Mirror`s Grafikecke [Wiedereröffung + Auftragsannahme]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirror`s Grafikecke [Wiedereröffung + Auftragsannahme]

    Nach langem Hin und her überlegen mache geben auch ich mal meine sachen zum besten^^

    Beispiel - Sets:














    Ich mache aber auch Banner für euer Famforum oder so alles andere was ihr so haben wollt


    So als erstes ist Kritik hier genauso erwünscht wie Lob ^^
    und ich werde meine Werke stätig neu anwachsen lassen
    Auch die die ich im Auftrag oder für den Bereich Grafik bestellen gemacht habe
    werd ich hier noch zum besten geben^^

    Zusätzlich biete auch ich euch an wenn euch mein Stil gefällt oder auch nicht
    das ich euch sigis und/oder Avatare mache. Muss viel üben da ich dämnächst berufsmäßig sowas mache :D

    Also wenn ihr wollt dann sagt einfach bescheid und schickt mir alles was ihr wollte das verbaut werden soll (Bilder ;Screens; hintergründe; rahmen etc.) Schriftart und Farbe solltet ihr mir mit aufschreiben und alles was ihr sonst noch an Wünschen habt
    Ich halte fast nichts für unmöglich

    Also meldet euch einfach hier oder auch per PN und ich fummel solang daran rum bis es euch gefällt.
    Achtung: Bitte seht davon ab bei mir sets zubestellen, wenn ihr schon ein Thema in "Grafik bestellen"
    habt oder eure Bestellung bei jemand Anderem abgeben habt. Da dies unfair gegenüber meinen Grafikkollegen wäre, nehm ich solche Aufträge nicht an.

    Unter "Grafik bestellen" schaue ich aber ab und rein und wenn ich Zeit habe mach ich auch da was
    ;)

    Fals es wen interessiert ich benutze das Programm Photoshop CS4 :love:

    Liebe Grüße
    Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von MiniMirror ()

  • Ich mag deine Grafiken =)
    Und dankeschön nochmal für Ava & Sig *-*
    Bin immernoch total begeistert *-*
    Besonders den Hintergrund liebe ich ^^

    Kannst ja meinem Schatz Ulti ma schöne grüße in der Fam bestellen XD

    Liebe Grüße
    Shino
  • Mir persönlich gefallen die Signaturen nicht wirklich, kommen mir etwas 08/15 mässig rüber. Die Signatur mit dem Jäger finde ich allerdings farblich sehr ansprechend. Für den Anfang nicht schlecht. :)

    Tipps kann ich dir leider keine geben, das überlasse ich lieber den Profis.

    MfG Placebo
  • Von angestrebten berufsweg und den praktikas her bin ich es gewohnt Die Sache etwas schlichter zu halten und hauptsächlich nach Auftrag zu arbeiten. Ich muss noch den Mut zu etwas mehr farbe lernen ^^ aber meist hab ich das Problem das es dann zu kitschig bunt wird^^

    Aber danke für deine Kitik und dein kleines lob an meinem Jäger^^ (das gefällt mir auch sehr gut)

    Lg Mirror

    Und hier noch die versuche für ShinobuChan^^
    Ich hoffe es gefällt ansonsten einfach sagen es kann geändert werden ;)

    Leider musste ich das Obere etwas kleiner machen sonst wäre die Quali flöten gegangen^^



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiniMirror ()

  • Abend erstmal. :)

    Ich finde deine Grafiken für den Beginn gar nicht mal schlecht.
    Es ist schon ein Unterschied ob man genau nach Angaben und Aufgabenmuster arbeitet oder selbst Freihand etwas gestalten kann. Da stimme ich dir voll und ganz zu. :D
    Mein Favorit ist ebenfalls die Signatur mit dem Bogenschützen. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und der Hintergrund ist ebenfalls sehr schön darauf abgewogen. *-*
    Deine Art die Render einzubauen finde ich ebenfalls interessant.Schlagschatten und Relief geben ihnen einen 3D Effekt,den man hier sonst auch nicht wiederfindet. Schön hier mal wieder was Neues zu sehen.^^

    Sooo...soweit zum Positiven zumindest...
    Nun jedoch ein paar Verbesserungsvorschläge.

