Icebreaker Arena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Icebreaker Arena

    Ich hab da eine Idee Und die sieht so aus:
    Da viele jaa klagn dass immer bestimmte leute Allwin wollen usw
    Und deswegen hab ich mir das überlegt:
    Mann sollte eine Icebreaker machn der so in etwa ähnlich wie ne Arena ist.
    Mann kann die icebreaker arena jederzeit betreten
    und wenn mann drinne ist erscheint eine liste mit den einzelnen räumen,Mann kann einen raum erstellen und die regeln selbst auswählen
    (damit meine ich:Mindest und maximallevel,In welcher arena kämpfn,wieviele spieler min- maximal reindürfn,anzahl der versuche
    Name der Arena usw)
    und der erstellte raum erscheint dann in der liste^^ wenn mann einem raum beigetretn ist,kommt mann sozusagen in die Lobby.
    wenn alle bereit sind kanns losgehn... es läuft wie im normalen Icebreaker ABER wie gesagt kann mann die anzahl an
    Versuchen einstellen wenn jmd gekillt worde verliert er 1 Versuch und wird gefreezt falls er aber dann nochmal reckt
    verliert derjenige wieder 1 versuch
    und dass solange bis das letze Team überlebt hatt
    und die belohnungen sehen so aus:
    Lvl1-20:500g pro übrigbleibenden versuch und 100 ruf pro übrigbleibenden versuch ausserdem 5 würde
    lvl20-30:1k pro übrigbleibenden versuch,250ruf pro übrigbleibenden versuch und außerdem 7würde pro übrigbleibenden versuch
    lvl30-40:1,5k pro übrigbleibenden Versuch außerdem 300ruf und 10würde pro übrigbleibenden versuch
    lvl40-50:3k pro übrigbleibenden versuch außerdem 500ruf und 20würde
    lvl50-60:6k pro übrigbleibendem versuch außerdem 1000ruf und 25würde
    lvl60-70:12k pro übrigbleibendem Versuch außerdem 1500ruf und 50würde
    70+:25k pro übrigbleibendem versuch außerdem 2000ruf und 55würde
    mann kann die belohnungen ja auch runterschraubn.
    So das war mein vorschlag
    Freue mich auf Meinungen,Kritik und verbesserungsvorschläge
    mfg Ben^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny9 ()

  • Das ganze klingt ganz verlockend, nur ich befürchte leider, dass das zu viel Aufwand wäre, weil
    das im Spiel ja umprogrammiert werden müsste.
    Und solange Korea das nicht macht, wird es das hier leider auch nicht geben.
    :dash:
    We can never be certain of our courage until we have faced danger.



    Tlara | BloodRomance<3 | -WipeOut-
  • Zu viel aufwand?!
    5 arenas erstellen ne kleine liste und noch viele ähnlichkeit vom alten icebreaker?!
    Das ist doch super easy ich habs mir so vorgestellt:
    Liste erstelln, 5 arenen erstelln das ganze design unso
    fertig^^
    Naja wenn mann shcon akt5 geschafft hatt(=riesenaufwand)
    Naja denke das wär durchsetzbar mit ein klein bissel aufwand^^
    Naja mfg^^
    edit. es müssn nur mehr dafür stimmen^^
    dann wird dass shcn zu 10% was^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny9 ()

  • Das hört sich für mich jetzt an, als könnte man dort immer rein. oô
    Dan müssten ja nur paar2 leute da sein, sich immer gegen seitig killen, und schon kriegen sie 25k, 2k ruf und 50 würde? oô
    Bisel viel.^^

    Achja, Akt5 kommt ja auch aus Korea.
    Sowas großes können unsere GM's hier garnet.^^
    Ich mein, sie können sowas nur machen, wenn sie die "Sachen" dazu auch kriegen/ haben.^^

