Entladung bei Aoes anpassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entladung bei Aoes anpassen

    Also welchem Swordi oder Bogi der oft Schurke bzw. Ninja spielt is das nicht aufgefallen.
    Ihr farmt bei den Monstern holt euch ladung und entladet euch mit einer Aoe.
    Doch dann bekommt nur EINS von den Monstern bekommt den Dmg von der Ladung.

    Ich wäre dafür das das so bearbeitet wird das ALLE Monster den Dmg der Ladung bekommen.
    Sowas wäre logischer ^^


    mfg
    Knüsel
  • Joo so geht es den mages ohne sps auch (natürlich die ,die Ladung haben).
    Nehmen wir uns ein Beispiel in Ost Krem .
    Ich setz erst aura ein dann moobe ich vllt so 15 Moobs dann setz ich die Magierladung ein.
    Und was seh ich da:
    Nur 1 Moob Kriegt die höhere Dmg ab.
    Das ist echt Nicht toll.

    Also bin dafür.

    Lg ben^^
  • Bin auch dafür, was mich aber persöhnlich stört:
    Bei Magieerholung ist es es ja so, dass nur Magische Angriffe verstärkt werden, keine Zauberwaffe.
    Wenn man mit der Zauberwaffe kämpft wird der Effekt trotzdem verbraucht, das ist meiner Meinung nach ein Logikfehler.
    Also: :bedarf:
  • Ich bin absolut dagegen. Man nehme einen Schurken in Akt 4. Dieser holt sich 'ne 7k Ladung, macht sich unsichtbar und läuft in eine Masse Gegner bzw nutzt einen Rückkehrort um in diese Masse zu gelangen. Jetzt ein Aoe und Schwupp --> 10 Kills auf einmal oder mehr. Der Vorteil, einen Gegner in Akt 4 zu one hitten, ist schon groß genug. Das noch auf die Aoes auszuweiten, wäre übertrieben.

    Gruß
    Drunkenlord
  • Drunkenlord schrieb:

    Ich bin absolut dagegen. Man nehme einen Schurken in Akt 4. Dieser holt sich 'ne 7k Ladung, macht sich unsichtbar und läuft in eine Masse Gegner bzw nutzt einen Rückkehrort um in diese Masse zu gelangen. Jetzt ein Aoe und Schwupp --> 10 Kills auf einmal oder mehr. Der Vorteil, einen Gegner in Akt 4 zu one hitten, ist schon groß genug. Das noch auf die Aoes auszuweiten, wäre übertrieben.

    Gruß
    Drunkenlord
    Gunner holt sich RKO, geht in die Masse, Minen -> Zack, nicht reduzierbarer Schaden, der im PvP noch nichtmal halbiert wird.

    Ladungen sind nunmal diw ohl wichtigste dmg-Quelle des Schurken, und da diese auf einen Angriff wirken, sollte auch der ganze Angriff verstärkt werden, will heißen, der ganze AoE.

    Dafür und so...
  • auf jeden fall dafür, denn wenn man schon ne ladung für nen aoe macht und eh nur ein gegner die ladung abbekommt, lohnt sich es nicht die ladung zu machen, das ist meine meinung. klar, die anderen mobs/spieler bekommen noch den grund-dmg ab, aber wenn man schon ne ladung macht, sollte sie auch für taktiken brauchbar sein, und da gehört aoe meiner meinug nach dazu!

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Wäre auch dafür dass die ladung bei allen skills wirkt.

    Die rko in act4 sollten sowieso mal verboten werden. Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es in anderen versionen gar nicht mehr erlaubt bzw. möglich ist flügel zu benutzen. Sinn der basis lager und snowboards ist nämlich komplett verfehlt worden. So könnte man die balance in act4 verbessern, das gunner minen problem wäre behoben, es würde weniger belagerungen geben und falls die ladung geändert wird, hätten wir keine probleme mit massen 1 hits. :)
  • @Drunkenlord:

    Aha also soll ich in Akt4 nichmehr mti Ninja /Schurke rumlaufen nur weil die anderen zu eingeschrankt sind um sich zu verteilen? Die mussen ja net im haufen stehen oder?

    Das ware dann deren problem und auserdem is ladung eine der wichtigstens Dmg quellen von ninja udn Schurke. Das is dann so als wurde dem mage das heilen genommen? Waere das toll? NEIN!

