Instant Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Instant Battle

    Hallo.
    SuFu benutzt. - Wundert mich das bei "IC","IB","Instant" nichts ausgespuckt wird.

    Ich wollte mal zur Diskussion bringen, das der Instant Battle (70-99) vllt. etwas abgeändert werden sollte.
    Wie bereits heftig praktisch dargestellt wurde, sieht man das immer mehr AFK gehn, und sie fleißigen in der Zahl dahingehen.
    Jetzt denk mir ich als Krieger (Lieblings-SP) - Ich mach mal mit.
    Nun standen heute 3 Krieger und 1 Holy zum Kämpfen bereit, rest war afk und ist ausgestorben. - Ca 30 Leute. Man mag es kaum glauben.
    Nur was brachte es uns? Der ein oder andere konnte keine andere SP anziehn. Sei es zu lange Nachwirkung, Effekt, SPs nicht vorhanden, was auch immer.
    Eben gar nichts. Wir konnten die Drachen nicht angreifen, und unsere Zeit schwindete auf Null.
    Damit auch Krieger die Chance haben, sowie auch Schurken, und Ninjas, wollte ich vorschlagen, anstatt Knochendrachen, andere Mobbs einzubringen.
    Ob nun Non.-Ele oder mit, sei mir egal. Ich möchte lediglich meinen Gewinn erreichen können, ohne dazu mein Inventar checken zu müssen, ob ich auch Crusi bzw. Bersi dabei habe.
    Ich hoffe mal, dass wir uns einig sind.
    Mit grüßen, Black.

  • Ich spiele schon lange Nostale und das fällt mir oft auf.

    Z.b.:level 30~40 geh Ich mit meinem Lowi rein haben am anfang alle brav gekämpft, dann kurz bevor boss kommt is mehr als die hälfte afk .

    da denk ich mir nur WAS?

    Wir hätten fast verloren.(so in der letzten Minute)

    das is echtt schlimm,die denken sich alle sicher:Haha lassen wir die anderen kämpfen und wir tun garnichts.

    Das sollte man wirklich mal bannbar machen (Natürlich nur afk wenn man aufs klo muss xD)

    die knochen drachen sollten wirklich mal ausgewechslt werden 0.o

    Auf alle Fälle ein Riesen dafür das ist generell eine Gute Idee



    PS:wenn die nichts tun dann einfach in mitte stellen dann Bekommen sie auch ihre mobbs ab.:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxinerrr ()

  • ich bin zwar noch nicht ganz im 70er ic habe ihn aber schon kennen lernen dürfen bei mein abf am pc (ich stand hinter ihm und zu gesehen)

    und ich stimme dir da voll zu er is auch ein Schwertkämpfer und meisten mit ninja unterwegs und wenn ale die fernangriff habe afk oder gar tot sind hatt der rest keine chanze mehr



    Dafür
  • Die Idee ist doch geil. ^^
    Aber wie soll man das verwiklichen?
    Klar ist es sch*** wenn die hälfte afk ist und ich würde sie am liebsten daür umbrigen. (Es seidenn sie sind tatsächlich auf dem Klo ^^) aber was will man dagegen machen?

    Vlt das alle 3min ein aktivitätschek kommt?
    Odern das überprüft wir ob man skills einsetzt, und wenn man es nicht macht wird man gekickt?

    Is doch auch nicht besser. o.0
  • klar afkler im ic sind besonders schlimm.
    aber man kann eben nichts gegen sie machen ohne die leute rauszuhauen die durch unglückliche zufälle afk sind (ist mir mal passiert: telefon klingelte kurz nachdem ich dem ic gejoint bin und gespräch dauerte ca. 17 minuten. naja ok ich bin dafür aber auch direkt gestorben weil ich am rand der masse stand^^).

