Crusader Skills

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crusader Skills

    Duellmodus- guter Vorschlag oder unnötig? 54
    1.  
      5) Sehr Schlechter Vorschlag- unnötig und darf nicht einprogrammiert werden! Zu viele Nachteile fürs Spiel! (5) 9%
    2.  
      4) Eher unnötiger Vorschlag- eher unnötig und sollte eher nicht einprogrammiert werden. (6) 11%
    3.  
      2) Guter Vorschlag- sollte wenn möglich einprogrammiert werden. (15) 28%
    4.  
      3) Mittelmäßiger Vorschlag- mit gewissen Änderungen vorstellbar. (10) 19%
    5.  
      1) Sehr guter Vorschlag- sollte schnellstmöglich einprogrammiert werden. (18) 33%
    Hallo,

    ich spiele ja des öfteren mit meinen Crusader.
    Mir ist mal aufgefallen, das ein paar der Skills ziemlich überflüssig sind.

    zb.:
    Leuchtender Effek (heilen)

    Ich finde dafür das der NUR einzelne Leute heilen kann, sind "lvl x15" echt wenig.

    Das ist ja bei lvl 80 gerade mal 1200 HP die geheilt werden, und bei einer durchschnitts HP eines Schwerti lvl 80 mit 16,000 HP (oder mehr mit SP) finde ich das total überflüssig.

    Ich finde den Heil effekt sollte man auf 30% hoch schrauben, dann wärden das zumindest noch 2400 HP. Auch nicht so die Welt, aber zumindest besser als jetzt. Als ausgleich kann man ja auch den MP verbraucht erhöhen, sagen wie anstatt 40 direkt auf 100 MP.

    oder:
    Wachsendes Schild

    Ich habe nie wirklich begriffen, das dieses Schild überhaupt bringt.

    in der Beschreibung steht: "Maximiert den Verteidigungs Wert...", eine Lichtfee soll den SKill sogar noch verstärken.

    Aber was genau bewirkt der? Ich erleiden den selben Schade...

    Mein Vorschlag wäre, da man sich ja auch nicht mehr Bewegen kann wenn der SKill aktiv ist, das:

    - man selber erleidet nur noch 50% des Schadens
    - Leute im umkreis von 1 Zeile haben auch nur 70% schadesverlust.

    so kann sich vielleicht noch ein Gruppenmitglied in Sicherheit bringen, wenn der Crusi in der nähe ist.

    Nur so ne Idee.
    mfg Ben
  • bin dagegen, dann fühlen sich die bogis und mages wieder übergangen, der heal skill ist eher für pets gedacht und zum healen sind eig holys da

    und dass schild bringt schon etwas, ich bekomm unter dem schild nur noch die hälfte des dmgs ab.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • selbst der einzel heil skill vom holy ist nur wirker lv*20 und der schild erhöht auch die verteidigung...das andere sp's auch nicht gerade gute skills haben (siehe waldleuchten vom wk, einzel mine vom gunner oder trank des bösen vom dg etc.) sollte man entweder alle verbessern oder es bleiben lassen.
    der crusi ist mit dreifach ladung den buffs und dem heiligen atem schon sehr gut (auch wenn nur wenige swordis den crusi richtig benutzen können)
    also dagegen
  • Dafür! In beiden Punkten.

    Ich bin auch Schwerti und es dauert echt ewigkeiten, bis ich meine Hp von Rot auf vol hoch gebrachtl hab. Mit den Crusi Buffs hab ich 15k Hp, und ich bin grad ma Lv 71. ö.ö
    Und dann hat der Skill auch noch eine längere Anklingzeit & man kann auch während des einsatzes nichts machen...

