Arbeiten gehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeiten gehen

    Noch ne Idee wäre nen Job oder ne Arbeit zu bekommen jenach Spezialisierung um Essen oder Sp-Essen und Joberfahrung oder sowas zubekommen

    Aber dass man diese halt im Miniland machen kann oder so ähnlich wie die Minigames

    manche schaffen diese Games einfach nicht so wie ich
  • Wenn ich dich richtig verstehe, ist die Idee ein Minigame,
    wo man für die jeweilige Klasse Dinge gewinnen kann?

    Wäre wirklich nett wenn du deine Idee ein wenig mehr erklären könntest ^^
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain (1835-1910)
  • Ich finde die Idee "Arbeiten gehen" in Nostale auch sehr gut, du hast bloss nicht genug beschrieben, wie du das meinst ^^

    Meine Idee wäre : man kann täglich einmal in seinem Miniland (um deine Idee aufzugreifen) z.b. einen Time-Space starten und in diesem spezielle Gegenstände gewinnen, beispielsweise 20 Vollmonde /20 Engelsfedern /evtl auch NosMall-Items wie 1 Schutzrolle zum plussen der SP`s.

    Mein zweiter Vorschlag : Man kann sich täglich bei einem bestimmten NPC eine Quest (dem Level entsprechend) abholen und diese machen (damits nicht zu einfach wird vlt sowas wie 30 Graylander töten für 75~80 oder 80~85 etc. oder 70 Wolfslöwen töten für 60~65. Bzw könnte man das auch erweitern, z.b. holt man sich Montags eine Wochenquest (z.b. 70 Rechen, 50 Mutter Maulwurf, evtl noch eine Sammelquest wie 20 Froschbeine oder so und weitere, damit man die ganze Woche bei aufkommender Langeweile so eine Quest hat. Diese Quest kann bis Sonntag gemacht werden und wenn man sich dann die Belohnung abholt gibts wieder irgendwelche angemessenen Belohnungen wie 2mal 99 FdE, 80 Vollis, etc. . Als Spieler hat man natürlich nebenbei noch die Drops der Mobs.

    Das wäre so eine Sache, die ich mir gut vorstellen könnte, denn die Mainquest ist schon sehr gut, allerdings wird es langweilig wenn man sie fertig hat und dauernd Nebenquests sind auch nicht so der Burner :D

    Das ganze wäre sinnvoll in 5-er Schritten (20~25, 25~30, 30~35, 35~40, 40~45, 45~50, 50~55, 55~60, 60~65, 65-70, 70~75, 75~80, 80~85, 85~99)

    Hoffe die Idee gefällt :D

    MfG Feel-X
  • hmmm ich weis nicht wer das schon mal vorgeschlagen hatt und um erlich zu sein ich bin zu faul zum suchen aber die idee gibt es meiner meinung nach schon in einer etwas anderen ausführung aber es gibt sie ^^

    denoch ich bin Dafür

    die idee den charas eine beruf zu geben um Expe, item´s oder ruf zu gewinnen is toll so hatt man wieder mehr zu tuhen und man langweilt sich nicht
  • Also ich würd das etwas anderst beforzugen.
    Es ist ja ein mmorpg, allerdings kann man in dem game ALLES ALLEIN machen, ich würde beforzugen, wenn es berufe gäbe wie z.B. Schmied, um waffen herzustelen oder so. und das dann ebn in alle möglich richtungen erweitern, aber jeder kann nur 1-2 berufe lernen. So würde man nicht alles unbedingt allein machen können und das mmorpg würde einen auch dazubringen sich mit andern abzugebn, außerdem würde es alles nicht so "leicht" machen^^