Cheetah's Grafiken [by Chabeli] - Die Wiederkehr x3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheetah's Grafiken [by Chabeli] - Die Wiederkehr x3

    Cheetah's Grafiken - Die Wiederkehr x3
    [dramatische Filmmusik, epischen Banner, Spannung hier einfügen]

    Das hier ist also der zweite Teil der (hoffentlich) erfolgreichen Cheetah's Grafiken x3 - Reihe.
    Ich arbeite mit Photoshop CS 2, welches dazu neigt, sich immer in den dümmsten Momenten zu verabschieden.
    Aufträge nehme ich momentan an!
    Für einen Auftrag muss ich nur wissen, was ich auf die Signatur machen soll. Ich verlange nix für die Signaturen, außer dass sie getragen werden.
    Wer mir wirklich was dafür geben will: Ich esse gerne. Aber nur vegetarisch.

    Für Vivitah:







    ___________________________

    Aufträge:









    ___________________________

    Anderes:



    ___________________________

    (Unwürdige) Signaturen aus dem ursprünglichen Anfangspost:
    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

    Chee ♥

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chabeli ()

  • Yäy *_*
    Wie gesagt ich mag deine Signaturen :)
    Vorallem die mit dem Fuchs ist sooo süß *-*
    Musst unbedingt noch viel viel mehr Sets machen x3

    Lg dein CrimsCrams D:
  • ich verlang jetzt ein deftiges Steak mit Avatar und Signatur :O

    Wir wollen mal nicht so sein... Hi erstmal xD
    was zu Essen hab ich, aber ob's dir passt... eine Packung Pilze ohne nichts, aber pass auf, du könntest... Halluzinazionen (Schreibweise?) bekommen. xD

    Na gut, ich wage den Schritt:

    Beim Avatar hätte ich mir was eher bläuliches (nicht so HC-hellblau >.<) gewünscht, was eher mit diesem Bild zu tun hat:

    Pic.

    Wenn du das schaffst, könntest du bitte die Sprechblase entfernen oder 'übermalen'? Musst du nicht tun, ich will dich schließlich nicht überfordern :o

    Bei der Signatur wünsch ich mir, dass es zum Avatar passt, soll aber auch Signaturgröße haben. :)

    Als Letztes (!) wünsch ich mir, dass du deine Werke signierst, es soll nicht alles überdecken, aber auch so klein, dass man es grade noch so lesen kann...

    Ich freu mich schon, was du so zaubern kannst :3

    Lg Kili, ich lass zu den Pilzen noch en Glas Milch stehen :O

    PS:
    Ich find das voll dolle oo
  • Hallu!!

    Da der Künstler Kazuma nicht anwesend zu sein scheint, möchte ich dich bitten mir bitte aus diesem Bild hier eine Signatur + Ava zu basteln :3

    Farblich bitte Rot, Weiß und evtl. Grün halten und n bisschen aufhellen, dass sie nicht so dunkel wirkt^^
    Draufstehen soll "Tai-Lin" und ">Aurora<".

    Würde mich freuen, wenn das klappt.
    Danke dir schon mal im Voraus<3

    Liebe Grüße
    Tai
  • Bei Sasukes Sig hat die kleine Vivitah aber stark in den Sättigungstopf gegriffen °.,°
    Nja ich mag die ganzen typischen Screensigs mit Ahornwaldfetisch eh nich so :s aber da kannse ja nix für :>
  • Bis auf die "Stacy" Signatur fallen sie alle sehr schlicht aus.
    Trotzdem finde ich sie schön, du hast auf jedenfall deinen eigenen Stil. Deine Hintergründe, wo ich denke, das du sie auch selbst gemacht hast, finde ich auch wirklich gut gelungen....das fällt mir oft noch am schwersten ^^
    Trotzdem wäre es vllt etwas neues oder auch schönes mal etwas... aufwendigeres zu sehen.
    KA, schwer zu beschreiben. Einfach mal paar Brushes oder Texturen einbringen oder so ^^

    Aber die Stacy und Syntorax Signaturen sind auch mein Favorit :D
    Obwohl die aller erste auch toll aussieht.
  • Jaha, Sättigung ftw. x)
    ~Ich mag Brushes nicht so, die landen bei mir immer nur als Hintergrund in ner Signatur o_o
    Texturen, mhm. Ich finde die bei den ausgestellen Signaturen unpassender, ist aber Geschmackssache.
    Ich versuch ab und wieder was neues, buhuuu ._.
  • Naja, so wie dein derzeitiges Set ist meinte ich auch die Brushes xD
    Ich kanns auh nich ab wenn da un da un in jeder Ecke 10 Brushes rausschießen wo man das eigentliche nicht mehr erkennen kann.
    Aba so wie es an deinem momentanen Set ist, ist es auch schön...da is auh keine Textur notwendig bzw. passend.
    Der Hintergrund gefällt mir aber besonders an dem Set..weil wegen nich ganz einfarbig und langweilig oO XD

    Ich würde mir wahrscheinlich scwher tun bei so einem Hintergrund xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suhmsar ()

  • Heyho :)) .
    Ich find die Sets die du fertigst echt Knuffig :) .


    Ich bestelle nun auch was x3 .


    Also:


    Ich möchte ein Set von Toon Link ( der aus The legend of Zelda spirit Tracks)

    Das einzige was draufstehen soll ist :
    "ben9"

    Farbtöne eher Heller.
    Und Schrift soll zum Hintergrund Passen .
    Screen hab ich leider nicht.

    Falls du aber wirklich Keinen Hast dann versuch ich einen Zu finden :) .

    Hoffe du zauberst mir was schönes.


    Lg ben^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von benny9 ()