Die gerechte Kampf der OBI-Truppe - RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die gerechte Kampf der OBI-Truppe - RPG

    Es war ein sonniger Abend. Die Sonne stand tief und ein angenehmer Wind durchstreife das Gelände.
    Die Luft war erfüllt von Reue und zugleich Wagemut und Tatenlust. Schulter an Schulter standen junge
    Soldaten am Waldrand des Geländes und starrten hinaus in die Ferne, als seien sie aus Stein. Es erklang
    ein ernster Ruf in der Stille dieses Abend.

    "Soldaten! Wir, die sich verschworen haben, billige Bauanleitungen und dreckige 2.Hand Schrauben aus
    dieser Welt zu schaffen, leisten unseren Beitrag. Den Beitrag dazu, dass wir bald nicht in importierten Betten
    schlafen, sondern uns in unserem eigenen Hab und Gut ausruhen können. Das wir geschaffen haben. Nicht
    irgendwelche Maschinen. Wir allein. Die die Interessen der Bevölkerung vertreten, auf dass sie scheine
    und alle Unterdrücker von Diskountmöbelhäusern und Baumärkten befreie! Ich frage auch Soldaten: "Was wollt ihr?!""

    "Einigkeit, Sir!", antworteten die tapferen Soldaten wie aus einem Mund.

    "Und wofür, verdammt nochmal?!", rief der ernstschauende Mann.

    "Für uns, und die Menschen!", kam das Echo.

    "Gut! Bewegt euch, Männer! Dieser Abend wird ein Feierabend!"

    "Jawohl, Sir. Ja, Sir!"

    Allesamt wanderten sie im Gleichschritt dem scheinbar verlassenden Gebäude entgegen, dass sich wie ein kleiner Berg in der Mitte des Gelände präsentierte. Es war wohl mehr, als nur ein Gebäude. Es war eine Festung. Eine Festung, die wie keine andere war...

    In diesem RPG dürfen sich bitte nur die melden, die der OBI-Truppe im Spamtal angehören.
    Bitte beschreibt zunächst euren Charackter, sprich wie ihr heißt, den Rang, das Alter und so
    weiter. Nach der Vorstellungsrunde überleg ich mir dann was neues..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delin ()

  • Dann mache ich mal den Anfang. Ich bin Placebo, das allzeitbeliebte Medikament mit dem vorgetäuschten Effekt und Mädchen für alles der OBI-Truppe. Mein Alter liegt momentan bei jungen 13 Jahren.

    Jetzt meldet euch doch mal, hier muss Schwung rein kommen. :nut:
  • Ich bin Roy, der Stabsunteroffizier. Ich darf mich als einen der ersten bei dem OBI-Befreiungstrupp ansehen, da ich auch in dem ersten Krieg gegen Ikea dabei war (GNYAHAHAHA).
    Ich hasse Leute die grundlos Bäume töten. Wenn ich so jemanden sehe, lebt er im Normalfall nicht mehr sehr lange.
    Desweiteren habe ich als Baumredner gute Kontakte zu Bäumen.
    Bleibt nur noch zu sagen, dass ich 13 bin... nein, ich bin ja schon 14?
    Blank


  • Mein Name ist General - Baron Humbert von Gikkingen. Ich bin junge 16 Jahre alt.

    Ich bin schlicht gegen die maschinelle Fertigung von Möbeln und möchte der Bevölkerng
    meinen Glauben an das gute alte Handwerk lehren und es abbringen von der böse
    ausgehenden Aura von IKEA. Zudem leite ich mit Stolz und Bedacht die OBI-Truppe und leite sie hoffentlich zum Sieg.