    den ic dahingehend abändern ist eigentlich nicht notwendig da jeder schwerti eine zweitwaffe besitzt ;)
    ja ich weiß ich als magier kann da viel erzählen aber die zweitwaffe macht auch ordentlich dmg wenn man sie halbwegs aktuell hält.
    da ich aber nicht direkt beurteilen kann wies beim schwerti ist enthalte ich mich.
  • dafür
    vieleicht noch mit einem 70-80
    und dann 80-99 und da dann halt auch mal was härteres wie z.B. ein Rechen oder ein basi
    weil wer mit lv90 noch lv70er mobs killt da ist keine herausvorderung da
    und die ldt mobs ist ja auch nix mehr dran weil da eh jeder seine licht SP auf 99+10~+15 hat
  • Hallo also ich schreibe einfach mal mein teil mit hier drunter :)

    da hier schon das AFK im IC angesprochen wurde...

    Ich finde es eine Rissen Schweinerei im IC in der Mitte sitzen andere machen die ganze Arbeit und wenn dann die Drops runter kommen aus der Mitte raus zu kommen am besten dann noch mit Sprint und uns Leuten die die ganze Arbeit machen die Drops weg zu klauen finde ich eine Rissen Schweinerei.


    Kann man da nicht was machen????? sprich wer irgend wie so was wie wenn man im IC keine Skills einsetzt oder so das dann man keine Drops aufheben kann oder so??
    Ich mach das sonnst immer so :) gehe Mobben und dann alles in die Mitte rein :D:D:D die die dann AFK sind sterben dann meist immer.

    Aber das ist ja auch doofe nur mal als Beispiel

    IC fängt an sind ca 14 Leute da drin davon Rocken 4 Leute den IC sind die Mobbs tot kommen alle raus und heben die Drops auf.
    Finde das man da mal was machen könnte......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXNeoXx ()

  • eine gute idee fände ich auch wenn die mobs ein paar drops geben würden (also nochmal extra) und dafür keine belohung machen
    also das die mobs schon angrifs pots und geld und so geben

    das würde schonmal einige veranlassen mit zumachen sonst bekommt man ja nix
    aber der nachteil ist wenn einer alles mobbt und killt dann ebkommt nur er belohung...
    aber man könnte es ja auch wie in act4 machen dan bekommt jeder die belohung
  • *wieder mal ein bisschen hochpush*

    Das Afk-Problem im Ic wird immer schlimmer *find* war heut mal auf Server1, Ch1, das ist jah nurnoch abartig was da abläuft...

    Ich hab mir dazu seit längerem 3 Alternativen überlegt:

    1. Möglichkeit: Ich wäre dafür, dass man die Anzahl der Spieler für diesen IC (70+) auf maximal 15 Personen runterschraubt.
    So wird man gezwungen, etwas zu tun, da man sich nicht mehr in der Masse verstecken kann.

    2. Möglichkeit: Die Mobs auf Akt3 Mobs ändern. Haut Zombies, Feuerdrachen, Grays, weiß der Geier was für starke Monster in den Ic. Der Ic wäre trotzdem schaffbar, und es würde wieder aufs Teamplay aller Spieler drauf ankommen.

    3. Möglichkeit: Führt einen 80+ Ic ein, ebenfalls mit Akt 3 Mobs. Der größte Teil der Afkler sind 80+ Spieler.

    Eventuell könnte man jah auch alle 3 Möglichkeiten kombinieren. Jedoch würde ich die 15 Personen Grenze nur für den 70+ und 80+ Ic festlegen, da in den unteren Ics es nur mit einer großen Anzahl von Leuten schaffbar ist^^

    Meine Begründung: Hier sollte es auf's Teamplay ankommen. Leute, die auf andere Leute bauen, damit sie selbst etwas verdienen, sind in meinen Augen Schmarotzer und sollten nichts bekommen. 1-2 Wellen wegen dem Rl afk sein, geht jah, aber bewusst in den IC zu gehen, um afk zu sein, find ich moralisch einfach nicht richtig ;)

    MfG
    Balh

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shilha ()

  • 70+ Instant ist echt einfach nur noch zum Kotzen.