    Und den Sinn den Schiltes, kA. Ich hab denn noch nie benutzt. oô

    Edit: @ Kathy: Die Buffs erhöhen meine Hp und Mp nun auch net übermassen viel, und dan darf man auch erstma wieder heilen bis die Hp voll ist. Zudem auch hier längere Abklingzeit als Skill dauert (ganz knapp, aber nervig).
    Und heiliger Atem kannste auch nur benutzen wenn du zB im Schattenraid bist. Weil während des einsatzes kannst du nicht anderes machen, und der/die Gegner müssen auch in deiner Reichweite sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neawt ()

  • Dir ist schon klar, dass die Skills des Kreuzritters schwach seinmüssen? Wenn der Kreuzritter plötzlich nur noch gute Skills hätte, dann würde er die Fähigkeiten eines Bogenschützen (Fernkampf), eines Magiers (Heilen) und eines Schwertis (Hohe Verteidigung) übernehmen, dass macht er momentan zwar auch schon, doch durch die relativ schwachen Skills gleicht sich das Verhältniss zu anderen Sp's wieder aus.

    -> Dagegen
  • Neawt schrieb:

    @ Placebo:
    So weit ich weis ist der Crusi auch jetzt schon Fernkämpfer xDD
    Das heilen vom Crusi würde auch damit n ganzes Stück länger dauern.
    Und er ist ein Schwerti ö.ö


    Placebo schrieb:

    Bogenschützen (Fernkampf), eines Magiers (Heilen) und eines Schwertis (Hohe Verteidigung) übernehmen, dass macht er momentan zwar auch schon


    Lesen, verstehen, kommentieren. Ich erwähnte, dass er das momentan auch schon könne, es aber durch die schwachen Skills ausgleicht. Der Skill vom Crushader, der heilt, ist keines Weges schlecht, so einen Skill besitzen schließlich nur 3 Sp's - egal wie wenig er healt, oder wie lange die Abklingzeit ist. Das Crushader eine Schwerti-Sp ist, ist mir bewusst, trotzdem übernimmt er ja auch die hohe Verteidigung des Schwertis, oder?
  • Placebo schrieb:

    Der Skill vom Crushader, der heilt, ist keines Weges schlecht, so einen Skill besitzen schließlich nur 3 Sp's - egal wie wenig er healt, oder wie lange die Abklingzeit ist. Das Crushader eine Schwerti-Sp ist, ist mir bewusst, trotzdem übernimmt er ja auch die hohe Verteidigung des Schwertis, oder?

    Ist sagte auch nie, das der schlecht ist. Aber momentan ist der auch net wirklich dolle.^^ Und es können noch so wenig SP's nen heal Skill haben. Stärker wird der dadurch nicht. (Und wie ich bereits sagte, kann der Crusi während des Skills weder laufen noch angreifen)
    Hab ich da was gegen gesagt? ö.ö
  • Du hast den Kern meiner Aussage immer noch nicht erfasst. Natürlich hat der Crushader nicht wirklich gute Skills, weil er die Fähigkeiten aller 3 Klassen in sich vereint, was so keine andere Klasse kann.
  • Es sind nicht alle Skills schlecht. ;)

    Und das Kombinieren der Fähigkeiten 3 verschiedenen Klassen ist sehr vorteilhaft, da der Crusi so fast immer volle Hp hat. (Er besiegt den Gegner aus der Ferne, falls der Gegner den Crusi trotzdem erreicht, verliert er durch die hohe Verteidigung wenig Hp und kann diese dann sogar durch einen Heal-Skill wiederherrstellen.)
  • Benshime schrieb:

    Ich finde dafür das der NUR einzelne Leute heilen kann, sind "lvl x15" echt wenig.

    Das ist ja bei lvl 80 gerade mal 1200 HP die geheilt werden, und bei einer durchschnitts HP eines Schwerti lvl 80 mit 16,000 HP (oder mehr mit SP) finde ich das total überflüssig.


    Wenn man halt nicht weiß wie man einen Skill effektiv einsetzt, dann ist mir auch klar, dass er einem als überflüssig erscheint...

    Nehmen wir an du killst ein paar Monster und sie ziehen dir ein paar k HP ab, dann kannste dich mit dem Skill problemlos wieder heilen, aber wenn man 10 Monster mobbt und die einen fast killen, dann ist es doch klar, dass man seine HP mit so einem Skill nicht wieder vollkommen heilen kann...
    Aber okay, wer hätte nicht gerne eine Eierlegende-Vollmilch-Sau?

