Familienliste

  • Umgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jaa endlich ist jemand auf die Idee gekomen.*zu faul bin um eigenen post zu eröffnen:O*

    Ich bin definitiv dafür.

    Wäre es denn nicht spannnend auf jedem Server die beste fam zu sehen?
    auf server Zwei ist Fam: xxx die beste und xxx ist die zweitbeste und xxx ist die drittbeste
    und das auf allen 3 servern

    Wow Wär das toll :rolleyes: .

    Aber hier wird ja eh kein vorschlag durchgesetzt. Dieser Bereich ist Luft!

    dafür.
    mfg ben^^


    (Manchmal Frage ich mich warum Die GF Nostale [DE] erschaffen hat]
  • benny9 schrieb:


    Aber hier wird ja eh kein vorschlag durchgesetzt. Dieser Bereich ist Luft!
    *hust* das wär mir neu es werden zwar nich alle vorschläge weitergeleitet aber wenn ein vorschlag genug zustimmung findet bekommt er auch ne chance^^

    btt:
    ich wäre ebenfalls dafür da es sicher sehr interessant wäre zu erfahren welche fam auf den jeweiligen servern auf welchem stand ist^^
    so würde einem die famwahl wohl auch deutlich leichter fallen wenn man mal wieder eine suchen sollte.

    EDIT: hulk du must deine meinung auch begründen sonst gibts ne vw vom mod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sms77 ()

  • bin auch dafür, es gibt ja nur dieses fam-level, doch wenn man dieses in nem highscore anschauen könnte wäre es noch praktischer. vorallenm bleibt man dann genau auf dem laufenden, wie gut die fam ist, der man gerade beitritt oder beigetreten ist.

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Bin völlig DAFÜR
    das famlvl hat ja was mit gesamtruf zu sehen
    kann man denn da beide lvl sehen?
    also wvbeste fam man ist und welches lvl (ruf) jede fam hat.^^
    wenn ich falsch liege bitte um korrektur.:zeitung:
  • Somit könnte mann sich einen viel besseren überblick verschaffen,ersten mann seht mal alle famen die es gib,zweitens wie stark die so sind,währe schon gut dies alles genauer zu wissen.
  • ich wäre eig auch dafür weil weil ich auch interresiert bin ab welches lvl fam ist und wer oh und so

    ist doch auch ne idee ja aber man könnte doch noch sowas ein bauen das man die oh vert. sehen tuht und derekt anschreiben kann

    wen die wider on sind das die die bewerbung für die fam bekommen oder so. =)) nur so ne idee dazu xD ;) ;) :))
  • 1. pizzapassi: meinung begründen??

    2. Eigentlich bin ich auch dafür. Wäre ja auch mal interessant, wie die

    anderen Familien so abschneiden.

    Jedoch kommt dann das Problem, dass dies immer aktuell sein muss.

    Mit vielen Familien kommt das Probelm auf, dass jeder entweder immer posten muss, welche Familie

    er eröffnet hat und dann auch mit welchem levlel.

    Das Level muss auch immer aktualisiert sein.

    Wendern müsste jeder seine Familie auf dem aktuellsten Stand halten.



    +danni+
  • @daniplayer
    bei den genannten versionen werden die daten direkt vom server abgerufen damit sie immer aktuell sind (genau wie es bei uns mit der rangliste funktioniert).
    ich hoffe mal dass es auch auf die art hier durchgeführt wird. (evtl auchnoch eine ruf-rangliste hinzufügen ;)
  • Bin auch dafür.
    Aber wie soll man das werten? Famlevel? Das Famlevel ist ja nicht, umso niedriger das Level ist, umso besser die Fam. Nein! Eine Fam mit Famlvl 4 z.B. heißt, dass die Familie insgesammt mit allen Spielern 40.000+ Ruf haben. Aber das heißt ja nicht, dass die Fam die beste ist.
    Man könnte ja den Durchschnitt der Lv der Mitglieder ausrechnen.
    LG kingmitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingmitch ()

  • Wenn man die Daten, wie bereits richig gesagt, im System auslesen kann und sich daraus die Liste ergibt, sollte doch ein Klick auf den Fam.-Namen reichen, um Infodaten zur Fam zu erhalten. Ähnlich wie bereits bei den Forummitgliedern. I denk mal, daß macht beim heutigem Stand der Technik und der Programme auch das Niveau eines Games mit aus; auch eines, daß sich über die mall finanziert.

    Und notfalls reicht auch ne normale Liste; mit OH, Punkten und Lvl :]
  • Da wäre ich absolut DAFÜR!

    Begründung: Ich denke dass man dann die eine oder andere Überraschung erleben würde, da doch einige Familien gar nicht so "gut" sind, wie sie nach aussen verkaufen. Diese Daten fair auszuwerten, müsste allerdings etwas komplizierter ablaufen, als hier geschildert. Ruf liegt in Akt4 doch im Schnee und ein hohes Kampflevel zu oft in der Gruft der toten Skelettos ; )

    Vorstellen könnte ich mir die Abfrage von:

    1. Kampflevel der Familienmitglieder
    2. Ruf der Familienmitglieder
    3. Stand der Hauptquest

    - Familien mit vielen Leveldiensten sähen dann plötzlich ganz alt aus
    - sämtliche High's die irgendwo bei der Glibberquest stecken, ebenso

    Die Nase vorn hätten dann Familien ohne LdT-Zuchten, mit abgeschlossener Hauptquest bei möglichst vielen Mitgliedern.
    Ich bin davon überzeugt, dass dann völlig andere Familien Top of the Nos sein würden, als man so denkt.

    Schönen Tag euch,

    RaVenS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xRaVenSx ()

  • raven
    bei deinem vorschlag müsste man dann aber auf jeden fall eine sortierfunktion einbauen mit der man entsprechend nach einem kriterkium sortieren kann (am besten einmal aufsteigend und einmal absteigend)...

    aber wenn man von deiner argumentation ausgeht müsste die klassenrangliste auch entsprechend überarbeitet werden da durch das ldt ja auch dort die ordnung verschoben ist. von daher würde es doch erstmal reichen nach familienlevel und memberzahl auswählen zu dürfen.
  • guter Vorschlag, camo :-)

    (Ravens, jo, det hat was.) ... und Camo, es wäre net schlecht, wenn die Vorschläge den Link zum jeweiligen Diskussionsthread enthalten
    Was meinste dazu, Camo? Sonst bringt ja die Neuordnung nix, sondern Unübersichtlichkeit im Diskussionsteil, weil keiner mitbekommt, welche Diskussion zu welchem Vorschlag ist und wieder nen Haufen Doppelthreads zum gleichem Thema auftauchen. (Habs grade mal in die Vorschlagsecke geschoben mit Link zum Thread)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Etro ()