    Ob sie dies schaffen, weis ich net.
    Die Map zu machen, denk ich wär net so schwer.
    Aber ich glaube nicht, das man selber einstellen kann ,wieviel Leute, usw.
  • Mann könnt ja ganz einfach die arenen wegstreichn und nur die vom altem icebreaker verwenden^^
    außerdem kann mann die belohnugnen runterschraubn und ebenfalls die versuche nur bis 5 oder 10 max machn^^
    Tja wer lesen kann is klar im vorteil:O
  • Nach dem zeitkresi?!
    mann kann durch den zeitkreis die arena rbs usw ereichn^^
    aber keine arena mit ner lvlgrenze
    mfg ^^
    bitte nächstes mal auch meinug begründn und kein kleines zwischnkommentar ^^
  • Zeitkreis war früher sowas ähnliches wie ein ts, in dem man ffa oder team pvp machen konnte. Vor der schlacht konnte man die map, den lvl bereich und die zeit bzw. anzahl der kills einstellen, die für einen sieg nötig waren. Zusätzlich hatte jeder cha in seiner info (wo jetzt act4 kills sind), die arena statistiken und die anzahl der zeikreis siege stehen. Je. nach map größe war es möglich, mit bis zu 32 spielern zu kämpfen, entweder im team kampf 16:16, oder jeder gegen jeden. Die maps waren, wie gesagt, ähnlich wie ein ts aufgebaut, bestanden also aus mehreren karten, verbunden durch portale.

    Grund für die abschaffung war angeblich, dass er zu wenig genutzt wurde. Man darf aber nicht vergessen, dass es früher auch viel weniger spieler auf den servern gab. Wenn der jetzt zurück kommen würde, wäre der sicherlich immer voll. War nämlich eine super abwechslung zur arena und hat allen spaß gemacht. Die abschaffung hat keinen etwas gebracht, war daher sinnlos. Bin auf jeden fall dafür, so eine pvp möglichkeit zurück zu bekommen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Amarun~ ()

  • ~Amarun~ schrieb:

    Zeitkreis war früher sowas ähnliches wie ein ts, in dem man ffa oder team pvp machen konnte. Vor der schlacht konnte man die map, den lvl bereich und die zeit bzw. anzahl der kills einstellen, die für einen sieg nötig waren. Zusätzlich hatte jeder cha in seiner info (wo jetzt act4 kills sind), die arena statistiken und die anzahl der zeikreis siege stehen. Je. nach map größe war es möglich, mit bis zu 32 spielern zu kämpfen, entweder im team kampf 16:16, oder jeder gegen jeden. Die maps waren, wie gesagt, ähnlich wie ein ts aufgebaut, bestanden also aus mehreren karten, verbunden durch portale.

    Grund für die abschaffung war angeblich, dass er zu wenig genutzt wurde. Man darf aber nicht vergessen, dass es früher auch viel weniger spieler auf den servern gab. Wenn der jetzt zurück kommen würde, wäre der sicherlich immer voll. War nämlich eine super abwechslung zur arena und hat allen spaß gemacht. Die abschaffung hat keinen etwas gebracht, war daher sinnlos. Bin auf jeden fall dafür, so eine pvp möglichkeit zurück zu bekommen. :)
    Zeitkreis war schon ne feine Sache *_*
    Und die begründung damals fand ich absolut schwachsinnig...
    Rbs wird auch nichtmehr so oft gemacht :x Trozdem haben wa den noch! xD

