Die *BòÓ* und Ihre Crew!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die *BòÓ* und Ihre Crew!

    Hahahahaha - Die *BòÓ*!
    Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm!
    Und ihr Crew!
    Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm!
    O-i-e - Die *BòÓ*!
    O-i-o - Die *BòÓ*!
    Freunde sein durch dick und dünn -
    Die *BòÓ* und ihre Crew!
    O-i-e - Die *BòÓ*!
    O-i-o - Die *BòÓ*!
    Vogelfrei ein Phänomen -
    Die *BòÓ* und ihre Crew!
    Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm!
    ...unsre Käpt'n, Freunde!
    O-i-e, o-i-e,
    o-i-o, o-i-o,
    O-i-e, o-i-e,
    o-i-o, o-i-o!
    Sie fliegen, um zu siegen,
    fliegen Fracht und fliegen Ziegen,
    bis die Fetzen fliegen,
    sie sind Sieger wenn sie fliegen!
    Unsre Käpt'n *BòÓ*!
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Hallo an alle die diesen Thread lesen =)
    Ich bin die *BòÓ* . Alle die mich kennen sagen, ich wäre verrückt... aber das stimmt doch überhaupt nicht!!! Das sind alles nur irgendwelche Unterstellungen... *g*
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Schon wieder so ein langweiliger Tag vor der Glotze! Gelangweilt griff ich in die Chipstüte und dachte darüber nach, was ich anstellen könnte... Ich setzte mich vor dem Pc, checkte meine Mails, Chattete mit Freunden und auf einmal hört ich eine Stimme.... "Hey, Du! Lass mich Raus!" verwirrt schaute ich umher ?( aber niemand war da. Ich war verwirrt und irgendwie ein wenig ängstlich... Also machte ich einen Player an und drehte die musik auf... "HEY! WIE FRECH KANN MAN SEIN MICH EINFACH SO ZU IGRNORIEREN?!!! -.-" ". Wieder schaute ich mich um. Ich sah niemanden. "Hallo? Spinn ich jetzt oder spricht da jemand zu mir?" "Ui, du bist aber ein Helles Köpfchen!!! Was denkst du denn? Dass ich nur dein Hirngespinnst bin?" "Erm..." "Bevor du was sagst, musst du etwas für mich tun!" "Erm... wer bist du denn? Oder was bist du?" "Frag jetzt nicht so viel! Sondern mach was ich dir sage!" "Erm..aber..." "UND KEINE WIEDERREDE!!!" /swt
    "Ok...." /drop "Also, mach deinen Browser auf und tippe folgendes ein... nostale.de ... danach klickst du bei Downloads NosTale download 883MB an! Dann installierst du erstmal was du da geladen hast und dann erst werde ich dir alles erklären!" "Ok... aber tu mir bitte nichts, ja?!" "..."
    Ich grübelte und schaute, ob ich nicht vielleicht zufällig das Telefon an hatte, oder ob vielleicht jemand in meinen Messys mich angerufen hatte, aber nein.. Kein laufendes Gespräch war zu sehen... Ich war neugierig und konnte den Download nicht abwarten. Als er fertig war installierte ich. Die Stimme sprach wieder zu mir und sagte "Bitte fülle die Felder auf dieser Site aus nostale.de/services_register.php " "Aber ich geb doch nicht einfach meine Mail Addys raus!" "TU WAS ICH DIR SAGE, SONST MACH ICH DIR NEN VIRUS AUFN PC!" Aus Angst vor der Stimme und einem Virus tat ich alles, was Es von mir wollte. "Jetzt starte NosTale und logge dich ein. Bei der Character erstellung wartest du..." Ich tat wie von mir erwartet. Als ich bei der Charactererstellung war erschien Es wie aus dem Nichts. Ein kleines rosahaariges süßes mädchen mit 2 Zöpfen. Und sie nannte sich *BòÓ*... "Oh, du bist aber niedlich!" "Danke sehr! ^^ Es tut mir leid, dass ich vorhin so forsch zu dir war, aber ich habe keinen anderen Ausweg gesehen! Ich war so viele Jahre eingesperrt und es war dunkel und ich habe hunger und niemand war da, der mit mir geredet hat ;( Ich war so einsam *schnief*. Bist du noch böse auf mich?" /bettel "Du hättest ruhig freundlicher fragen können... Ich hatte sowieso gerade langeweile und bin froh über jede abwechslung!" "Es tut mir ja leid! Wenn du mich nicht verlässt bleibe ich dir immer treu ergeben ^^" "Und was habe ich davon?" "Erm... naja? Spaß? Freunde? Und vor allem keine Langeweile mehr ^^ Denn ich bin DIE *BòÓ*!" "Ja, das kann ich lesen..." "!"
    Und so begann das NosTale Abenteuer von *BòÓ* Sie hörte aufmerksam den Tutoren Mimi und Calvin zu, machte ihre Ersten Schritte und begegnete Evil Monsterm wie denen hierpic-upload.de/view-661569/Mobs.JPG.html
    und sie stieg und stieg vom Level her ^^
    Wir lernten andere Leute kennen, darunter auch rulen und alois, welche uns beim Leveln sehr behilflich waren. Diese beiden lehrten uns noch einige Dinge über das Spiel und wurden promt in die Freundesliste eingefügt.
    Eines Tages fragte rulen, ob wir nicht bei einem Raid mitmachen wollten. Wir kannte diese Raids nicht und waren neugierig, also sagten wir ihr zu. Alle trafen sich beim Eingang zum Soft-Jelly. Ahnungslos wie wir waren, trabten wir da hin wo sich schon einige Leute tummelten und wurden auch gleich in die RaidParty eingeladen. Ängstlich schaute *BòÓ* sich um und stellte fest, dass ihr Level am niedrigsten war. -____-" "Wir müssen mehr leveln, wenn wir den Anforderungen gerecht sein wollen!" "Ja du hast recht." Beim Start des Raids waren wir 15 Leute... aber immer mehr flogen raus. Letztendlich standen wir zu 7. da und heizten Mama-Cuby richtig ein ^^" Aura-Potten-Metzeln!
    Voller Adrenalin und super happy tanzten alle den Siegestanz und sammelten die Items auf, die Mama-Cuby fallen ließ. Das erste Mal ist immer das Beste Mal!!! *fg*
    clintons Cuby-Raid
    ckranks
    Kaiyangs
    Magics
    PeterMefeys
    zwischendurch mal ein Massenevent
    oder nen Instancombat zu4.
    oder halt mal ganz alleine -__-"
    und die Kissenschlachten nicht vergessen
    =)
    Dann kamen die Raids mit uns als Leader /swt
    Der Frühlingsraid Sadakos
    Saioras
    unserer
    hier nochmal viel Dank an alle, die bei den erfolgreichen Raids mitgewirkt haben und an diejenigen, die mich nachts immer aushalten müssen *euchalleganzliebdrückbisihrkeineluftmehrkriegt*
    ( weitere posts/screens folgen noch )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Original von schneewittchen
    ich find deinen nick ehrlich gesagt mal hammer geil :nut:


    ö.ö wer ist mit dem nick gemeint? hihi und ja, es folgen noch mehr... muss mich nur noch dazu überwinden, die screens erstmal hoch zu laden... ich mache immer soooo viele screens und naja... schiebe das posten immer so vor mich her X( für meinen ersten thread habe ich ca 3h gebraucht X_x ... firefox ist einige male abgestürzt -.-"

    P.S wegen dem Ohrwurm ----> *G* (zweck erfüllt!!!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boo ()

  • nie komme ich dazu etwas hierein zu schreiben o.o veröffentliche doch keine Raid-Screens bei denen ich tot war, das ist peinlich :kloguck: XD

    hab auch noch einen Screen:

    Namaju:


    *poke* oo

    sleep well, my dear Nostale | Level 90/87/71/69/65/64/58/48/47/37/20
    Du und ich - wir sind der beste Beweis
    Für die Unerträglichkeit der Wartenden
    Auf ne bessere Zeit
  • och wie geil dein thread so süß geschrieben^^

    aber wo bin ich denn da auf den picks :( musst mich eben zu mehr raids mitnehm (zB will ich die ginsengrüss) :D

    also echt süß die story aber die abendrot klippe musst du mir irgenwann ma zeigen sieht ja hübsch aus^^

    also sehn uns hoffentlich bald wieder ig
    ganz lieb knuddel jay ^^
  • Original von Boo
    Original von schneewittchen
    ich find deinen nick ehrlich gesagt mal hammer geil :nut:


    ö.ö wer ist mit dem nick gemeint? hihi und ja, es folgen noch mehr... muss mich nur noch dazu überwinden, die screens erstmal hoch zu laden... ich mache immer soooo viele screens und naja... schiebe das posten immer so vor mich her X( für meinen ersten thread habe ich ca 3h gebraucht X_x ... firefox ist einige male abgestürzt -.-"

    P.S wegen dem Ohrwurm ----> *G* (zweck erfüllt!!!)


    einfach dieses *BòÓ* voll mega süüß xD
  • Depressionen lohnen nicht ö.ö




    Come on and dance with me, my baby. Let's dance till we go crazy ôö


    Dancing in the moonlight... Was machen die da? <.<


    ERWISCHT!


    Love is in the Air! ^^


    und ich begegnete dem ersten Höllenwächter in meinem kleinen mikrigen leben xD


    Meine bescheidene Terasse ^^


    High Lvl Instant Q_Q


    Letze Runde High LVL instant



    TS 55 X( das war schwer p.p


    Apo weiß gar nichts von diesem Bild ^^ <3


    NAMAJU SIEGEL HOLEN p.p


    und hier noch die neusten news in unserer Familie:

    -Leider hat rulen ihre familie aufgelöst weil ihre member sehr inaktiv sind. Dafür kamen sie und alois nach GC. Wir wünschen Euch Herzlich Willkommen in unserer Familie!!! ^_^

    -Die Familie Mystic*Legends wird in nächster Zukunft ebenso aufgelöst, da eine verschmelzung unserer Familien stattfinden wird. Zusammen sind wir stark òÓ. Mein aufruf an die Mitglieder der Familie Mystic*Legends: wendet euch an apo oder mich, wegen Faminvite in GC =)

    so bis hierhin war es das erstmal freunde ^^ fühlt euch gedrückt *einmalalleumknuddeldrück*

    eure *BòÓ*

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boo ()