    Fangen wir nun mit den RPG an, sofern alle siuch vorgestellt haben. Da ich ehrlich gesagt, keine
    Ahnung davon habe, sollte der Anfang bitte von Vio übernommen werden, danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delin ()

  • Etwas verspätet da ich mich noch um Verletzte kümmern musste
    bin ich nun endlich da.
    Hallo meine lieben Genossen
    Ich bin Trilla, 17 Jahre jung
    und in unserer tollen Obi-Truppe die allseits geliebte Feldärztin.
    Ich tu mein Möglichstes meine Genossen von Wunden von geschossenen Schrauben, unverständlichen Baublänen und anderen gefährlichen Spanblatten zu heilen.
    Ich bin für physische und psysische Probleme und Wunden da und versuche mein Möglichstes zu helfen.
    Also wenn ein Genosse so physische Schäden von z.B. Bauplänen die unverständlich sind und man an ihnen verzweifelt sollte er zu mir kommen
    ich habe meine Mittelchen und Methoden um sie zu heilen.

    Langlebe die OBI-Truppe

    *salutier*
    Trilla
  • Es war ein kühler Morgen. Die Sirenen heulten auf und die gesamte Mannschaft
    der kleinen Festung auf dem abgelegenden Gelände traf zusammen. Es wurde
    sich in der großen Empfangshalle aufgestellt und der Oberst ergriff das Wort:

    "General zu Gikkingen, still gestanden!", krächste seine Stimme.

    Abprup standen alle in Reih und Glied, Schulter an Schulter. Der staare Blick des Generals blieb
    an jedem Soldaten hängen und beschwörte eine geisterliche Atmösphäre.

    "Nun Genossen. Heute werden wir eine kleinen Überfall auf einen gekauften Unterhändler
    unternehmen, der für IKEA illegale Ware von außen her ins Land schmuggelt. Die exakte
    Luftaufklärung von Leutnant taost hat uns erstaunliche Aufnahmen gebracht. Hierzu befinden
    sich in ihren Helmen die geauen Informationen zur der jetztigen Mission. Überprüfen sie diese
    bitte mit ihrem OKS.

    Das Kommando wird Stabsunteroffizier Roy haben. Die anhänglichen Teammitglieder sind für den
    heutigen Einsatz: Feldspäher Frederik ; Soldat Black Knight ; Diplomat Mister ; Unteroffizier Roxkis.

    Viel Glück."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delin ()

  • Der Wind wehte, es war kalt und ich war müde. Trotzdem lauschte ich dem General. Als mein Name bei den Teammitglieder genannt wurde, war ich glücklich.

    "Endlich passiert mal wieder was!", dachte ich. Ich zog mein Schwert und drehte mich um. Die Festung stand auf einem kleinen Hügel und wir hatten einen überblick über das Gelände. Es war ein leicht nebeliger Morgen, trotzdem war es schön.
    "Wann es wohl los geht?", fragte ich mich: "Roy wird mit uns sicherlich bald schon aufbrechen..."

    Roythefirst schrieb:

    Ich liebe dich : D


    Roythefirst schrieb:

    DER KÄEBI, DEN ICH GELIEBT HABE, WÜRDE MICH AUCH LIEBEN!
  • Nachdem der General die Befehle erteilt hat ging ich in die Cafeteria und aß ein Brötchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirCecil ()

  • Roy übernahm also die Leitung einer Truppe. Da er dies noch nie zuvor gemacht hatte, war er ein bisschen nervös, ließ sich dies aber nicht anmerken. Er antwortete mit einem lauten "Jawohl, Sir!" und verließ mit seiner Gruppe den OBI-Unterschlupf.

    Nachdem die 5 an der ausgeschriebenen Stelle angekommen waren, meinte Roy, dass sie sich erstmal eine Strategie ausdenken sollten. Auch wenn es im Auftrag eher so klang, dass der Händler keine Eskorte habe, sollte man sich lieber vorbereiten. "Ich bin für euch verantwortlich, sprich ich werde euch mit meinem Leben beschütze, falls etwas nicht wie geplant verläuft..." Und damit begann die taktische Besprechung.
    Blank
  • Ich nahm mir ein weiteres Brötchen , und begab mich zum Aussichtsposten und sah die 5 beim weggehen. Da dachte ich mir : ,,Na hoffentlich passiert denen nix. Roy hab Spaß dran die Truppe zu leiten."