    Ladung is ein skill wie ein Buff der dem Dmg erhoehenm soll. Sonst kann man genau so die Buffs die Atk hoher amchen nur auf eine Person beschrenken oder?

    Ich z.B bina uch dafur das die gunner Mienen Ruf bringen sollen. das wird den leuten die dauern im haufen hocken eine lehre sein xP
  • Ich finde das alles dafür spricht, dass z.B. Magie Erholung auch auf AoE's einsetzbar sein sollte.
    Denn:
    Ihr sagt ja, dass ein Schurke dann einen massiven vorteil hätte, da er alle mages 1hitten würde?
    Das stimmt nicht, da z.B. der Holy ja den "Manaschild" hat und deshalb nicht alle mages geonehittet (ist zwar kein deutsch, aber mir ist kein anderes Wort eingefallen)würden.
    Und nochmals: Ich finde es doof, dass Magieerholung zwar nur den Magischen Angriff verstärkt, aber bei Benutzung der Zauberwaffe trotzdem verbraucht wird.
  • Doch,immer wieder gerne^^

    Dafür,es elten die Argumente davor,und noch was:

    Bei den Angriffen steht ja:"Feinde innerhalb von X Zellen" Also wäre es enfach logisch,die Ladung zu verteilen,da ja ALLE Feinde in X Zellen vom Angriff getroffen werden^^Und der ANGRIFF wird ja verstärkt^^
  • Meiner Meinung nach kann man den Dmg einer 7k Ladung nicht mit den Minen des Gunners vergleichen. Eine 7k Ladung one-hittet so ziemlich alles, wohingegen ich mich nur an ein einziges Mal erinnern kann, an dem Ich von Minen geonehittet wurde.

    Abgesehen davon bekommen die Gunner für ihre Minen-Kills keinen Ruf.

    Das Abschalten der RKO's wäre natürlich ne Lösung, dann wäre es mir auch egal, ob die Ladung auf den kompletten AOE zählt.

    Zu dem Satz "die müssen ja ned im Haufen stehen": Man wird leider nicht gebufft, wenn der Holy 50 Zellen entfernt ist, daher MUSS man, wenn man den ein oder anderen Buff bzw. Heal abkriegen will, schonmal im Haufen stehen.

    Der Kommentar mit dem Heal des Mage ist auch relativ sinnfrei oder ist das Heilen etwa eine der wichtigsten DMG-Quellen vom Mage? Ich glaube nicht...

    Herkömmliche Buffs kann man auch nicht mit einer Ladung vergleichen. Ich kenne keinen Buff, mit dem ich jemanden der gut ~25 Lv höher ist, als ich, problemlos onehitten kann.....


    Gruß
    Drunkenlord

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drunkenlord ()

  • Also um ehrlich zu sein.

    jemanden der 65+ und akzeptables Eq hat kann man auch mit 7k ladung net onehitten (es sei den Krit, das wird aber durch dein Besipeil mit Holybuff abgeschaltet).

    Also wenn man z.b Level 75 schwerti is hab ich locker 17,5k hp.

    das gehr selbst mit 7k ladung net onehit down.

    PS: Bufft euch doch selber oder ruft freunde die buffen konnen ;)

    Kleinere Haufen sind schwerer zu onehitten als ein riesen Haufen xP
  • nunja das kommt ganz drauf an welches lv dein gegenüber hat ich mein son lv80er +9 schurke mit gescheitem dolch 7k ladung unsichtbar und todesstoß sollte dich mit crit schon onehitten^^

    †»Hatori«† Lvl 99+50
    Krieger 99+15 Ninja 99+15 Crusi 99+15 Bersi 99+15 Mönch 99+15 Gladi 99+15 AT 99+14

  • Das war auf das Beispiel von Drunkenlord bezogen ^^

    Er sagte ja das er nur fur holy buffs im Haufen steht. Aber wenn man Holybuffs hat bekommt mein (Nie? oder Kaum) Krit.

    Sodas der Main Dmg Faktor weggenommen wird, Das Krit. xP

    Wobei in Akt4 auch der Dmg halbiert wird. Also kein One-Hit xP
  • Als Mage hat man aber keine 17,5k HP. Und wenn ein Schurke seinen Rko benutzt, bevor ein Holy gebufft hat, liegt die Crit Chance wieder bei 50%. Das mit dem Holy war ein Beispiel. Ich beziehe mich damit auf alle Buffs.


    Gruß
    Drunkenlord