wieder event mit punk- und bomberhaaren ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin natürlich auch dafür^^ aber natürlich für alle server <.< ich finde jeder sollte die chance haben diese haare auch zubekommen außerdem war ich zu der zeit inaktiv/urlaub etc ._. und da bin ich sicher nicht der einzigste Oo :bedarf:
  • Bin auch eindeutich Dafür

    egal ob die Haaren nacher weniger Kosten.
    jetz können auch die ander den Event, wo noch nie oder fast nie an einem Speziellen Event waren.


    Dazu zur meiner Meinung ^^


    MfG
    Gram
  • Nosmi schrieb:

    Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde.
    Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe.

    Also: Dagegen ^^

    Ich bin auch dieser Ansicht, von daher: Dagegen

    Wofür ich allerdings bin , das mal ein Event kommt wo diese neuen Bombenhaare zu bekommen sind, welche derzeit nur GM haben.
    (die sind etwas "Stacheliger" und scheinen zweifärbig zu sein Zb. Zoe hatte mal Rot-Schwarze auf ;D)
    Somit würde die Seltenheit und der Wert der Haare die es jetzt gibt nicht vermindert werden und trotzdem hätte jeder eine Chance Haare zu bekommen.

    LG Azid
    Done & Gone
  • @Azid: Die Ratte gabs, soweit ich weiß für ein Foren-Event. Die Haare für ein Ingame-Event. Forenevents sollten auch nicht unbedingt wiederholt werden. Hier wird darum gebeten ein Event Ingame zu wiederholen.

    Wenn schon ein paar Events wiederholt werden, dann sollten es auch gute Events sein. Das Event fand, glaub ich, im Herbst oder so statt (ist auf jeden Fall relativ lang her). Gefahr, dass die Haare zu oft aus den Kisten kommen, braucht man nicht zu haben. Die Chance sowas zu bekommen ist verschwindend gering. Ingame-Events sind zudem auch alles andere als einzigartig, was uns einige Winterevents und auch die Valentinsevents beweisen. Es ist lediglich effektmäßig verändert worden und evtl noch etwas hinzugekommen. Aus diesem Grunde bin ich für eine Neuauflage dieses Events. Nicht unbedingt mit 1:1 übernommen aber darauf aufbauend^^

    MfG Smie
  • Dafür ^^

    Warum ?
    Ich als "Newbie" hatte keine Chance mir diese tollen Haare zu holen .
    Das ist doch voll langweilig wenn immer nur die "Oldies" das supergute bekommen haben .
    @Nosmi : Achja auf deiner Signatur kann man ganz deutlich deine Haare sehen , wohl der Grund warum du Dagegen bist :O .
    @Azid : Wenn du deine tollen Haare nicht vken willst , sehe ich gar keinen Nachteil .

    Dafür .
    Mfg Keksiix3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keksiix3 ()

  • Ich bin dafür.
    Seit jeher werden die Events recycelt, warum dann nicht auch dieses?

    Vor allem ist jetzt schon einiges an Zeit vergangen seit dieses Event da war und der Bestand ist stark geschrumpft (bzw. hat noch gar nicht existiert wie Server 3). Die Haare gehören zu den schönsten Gegenständen in NosTale und ich finde es schade, dass nur so wenige Zugang zu diesen haben. Was weiter dafür spricht, wäre das dadurch auch wieder Farben zu diesen kommen würden. Ich habe damals am letzten Tag des Events noch schicke Bombis bekommen hatte jedoch nicht die Möglichkeit diese einzufärben. Und weiß sind sie nur halb so schön wie gefärbt.

    Eigentlich bin ich ja stets dafür das ein Event einmalig bleibt. Da dies bis jetzt jeodch kaum eingehalten wurde (außer eben dieses Haar-Event/Mondkuchen-Event) bin ich jedoch für eine Neuauflage. Eierfeen gabs ja (leider) auch noch mal...

    Und zur Seltenheit: Es wäre sinnlos die Rate im Event zu senken. Denn wer damals schon zugegen war wird mir beipflichten können, das die Kürbisse (?) echt selten zum bekommen waren. Und selbst wenn man dann mal 10 hatte gehörte ein Haufen Glück dazu auch Haare zu bekommen.Von daher würde sich die Seltenheit schon von alleine behalten, vor allem weil wir in der Leichen-Zeit leben in der sicher nicht jeder bereitwillig Kürbisse farmen gehen würde.