    Der Skill ist so gut wie er ist.

    Ich bin ganz klar: DAGEGEN

    So long,
    Krokodil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krokodil ()

  • Placebo schrieb:

    Dir ist schon klar, dass die Skills des Kreuzritters schwach seinmüssen? Wenn der Kreuzritter plötzlich nur noch gute Skills hätte, dann würde er die Fähigkeiten eines Bogenschützen (Fernkampf), eines Magiers (Heilen) und eines Schwertis (Hohe Verteidigung) übernehmen, dass macht er momentan zwar auch schon, doch durch die relativ schwachen Skills gleicht sich das Verhältniss zu anderen Sp's wieder aus.

    -> Dagegen

    öööhm ich möchte nur mal sagen das die angriffsskills gar nicht so schwach sind und die buffs auch stark sind oô
  • Ich bin dafür!
    Wachsender Schild bringt echt nix höchstens, dass man anstatt 1000 Schaden nur noch 999 bekommt. Die heilung ist alles andere als super. Die kann man vorher und nachher net mit der von nem Holx vergleichen. Holy kann damit sich schon recht schnell aufheilenoder auch ne ganze Gruppe. Die vom Crussi kann man wenn man 85 ist vergessen. Damit kann man mal 5 Minuten heilen, bis alleine Buschi und Kliff volle HP haben, von den eigenen ganz zu schweigen. Und die verteidugnung vom Schwerti ist absolut nicht super hoch. Das gilt nur für Nahkampf, nicht aber für Fernkampf oder Magie, aber das, was man mit nem Crussi so killt ist selten Nahkampf. Also sind 50% eigentlich gar net mal so schlecht. Vor allem da man während man den Schild macht ja nicht angreifen.
  • Zero55 schrieb:

    wenn der crusi mehr healn kann als der holy der ja dafür da is und die ander würden sich wieder benachteiligt fühln -> dagegen

    Lol, wer redet den davon?
    Der Holy kann viel schneller und mehr heilen, zudem kann er währendessen auch noch laufen.
    Der Crusi heilt weder schnell, noch kann er währendeseen was machen. Er soll nur halt ein bisschen mehr heilen.^^

    Edit:

    Placebo schrieb:

    Und das Kombinieren der Fähigkeiten 3 verschiedenen Klassen ist sehr vorteilhaft, da der Crusi so fast immer volle Hp hat. (Er besiegt den Gegner nicht aus der Ferne, weil seine Skills nicht stark genug sind (sagtest du selber oô) falls der Gegner den Crusi trotzdem erreicht, verliert er durch die hohe Verteidigung wenig Hp und kann diese dann sogar durch einen Heal-Skill wiederherrstellet was nur nix bringt, weil der Gegner in der Zeit wo der Crusi dich die 1k HP healt mehr HP abzieht.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neawt ()

  • Das wollte ich eig damit abschliesen. Zu spät.
    Wir wärs nochma damit?^^

    Neawt schrieb:

    Zero55 schrieb:

    wenn der crusi mehr healn kann als der holy der ja dafür da is und die ander würden sich wieder benachteiligt fühln -> dagegen

    Lol, wer redet den davon?
    Der Holy kann viel schneller und mehr heilen, zudem kann er währendessen auch noch laufen.
    Der Crusi heilt weder schnell, noch kann er währendeseen was machen. Er soll nur halt ein bisschen mehr heilen.^^

    Edit:

    Placebo schrieb:

    Und das Kombinieren der Fähigkeiten 3 verschiedenen Klassen ist sehr vorteilhaft, da der Crusi so fast immer volle Hp hat. (Er besiegt den Gegner nicht aus der Ferne, weil seine Skills nicht stark genug sind (sagtest du selber oô) falls der Gegner den Crusi trotzdem erreicht, verliert er durch die hohe Verteidigung wenig Hp und kann diese dann sogar durch einen Heal-Skill wiederherrstellet was nur nix bringt, weil der Gegner in der Zeit wo der Crusi dich die 1k HP healt mehr HP abzieht.)