mehrere bzw. größere SZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mehrere bzw. größere SZ

    Also ich wär dafür, wenn man die Shopzone etwas vrgrößern würde, wie zb. damals, als man die Karten noch nciht geändert hatte, war die Shopzone echt riesig. Und wenn man jetzt in ch 1 in die Shopzone geht, verdecken die Shopnamen sich gegenseitig und man verliert extrem schnell den überblick. Also wäre ne etwas größere Shopzone für jeden spieler von vorteil.

    Oder man könnte in Mt Krem ne 2. Shopzone also ne Shophöhle einbauen, denn wenn ein Spieler in Krem vor den Monstern(meist diese Mücken) flieht und in die Stadt rennt, greift diese blöde Mücke die Spieler an, die nen Shop offen haben (und die sind meistens afk), und das finde ich nicht in ordnung.
  • 1. die neue sz ist zu klein
    2. die alte shopzone sah besser aus

    bin auch für ne größere shopzone, die neue is viiiieeel zu klein! X( :(
    vorher gab es nicht so viele nosspieler und die shopzone war groß, jez gibt es viel mehr nosspieler und die sz ist zu klein, das find ich schon etwas :zensur:

    bin dafür!

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • _Mo_ schrieb:

    1. die neue sz ist zu klein
    2. die alte shopzone sah besser aus

    bin auch für ne größere shopzone, die neue is viiiieeel zu klein! X( :(
    vorher gab es nicht so viele nosspieler und die shopzone war groß, jez gibt es viel mehr nosspieler und die sz ist zu klein, das find ich schon etwas :zensur:

    bin dafür!


    Eben, dass meine ich. Die Alte Shopzone wär nun super. Oder iwe gesagt vllt auch noch ne 2. xD



    PS: Passt nicht zum thema aber ne freundin von mir aus s1 hat nen rückkehrort zur Shopzone..zur ALTEN Shopzone und das funktioniert wirklich^^
  • SchwarzerBlitz schrieb:

    sms77 schrieb:

    meistens ist das untere drittel/ die untere hälfte fast komplett leer.


    um wv uhr, auf welchen ch und server denn?

    eig ist die sz ch1 s2 immer voll auch weiter unten, wäre für ne vergrößerung, damit es übersichtlicher wird.
    server 2 channel 1 nach feierabend (also ungefähr 16 Uhr bis 23 Uhr) immer wenn ich da war und aus langeweile die shops durchstöbert habe ist es mir aufgefallen.
  • Wie wäre es, wenn nicht immer gemeckert wird, dass die Shopzone zu klein ist, sondern man einfach in einen anderen Channel geht? Ich meine, hier wird andauernd rumgejammert, dass die Shopzone in Channel 1 immer pappenvoll ist, aber auf die Idee, dass es noch 6 andere Channels gibt, wo die Shopzone immer leergefegt ist, kommt keiner.

    Und wenn man das durchsetzt, dann werden die Leute auch den Channel wechseln. Viele müssen das jetzt auch schon machen, da ja nur Shopzone Channel 1 und teilweise Channel 2 genutzt wird.
    Nur mit Ruhe im Herzen kann das Chaos der Welt bewältigt werden.
  • Au ja, eine zweite SZ. Wenn ich dann was suche, werde ich gleich zwei SZ durchsuchen. Klar, man hat ja sonst nichts besseres zu tun :rolleyes: . Da könnte man doch, wie bereits erwähnt, den Channel wechseln, dann hat man noch mind. 6 weitere SZ, bei denen freie Platzwahl herrscht.

    Und das mit der alten hatten wir auch schon 273 Mal. Die braucht kein Mensch und sie war mindestens genauso unübersichtlich wie die jetzige. Setzt dich mit einer SP-Karte in die SZ und kein Mensch wird deinen Shop blocken (am Besten natürlich eine die etwas höher sitzt).

    Und das die SZ überfüllt sei, kann ich auch nicht bestätigen. Da passend mind. doppelt so viele Shops rein.

    Von daher:
    DAGEGEN

    So long,
    Krokodil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krokodil ()

  • Bin auch dagegen, da eine Umverteilung auf andere Channel seitens der Spieler das Problem auch schon lösen würde.
    Nur leider scheint keiner so klug zu sein einzusehn, dass wenn Ch1 mit Shops gefüllt ist, keiner mehr rein kommt um was zu kaufen.
    Außerdem kann man aus Shops, die man nicht sieht, weil zuviele andere drumherum stehen, ebenfalls nix kaufen.
    In anderen Channels kann man locker den preis 5-10% teurer machen, da von dort nich all zu viele extra zum Channel 1 wechseln wollen.
    Es liegt alles an den Spielern, wo und wie man Shops aufmacht.

    Mein Gegenvorschlag:
    Macht Shops in den anderen 6 Channels auf und nicht nur Channel 1.
    Man könnte auch eine Zelle frei rund um einen Shop erzwingen (wie bei den Portalen), was automatisch die Shopzone übersichtlicher macht.
  • komisch ist nur, dass es bei der alten sz irgendwie geklappt hat...auf ch1 und ch2 waren immer viele shops offen..und ch3 auch relativ oft...liegt wohl alles nur an den vielen channels...

    und den vorschlag find ich echt super...wär eine gute alternative:

    "Mein Gegenvorschlag:
    Macht Shops in den anderen 6 Channels auf und nicht nur Channel 1.
    Man könnte auch eine Zelle frei rund um einen Shop erzwingen (wie bei den Portalen), was automatisch die Shopzone übersichtlicher macht."