    1: Die Renderumrisse scheinen mir oftmals etwas verpixelt,bearbeite diese doch etwas mit einem Weichzeichner,das wirkt sich sichtlich positiv aufs Ergebnis aus.
    2: Verwende ruhig des öfteren einen Rand bei deinen Arbeiten. Das wirkt optisch eleganter und ist oftmals ein kleines Detail,das ein Bildmotiv erst richtig hervorhebt.

    So nun aber genug getextet,ich hoffe noch einige Arbeiten von dir zu sehen. ;)

    Lg,
    Moonless
  • hi Moonless danke für dein Lob und die Verbesserungsvorschläge hab das mit dem weichzeichner gleich mal ausprobiert^^ sieht auf jedenfall besser aus. :doppeldaumen: und das mit dem Rahmen werde ich mir merken ;)

    klar wirst du noch mehr werke von mir sehn ^^

    Hier sind direkt wieder neue.







    Zu den Oberen sind noch Avatare in Arbeit^^

    Lg Mirror
  • meine Süße <333333333

    natürlich kann ich dir auch eine machen ;) musst mir nur sagen was du haben willst aber das können wir auch so klären :loveme:
    und danke für dein Lob
    hab dich lieb <333333


    so hier mal wieder neue sachen und die fehlenden Avas alles wieder für blade ;)








    Und für diese Sachen habe ich folgendes Lob bekommen:

    ~Bl@de~ schrieb:


    Mirror oO ohne spaß bist ein As in sigi bauen O.O
    ich find die sowas von eher gesagt dermaßig geil weiß nicht wie oft ich danke sagen soll ^^

    danke danke danke danke danke danke danke danke danke

    ab heute bist du für mich ne Signatur Designerin <3

    Mfg ~Bl@de~
    Total süß *-* :tanzen: Es freut mich total und macht mich stolz wenn ich euch so zufrieden stelle
    danke an dieser Stelle auch an Blade für dieses süße Lob.

    LG Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiniMirror ()

  • huhu :) vermutlich gehör ich zu den eher anspruchsvolleren "kunden" auch weil es nichts mit nos zutun hat... aber deine signaturen gefallen mir sehr gut vorallem deine eigenen und wär vlt was gutes zum üben^^ daher hätte gern eine signatur aus Diesem bild^^ ich danke dir schonmal im vorraus für deine mühe

    mfg yuna

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yuna ()

  • hi yuna,

    das freut mich das dir meine sachen gefallen. Und es freut mich wenn ich auch mal was anderes ausprobieren kann und anspruchvolle kunden sind mir auch sehr lieb um so mehr kann ich lernen wenns nich gleich perfekt ist^^ soll denn nochwas anderes auf die sigi oder nur das und dein Name und möchtest du auch einen passenden Ava?

    Lg Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiniMirror ()

  • MiniMirror schrieb:

    hi yuna,

    das freut mich das dir meine sachen gefallen. Und es freut mich wenn ich auch mal was anderes ausprobieren kann und anspruchvolle kunden sind mir auch sehr lieb um so mehr kann ich lernen wenns nich gleich perfekt ist^^ soll denn nochwas anderes auf die sigi oder nur das und dein Name und möchtest du auch einen passenden Ava?

    Lg Mirror


    ich hab nur meist extra wünsche oder verbesserungsvorstellungen :) nicht perfekt zu sein ist normal wenn man erst lernen muss aber das kommt mit der zeit auch bei dir^^ denke mal das ich mich von dir einfach überraschen lasse was die sigbearbeitung angeht und dann wenn du es versucht hast sage was mir noch nicht so gut gefällt das du es dann verbessern/verändern kannst auf die sig soll sonst nichts weiter drauf an schrift :) passenden ava bin ich mir noch am überlegen... aber ich bin eigentlich der meinung das man daraus keinen passenden ava machen kann aber auch da lass ich mich von dir überraschen da für dich ja nichts unmöglich ist

    p.s. und ja deine signaturen (besonders die die du für dich selbst erstellt hast) gefallen mir sehr daher auch mein interesse