    Ich selbst bin z.b. HASSE meinen Crusi und habe nie Boltzen dabei.
    Diese kaufe ich mir nur, wenn ich wohin gehe, wo ich dann grad den Crusi brauche.
    ansonsten wird die Sp nicht angezogen...

    So, jetzt bin ich im Instant -> Krieger
    wir sind volles Team, also 30 Leute...
    mich haut so ein doofer Drache, den ICH nicht hauen KANN (nur mit Schulterbruch, Untimativer Schlag und 20er <<)
    ergo, Krieger bekommt den Drachen NICHT alleine gekillt, nicht wirklich ;(
    ABER, die anderen hocken afk in der Mitte rum und ich muss mich da mit dem Drachen alleine rumschlagen.

    die Tage kam dann das unverschämteste überhaupt...
    Wir waren im Instant:
    3 Holys, 4 Krieger, 3 Wks (davon 5 Leute aus meiner Fam)
    Die ersten Runden haben nur 6 Leute gekämft (meine Famies und 1 weiterer)
    Letzte Runde dann...
    fast nur noch Drachen da -> 3 Krieger (meine Fam) alle auf einen Drachen, da der Rest ja nix machte
    unser FamHoly healte uns, wärend unsere FamWk schon die anderen Drachis haute.
    dann fingen die anderen endlich mal an auch mit zu machen...
    und lachen dann über uns, weil wir ja 3 Krieger brauchten, um nen Drachen zu erledigen X(

    Ich bin auf jeden Fall GEGEN die Drachen im Instant, da sie den Schwerti ZWINGEN Crusi zu machen, oder wehrlos/fast schon nutzlos zu sein
    und FÜR eine Lösung gegen die ganzen Afkler.

    Ich mobbe auch gern immer schon das Horn auf den Haufen der Afkler, da dieses mit seiner Aoes paar davon raushaut.
    Nur leider sind oft zu viele Holys da, die dann mit Gruppenheal die Afkler immer hochhealen.


    Ich wäre dafür, dass man die Drachen durch nichtfliegende Monster ersetzt, oder sie zumindest im Instant auch von Nahkämpfern angreifbar macht.

    und um die Afkler zu verhindern wäre ich dafür, dass man evtl sowas wie ne Falle einbaut, die runterkommt, wenn man länger als 3 min auf der gleichen Stelle steht und einen haut, oder so. Die dürfte dann alterdiengs keine Aoe sein, da es die nichtafkler dann ja auch treffen würde.
    Also das nur der potenzielle afkler gehauen wird. Quasi ein "Hallo, anwesend?"-Schläge

    Ansonsten muss man mal ne Absprache unter den Spielern finden, dass man sich nicht mehr immer in der Mitte sammelt,
    sondern z.b. erst oben, dann mitte, dann unten, halt immer wo anders.
    so würden die afkler gut reduziert werden... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BettyBoop ()

  • Ich schließe mich Balhs Meinung voll und ganz an. Der Instant Combat auf Channel 1 bis 6 ist bis zu 90% von AFK-lern besetzt.
    Ich wäre auch dafür, dass der Instant wieder verhärtet wird. Es ist einfach zu leicht, zu überleben.
    Die Spieleranzahl zu verringern wäre eine sehr lukrative Methode, den AFK-lern den Garaus zu machen, da die Masse der Spieler reduziert wird und somit die Gefahr, angegriffen zu werden erhöht wird.

    Auch für die Schwertis, die im IC mobben, tanken or whatever - jedenfalls den Krieger tragen, sollten die Drachen vielleicht in ein Paar Lander oder so getauscht werden :)
    Die sind genauso böse und machen auch fiese Effekte, haben aber Nahangriff. Somit erreichbar für jeden Spieler.

    Ich bin auch auf jeden Fall dafür.

