten sind fast immer todleer.
    Mit den Piis das ist so ne Sache, aber ich denke man kann auch anders gut joben. Die Channels sind mehr als zufiedenstellend, und ich ich wäre auch schon über 3 Channels froh.
    :sandkastenrocker:
  • Bringt im Endeffekt rein garnichts.
    Selbst mit 50 Channel würden die Piis besetzt sein, da trotzdem jeder jobbt. Nur Arbeit. Und wie schon gesagt wurde, man kann auch prima woanders jobben, Dander -> Piis -> Kometenwiese. Es gibt genug Plätze, an denen man jobben kann, man muss sich nicht an diesen dämlichen Bohnen orientieren.

    Soweit Dagegen.
  • Mit LV 55-60 kann man (zumindest als Schwerti) gut am westl. Krem mobben. Da kommt auch einiges an Job %ten rüber. Such dir halt einen Platz mit vielen (agressiven) Mobs und mobb mal. Nur sollten die auch in deinem Lv Bereich sein bzw drunter.

    => Dagegen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwiesel 99 ()

  • Ebenfalls Dagegen. Wir haben ja jetzt schon massig leere Channel. Dann kommen wieder 3-4 Channel die auch wieder leerstehn. Ist iwo sinnlos oder?

    Einfach mal lieb fragen ob man mit jmd in die Grp kann und da mitjobben. So komm ich meistens zu meinem Platz bei den Piis :) Oder das einfach Nachts machen. Da ist eig immer was frei.
  • auch dagegen.

    7 channel sind mehr als genug um "jedem" einen joblvl-platz zur verfügung zu stellen.
    man muss nur zur richtigen uhrzeit am richtigen ort sein und schon klappt das.
    (auf server2 z.b. ist auf channel 1 fast immer mindestens eine stelle frei wenn ich on bin)
  • Weil ich muss mich echt darüber aufregen: Egal, ob ich jetzt Piis, Kometenwiese, Maulis oder sonst wo bin ÜBERALL ist IMMER besetzt, egal, in welchen Channel ich jetzt gehe und DAS finde ich sowas von unfair.
  • Dagegen<br>die meisten channels werden eh nicht benutzt und ich finde imemr ma nen pii,kw oder sosnt einen platz der völlig lerr ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speeds ()

  • Dagegen

    Wie viele Vorposter schon sagten es gibt genug Channel früher gabs nur 5 und alles war in ordnung....
    jetzt reichen dir 7 nicht von denen 2 eigentlich sowieso nicht benutzt werden.
  • Ich finde wir haben genügend Channels, die meisten sind immer ausgestorben und das wegen den Piis und der Kometenwiese wenn man Gruppen macht und sich einigt gehts ganz gut (ich weis kann manchaml ziehmlich nervig sein, aber nur wegen dem mehr Channels machen ist übertrieben, man kann ja auch mal miteinander reden und nicht immer den Problemen aus dem weggehen :uups: mit nem Channel mehr).

    DAGEGEN
  • stali98 schrieb:

    DAGEGEN
    Weil man dann meistens bei den instant battles verliert, denn man hat weniger spieler
    wow aba selber scheis threads postn und dann auch noch unlogisch redn,die ch3-7 werdn meistens nur für ldt und jobbn(ch7 für ldt ja nit) verwendet und wenn es
    jetzt 10chs oder was auch imma gebn würde was es nicht gebn wird dann wärn imma noch genug leute im instant
    irgendwie bist du voll unlogisch und redest auch so


    supersora schrieb:

    Weil ich muss mich echt darüber aufregen: Egal, ob ich jetzt Piis, Kometenwiese, Maulis oder sonst wo bin ÜBERALL ist IMMER besetzt, egal, in welchen Channel ich jetzt gehe und DAS finde ich sowas von unfair.
    jajaja red keinen dreck vom fleck,ch7 ist meist IMMER der platz mit den meisten pii schotten leer und wenn ich da mal einen
    sehe frag ich freundlich ob ich mit jobbn darf,Sprich nit so:"geh weg oda mach grp ich muss jetzt jobbn" sondern so:darf ich bitte mit
    dir mit jobbn ich muss jobbn für sp/meine sp jobbn" da krieg ich meistens ein:"ja natürlich" werd ma höfflich oder lass das jobbn sein-.-
    total dagegen weil mir selbst schon 5 channel gereicht habn why dann mehr?Öö
    mfg ben^^
    ps: mach nächstes mal einen logischn vorschlag der das spiel auch wirklich verbessert ;)


    Ermahnung wegen Umgangston|Duplo
    *Bitte überdenke deine Ausdrucksweise.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny9 ()

  • ebenfalls dagegen, selbst abend um ca 20 uhr wo eig am meisten on sind, siehts so aus:

    ch1 voll

    ch2 normal

    ch3 normal

    rest empfohlen.

    außerdem muss man net immer kw oder so gehen, meistens jobbt man auch inder map vor der wo dein hq ist, super.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • dagegen

    aus den grund das manche ch wie ausgestorben sind um bestimmte zeiten z.b. ldt zeit oder spät am aben da sind meistens welche frei
    und 7 channels reichen dicke aus konnte mir mein 4 char auch ungestört bei den piis lvln und das war am hellichten tag


    Anachronisma lvl 81(s1)
  • DAGEGEN


    weil es"früher" auch mit 5 channels ging. Und selbst da hat es vollkommen gereicht, wegen bei den piis jobben. Und jetzt da es 7 sind passt es völlig =) solange bis alle ch's nich Voll sind sollte man bei den 7 bleiben das reicht vollkommen aus!

    I-wo ist immer ein Platzt zum Jobben man muss ihn nur finden =)