    mfg
  • Uhh ja die sind klasse *auch eine habn will* brauch ne neue sigi weil ich fam wechsle^^
    hier der screen:http:img5.imagebanana.com/view/qqdf0z0y/2010011612ben9.jpg
    draufstehn soll:ShodaiKitetsu
    und eine zeile drunter soll stehn(unter Shodaikitetsu):beschütze die die du beschützn musst,am bestn in schwarzer schrift
    ich will eine ich will eine ich will eine *kekse mampf und auf antwort wart* schonmal ein dankeschön im voraus
    mfg ben^^
  • hi ben,
    klar mach ich dir eine Sigi^^ soll da auch dein name drauf oder nur die fam und der Spruch?
    und noch nen Ava dazu oder nicht?

    hi yuna,
    ich hab jetzt mal einen zarghaften Versuch gestartet um erstma zu sehn ob das über haupt deine Stilrichtung trifft.
    Also kritisiere mich ich brauch das :D




    Liebe Grüße Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiniMirror ()

  • MiniMirror schrieb:

    hi ben,
    klar mach ich dir eine Sigi^^ soll da auch dein name drauf oder nur die fam und der Spruch?
    und noch nen Ava dazu oder nicht?

    hi yuna,
    ich hab jetzt mal einen zarghaften Versuch gestartet um erstma zu sehn ob das über haupt deine Stilrichtung trifft.
    Also kritisiere mich ich brauch das :D




    Liebe Grüße Mirror


    also was mir relativ gut gefällt ist:

    deine ausarbeitung mit sternen^^ aber die sollten dann ein wenig kleiner sein wir wollen ja nicht gleich übertreiben ;)
    und das zweite was mir gut gefällt ist die verzerrung die man im bild erkennen kann ... aber auch da hast du ein wenig übertrieben für meinen geschmack^^ bitte etwas klarer :)

    jetzt kommt kritik also zieh dich warm an :D

    also was mir nicht gefällt ist der rand^^ der passt nicht so ganz zum rest... was mir auch nicht gefällt ist die ausschnittwahl des bildes^^ ich hatte mir mehr was in richtung "realityshift" inclusive der etwas kleineren kästchen unter dem bildmittelpunkt und mit überlagerung des langen fadens von der mitte aus vorgestellt^^
    ja ich weiss meine ansprüche sind sehr hoch aber du brauchst das ja xD

    was mir auch nicht gut gefällt aber das wusste ich schon vorher^^ der ava... ich glaub aus dem bild kann man einfach keinen ava machen oder hmm wenn du die möglichkeit hättest das "realityshift" aus dem bild so zu verkleinern das es in einen ava passt oder zumindest anzupassen ... aber dann natürlich so das man es noch lesen kann und mit überlagerung der kästchen aus dem bildmittelpunkt^^ versuch ein wenig mehr hmm wie soll ich sagen futureristisch(härter vom stil bzw. in der wahl der elemente) zu arbeiten bei dem bild^^ ich bin sehr zuversichtlich das du das hinbekommst :)

    lg yuna

    p.s. bevor ichs vergesse... bitte keine schrift auf der sig :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yuna ()

  • na wenigstens hab ja schonmal etwas gefunden was dir fällt (sterne und verzerrung) *stolz bin*:D
    das mit dem namen war weil ich das so verstanden hab das du ausser dem namen nichts haben willst aber dann fliegt er raus^^

    ok ich versuch mich nochmal dran. Ich schaff das schon aber ich mach erstma nur die sigi und wenn wir was gefunden haben was dir gefällt mach ich einen Ava dazu weil der sollte ja schon zur sigi passen ;)

    lg Mirror

    und hier noch ein paar sachen die ich vorhin abgeliefert habe und so bleiben sollen:



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiniMirror ()

  • Mirror du bist echt imba im sigi bauen dun au so schnell o.ö
    muss dirch echt mal danken und hoffe das du weiterhin so tolle sigis bastelst o.ö
    PS: ich war mal so frei deine grafik ecke in meiner sigi (dein name) zuverlinken ^^*werbung mach*

    LG dein SoraAnge aka MC_Sora
    :cookie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Syler1993 ()