    Ati
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia

    Magier 95/80 | Bogi 88/80 | Schwerti 60/71
  • Au; stimme ich auch voll und ganz zu.
    Mega stressig wenn man vor 5 Drachen nach dem mobben steht und sie nicht angreifen Kann, egal was man macht. Währe definitiv für eine änderung dieser tatsache. können ja liebend gerne andere Mobbs kommen.

    Dann zu dem Problem mit den Afklern; ne falle die alle haut die rumhocken wird kompliziert zu machen sein, abgesehen davon, supa dann haut die die 1 mal und dann stehn sie ~. Dagegen hilft natürlich horn da rein mobben, weil wegen aoe. Das bringt mich in zusammenarbeit mit dem 1. Problem zu der Idee: warum nicht die drachen durch Aoe Mönsterchen ersetzen? Da das meiste aus Ldt ist, wie währe es mit paar wenigen landern? ô,o. Natürlich nicht soviele wie Drachen, bischen heftig, aber dann währe das problem mit den Afklern sowie dass mit den flugmonstern gelöst.
    Ich binn sowieso der meinung dafür dass soviele 80+ in dem ic rumrennen ist der viel zu leicht, wenn nämlich wirklich mal 20 oder mehr leute mitarbeiten hatt man garnichts zu tun, und genau darum gehn ja so viele afk, die denken sich, joa die schaffens auch ohne mich, und genau das sollte nicht so sein. =P

    So far, Vote for Lander im IC :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blutdürster ()

  • Shilha schrieb:

    *hochzieh*

    Ich würd hier noch gern mehr Meinungen hören^^
    Das dürfte doch nur der Thread Ersteller tun?
    Also das hoch pushen. oder? :kopfkratz:

    Zum Thread.
    Ja ich bin ebenfalls dafür denn es gibt schon genüge die 80+ sind. Und für die sollte der Ic auch wider mal eine Herausforderung sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nosmi ()

  • Ich habe zwar leider noch keinen Chara, der 80+ ist, aber trotzdem bin ich dafür. Erst gestern saß ich friedlich in Mt. Krem rum (ich hatte den IC verpasst), als nach zirka 6 Minuten, nachdem der IC losgegangen war, fast gleichzeitig 4 Leute zwischen Level 83 und 86 mit 1 HP und MP auftauchten. Wo die herkamen, war nicht schwer herauszukriegen.

    Ich bin deshalb dafür (auch deshalb, damit mir selber dieses Schicksal erspart bleiben wird :) )

    Godi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Godshand ()

  • Jede Klasse hat Fernkampfskills oder Fernkampf-SPs. Deshalb erkenne ich nicht das Problem mit den Knochendrachen. Wenn wir Zombies einbauen, gibts Geschrei wegen der Starre, etc. Bei jedem starken Mob gäbe es wohl Spieler, die etwas zu kritisieren hätten.

    Zu den Spielern, die im IC AFK sind, kann ich nicht viel sagen und gegen diese werde ich auch nichts unternehmen - gibt wenigstens mehr Dropps für euch, wenn diese AFK sind - also nicht komplett negativ. ^^ Ich kann sie zumindest nicht daran hindern AFK zu gehen.
  • Auch wenn nicht offiziell erwähnt, ist dieser Vorschlag als abgelehnt zu betrachten.

    Zu den Spielern, die im IC AFK sind, kann ich nicht viel sagen und gegen diese werde ich auch nichts unternehmen


    Jede Klasse hat Fernkampfskills oder Fernkampf-SPs. Deshalb erkenne ich nicht das Problem mit den Knochendrachen. Wenn wir Zombies einbauen, gibts Geschrei wegen der Starre, etc. Bei jedem starken Mob gäbe es wohl Spieler, die etwas zu kritisieren hätten


    Diese Aussagen sind deutlich genug, das es in Bezug auf den Vorschlag keine Änderungen geben wird.

    :closed: