Versiegelte Gefäße (Mit Belohnungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versiegelte Gefäße (Mit Belohnungen)

      In diesem Guide möchte ich euch ein bisschen über die "Versiegelten Gefäße" aufklären, die es seit neusten in der Nosmall zu kaufen gibt (5stk=9 Taler).

      Diese Gefäße könnt ihr dann durch einen Doppelklick öffnen. Das macht ihr am besten an einem gut besuchten Ort ( nicht inmitten von Shops, das ist verboten) oder in eurem Miniland. In fremden Miniländern ist das Öffnen unmöglich. In jedem Fall sollten genug Spieler da sein, um das nun erscheinende Monster zu besiegen. Unterschätzt die Monster nicht. Auch wenn sie "nur" Lv70 sind haben einige von ihnen doch ganz schön viel HP oder machen extrem viel Schaden.

      Hier nun eine Liste der möglichen Monster (Die Namen beschreiben die Monster wie sie frei durch Nostale streifen, die genauen Namen weichen durch "Versiegelter..." oder ähnliches ab. Desweiteren erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.)

      Feuervampie
      Hüpfendes Chicky
      Kampfhahn
      Höllenhund
      Ginseng
      Stachelboing (Baumstumpf)
      Graylander
      Staubkönig
      Nebelriese
      Ritter
      Fliegender Feuerteufel
      Garg
      Pinkjelly
      Eisfrau
      Kenkoräuber (Sturmsoldat)
      Riesenslade
      Geistliches Slade
      Chrysos (Königskrabbe)

      Wie gesag: Alle Monster sind Lv70 und haben kein Element, was eure Resis nutzlos macht.

      So, nun zum Schönen an der ganzen Sache. Aus ca. jedem 6. Gefäß (keine offizielle Angabe, sondern meine persönliche Erfahrung) erhält man nach dem Töten des Monsters eine "Versiegelte Truhe". Vorsicht diese wird ganz normal gedroppt, passt also auf, dass ihr die ersten seid, die das Monster angreifen. Ansonsten könnte ein anderer glücklicher Spiele die Truhe nehmen. Nicht gerade fair aber sowas passiert nur zu oft.

      In diesen Truhen befinden sich Gegenstände die man für gewöhnlich nur aus der Nosmall bekommen kann. Hat man also Glück erhält man ein Item, das normalerweise 120 Taler kostet für nur 5 Taler. Hier eine Auflistung der möglichen Gewinne (Auch hier muss die Liste nicht unbedingt vollständig sein.):

      1x Edles NosMate Futter (1Lv Up für dein Pet)
      1x Spezielles NosMate Futter (Dein Pet kann nun Items aufheben)
      1x Partner Medizin (1Lv Up für deinen Partner)
      2x Eiskostüm (Verwandel dich in ein Akt4-Monster)
      2x Halowenkostüm (Verwandel dich in ein Akt3-Monster)
      1x Segen von Ancellon (100% mehr Erfahrung für 1h)
      20x Lautsprecher (Alle Leute auf deinem Channal lesen deine Nachricht)
      10x Parfüm (bindet gemuscheltes Equipment an dich)
      1x Ausrüstungsschutzrolle (schützt deine Ausrüstung beim Wetten oder Uppen vor der Zerstörung)
      2x Cyllaon Quellwasser (regeneriert 3000 HP/MP)
      2x Flügel der Freundschaft (teleportiert dich direkt zu deinen Freunden)

      Von den Kostümen mal abgesehen denke ich, dass alle diese Items das Geld wert sind. Von daher gute Sache die Gefäße und schön, dass sie nun dauerhaft eigeführt wurden =)

      Das wars von mir....
      mfg Ernie


      PS: Wenn jmd Ergänzungen bezüglich der Listen hat oder einfach nur meine Rechtschreibung kritisieren möchte, darf mich gerne darauf hinweisen. Ich werde die Sache dann in Ordnung bringen. :)

      Edit: Ich danke allen, die mir helfen den Guide zu vervollständigen :thumbup:


      SilverShadow <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KingErnie ()

    • der "minislade" ist als normale version der "geistliche slade" oder der ''versteinerte slade :hmmmm: ''

      ...königskrabbe gabs dann auch noch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F!oM4st3r ()