Client mehrmals starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Client mehrmals starten

    Es wäre einfach super, wenn man den Client mehr als nur einmal auf einem PC starten könnte. Dann kann man den einen Account dazu benutzen, um einen Shop aufzumachen und mit dem anderen geht man zb. leveln oder questen.
  • Schlauer wäre es, wenn man sich dann auf den CH's verteilt weil dann sich sowieso keiner einloggen kann um die Shops zu sehen, das ist aber vom Spieler abhängig.. ODER man darf eben auf Ch1 keinen Shop aufmachen.. auf jeden fall sollte man mehrmals den Client starten können.
  • Wieso erlaubt man dann nicht direkt das starten mehrmals? Ich möchte jetzt nicht unbedingt das ganze "austricksen" wenn es nicht erlaubt ist. Außerdem hab ich von einem Freund in der Schule gehört, dass es andere nicht regelkonforme Wege gibt, um das ganze mehrmals zu starten, dann sollte das ganze für Gameforge doch auch nicht so schwierig sein oder?
  • Krypter schrieb:

    Außerdem hab ich von einem Freund in der Schule gehört, dass es andere nicht regelkonforme Wege gibt, um das ganze mehrmals zu starten, dann sollte das ganze für Gameforge doch auch nicht so schwierig sein oder?


    das hat auch nix mit schwer sein zu tun, sondern eher damit, dass man sich net selbst lvln kann^^.

    vondaher bin ich auch dagegen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Also ich bin auch dagegen,wenn du einen shop machst geh doch afk wenn du kein zweites benutzerkonto hast (was ich persönlich auch nich habe)
    es ist unnötig sowas einzuführen weil mann ja auch per benutzerkonten (wie oben erwähnt) nos 2 ma aufm rechner startn kann
    daher dagegen
    mfg ben^^
  • so sinnlos ist das nicht.... man muss bedenken das man nicht mit 2 accs auf der gleíchen ip spielen darf. am ende werden beide gebannt --> frust

    würde es jedoch erlaubt werden und auch einfach so gemacht werden können wäre das viel sinnvoller.

    von daher





    DAFÜR
  • Dagegen
    Am Ende verteilt sich doch keiner auf die Channels und Channel 1 Platzt aus allen nähten weil dann am Ende die 2 Chars beide für IC genutz werden oder für 2 Chars der selben Person zb gleichzeitig LDT... wenn das durchgesetzt würde das man sich mehrmals einloggen kann mit 2 chars zb wären das schon viele Möglichkeiten die man dann hätte.
    Wenn jeder User sich dann mit 2 Chars anmeldet... dann gibt es wieder so viele laggs und abstürze... wie gesagt würden sie sich verteilen ka obs dann so werden würde denke aba trotzdem und die meisten gehen eh immer channel 1 zumal die meisten Shop eh in Channel 1 machen...
    Es geht zwar mit 2 Accs und irgendwas muss man da auf dem PC auch einstellen soweit ich weis... aber wenn das wirklich jeder macht...
    Die Laggs möchte ich mir nicht vorstellen ^^
  • xerox101 schrieb:

    so sinnlos ist das nicht.... man muss bedenken das man nicht mit 2 accs auf der gleíchen ip spielen darf. am ende werden beide gebannt --> frust

    würde es jedoch erlaubt werden und auch einfach so gemacht werden können wäre das viel sinnvoller.

    von daher





    DAFÜR


    Das stimmt doch gar nicht.

    Sicher darf man mit mehreren Konte auf einer IP spielen. Man sollte soetwas halt anmelden, wenn es mehr als eine Person ist.

    Da Multiaccounts mittlerweile erlaubt sind (siehe Ingame-Regeln), spricht da auch nichts gegen.

    Sollten alle Konten dir gehoeren, musst du es noch nicht mal anmelden, da wir automatisch davon ausgehen, dass diese Konten einer einzigen Person gehoeren.

    Spielen mehrere Personen auf einer IP, so bitte per Ticketsystem oder via IRC dem Gameteam Bescheid geben.
  • Ich frage mich, wieso hier disskutier wird, ob man es darf oder nicht? Oder ob es geht oder nicht?

    Ist euch noch nicht aufgefallen, wie viele low lvl in der shopzone sitzen? Den ganzen Tag oder so?

    Das mit dem "Nostale 2x Starten" geht schon schon immer. Wenn jemand aufmerksam den Thread hier gelesen hat, der weis auch wie das geht^^.

    Ich finde es zum Teil praktisch, zum teil bekloppt. Channel sind total voll und man kommt nicht mehr drauf. Andererseits kann es immer von Vorteil sein, einen 2ten Chat im Spiel zu haben.