    Allerdings muss ich Amarun zustimmen. Mehr Pvp Möglichkeiten wären etwas feines für Nostale. Bekanntlich gibts ja nur 3-4 ._.
    Arena , Akt 4 , Schlachttrank und Rbs xD
    Und deine Idee hat echt was :3 Würde bestimmt vielen Spaß machen und sie aus der Langeweile befreien.
    Dafür~
  • Finde das eigentlich ne gute Idee weil viele Highs im Icebreaker immer die loweren sofort killn und ich finde man sollte es irgendwie so machen das wenn jemand jemanden angreift das dann kein weiter dazu angreifen kann ich sprech aus erfahrung weil ich Icebreaker mache und es genau so erlebe wie ich es erzähle die Highs gehen auf die Lowies zu und killn sie zuerst =(
  • Ja genau das meine ich:)
    Mir hatt der icebreaker immer spass gemacht. aber als ich dann erlebn musste dass die highs dauernd zuerst auf die loweren gehn wollte
    ich icebreaker auch nit mehr so gern machn^^
    Naja ob es das früher shcon gab das wusste ich nicht.
    Naja hoffe viele stimmen dafür dann wird die idde vllt auch durchgesetzt=)
    Dann gibs endlich mal ne PvP abwechslung^^
    dabei können sich auch die lowis im 0-10,10-20,20-30 messen ohne dass in der arena ein high die angreift oder im icebreaker ne
    Lowi sp angreift^^
    Das würde allen wieder ein bissl spaß im PvP machn und schwung ins spiel bringen.
    Danke für die tollen meinungen^^
    Mfg^^
  • Uhm.. Wie willst du die Lvl Begrenzung 0 - 10, 10 - 20 usw machen??

    Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln|Duplo
    *Wo ist deine Meinung? Und das mit den Begrenzungen wurde erklärt.*
  • benny9 schrieb:

    Lvl1-20:500g pro übrigbleibenden versuch und 100 ruf pro übrigbleibenden versuch ausserdem 5 würde
    lvl20-30:1k pro übrigbleibenden versuch,250ruf pro übrigbleibenden versuch und außerdem 7würde pro übrigbleibenden versuch
    lvl30-40:1,5k pro übrigbleibenden Versuch außerdem 300ruf und 10würde pro übrigbleibenden versuch
    lvl40-50:3k pro übrigbleibenden versuch außerdem 500ruf und 20würde
    lvl50-60:6k pro übrigbleibendem versuch außerdem 1000ruf und 25würde
    lvl60-70:12k pro übrigbleibendem Versuch außerdem 1500ruf und 50würde
    70+:25k pro übrigbleibendem versuch außerdem 2000ruf und 55würde


    benny9 schrieb:

    Mann kann einen raum erstellen und die regeln selbst auswählen
    (damit meine ich:Mindest und maximallevel,In welcher arena kämpfn,wieviele spieler min- maximal reindürfn,anzahl der versuche
    Lesen kannst du auch nicht?
    Hab mich grade auf ne schöne meinung gefreut^^
    Und was seh ich da?
    Nur eine frage. Noch nicht mal begründet
    Nächstes mal bitte begründn .
    Und Wupp.
    mfg.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny9 ()

  • ich bin ganz klar dafür weil ich finde das noch mehr pvp möglichkeiten den spielspaß erheblich vergrößern und ich und auch einige freunde von mir dann weniger langeweile haben würden xD :D

    Server 1 : Reesher* : Lvl 99+38 / Sp1: 99+14 / Sp2: 99+13 / Sp3: 99+13/ Sp4: --- / Sp5: 99+15+100 / Sp6: 99+14 / Sp7:99+14/Sp8: 99+15 Familie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von REESHER ()

  • ja damit könnte ich anti pvp nudel auch was anfangen :coool:
    schade das ich die zeitkries zeit nichtmehr mitbekommen habe, beide sachen währen das richtige für mich^^ mit räumen ist das doch geil, quasi ein labyrinth mit teamplay pvp^^ aber soltle kein ruf geben, gold okay, damit wird man so oder so nciht reich aber ruf geben währe sinnlos.
  • Godwana schrieb:

    ja damit könnte ich anti pvp nudel auch was anfangen :coool:
    schade das ich die zeitkries zeit nichtmehr mitbekommen habe, beide sachen währen das richtige für mich^^ mit räumen ist das doch geil, quasi ein labyrinth mit teamplay pvp^^ aber soltle kein ruf geben, gold okay, damit wird man so oder so nciht reich aber ruf geben währe sinnlos.
    Warum Ruf geben sinnlos?
    Roter nos ist auch ein Ziel dass Manche Highs erreichn wollen.
    Anstatt akt4 zu suchteln könnte mann ja dann auch in diese Arena gehen.
    2te Möglichkeit Ruf zu Farmen.

    Lg ben.