    Gegen die GM-Haare hätte ich auch nichts einzuwenden, allerdings werden die uns vermutlich auch verwehrt bleiben wie die GM-Maske :(

    mfg
    Riven
  • DAFÜR,

    weil andere Spieler sollten auch eine Chance für diese Haare haben..zum teil manche die gespielt haben als das Event da war, überhaupt keine Gelegenheit hatten um an die Haare zu kommen...
  • Eindeutig DAFÜR.

    Die meisten die die Haare jezt noch besitzen vk sie unter keinen Umständen, dann hören sie auf mit Nos und es wird immer schwieriger überhaupt noch welche zu finden. Das Event war ja jetzt auch schon vor ner guten Weile, und jeder sollte mal die Chance haben dadran zu kommen ;)

    greez
    Corny :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornForKorn ()

  • GANZ KLAR DAFÜR!

    jeder sollte die chance haben diese haare zubekommen ich zu meinem teil hatte damals auch nicht die gelegenheit und will diese dann nochmal nutzen^^
  • ich bin nur geringfügig dafür.

    Ich fände es toll, wenn man die wieder mal gewinnen könnte, aber es sollte nicht einfach sein; nicht viele geben.
    Sie sollten selten bleiben...
  • Dafür und bedenkt das pets zwar immer einzigartig bleiben werden, aber das items(auch wenn vorher angekündigt) nie einzigartig geblieben sind, da es ja im nächsten jahr wieder aus der konserve gezogen wurde nur da es eben dieses jahr ausgefallen ist ist das das einzigste item das immernoch einzigartig ist. das ist weder fair für s3 noch für die "neueren" spieler.... jaaa alle die nos seit keinen öhm....17? monaten spielen. was der großteil von nos ist. und da ja das frühjahr eh verregnet oder verschneit ist (schnee im mai omg >.<) währe es doch mal nett wenn wir wenigstens in nos mal neue farben sehen würden in form von haaren. als weiblicher char hat man nämlich sosnt keine möglichkeit in irgendeienr form stachelige haare zu haben das ist nicht unbedingt gleichberechtigung ;) (männlicher löwenhut,männlicher kriger,männlicher berserker usw. = stachelige haare)

    außerdem ists ein item das eh keinen praktischen nutzen hat, außer eben der optik also können sich die spieler in s1 und s2 die welche haben auch nicht beschweren da sich für die ja nichts ändert außer das die teile ihren wert etwas verlieren uhuhuh schrääääcklisch als ob die ihre teile verkaufen würden ;)

    sofiel von mir
  • ich bin dafür
    ich würde auch gerne solche haare habe aber sie mir kaufen ... ähm nein X( die preise dafür sind ja schlimmer als für nen DG+10 oder so XDD
    auser dem wieder holen sich mansche Evats doch also warum das nicht??? mann muss ja nicht die selben haare nehmen wie bei dem ersten mann kann ja neue entwerfen ^^
    wie wers mit nem irokesen oder hedlocks oder so was also ganz neue sachen ^^ wer ma wieder ne abwechslung :*
  • bin ja wie gesagt dafür das dieses event wiederholt wird aber was ich noch sagen wollte die meisten vk die haare ja nicht also ist es egal ob sie an wert verlieren ich finde die haare anselbst sind sowieso nichts besonderes sie sind schon toll und sehen gut aus aber was den wert halt hoch "pumpt" ist di farbe die farbe sollte immernoch selten sein nur die haare halt nicht ist halt meine meinung dazu und ich hoffe das dieses event wiederholt wird!
  • Dafür den ich finde die haare sau geil aber leider gibts die ned auf s3 was is sehr schade finde und des halb *schild hochheb Neue frisuren sucht das nos land Òó*


    E:rechtschreibfehler :pinch:

    Server 1 Level 92 Bogi
    99+14/99+9/68+9/99+14/99+15/92+13/99+9

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

  • Dafür

    Aber wieso labert ihr immer die soll nicht an wert verlieren? o.o'
    Immer nur geld scheffeln bla bla bla..
    Wie soll denn jemand so schnell an 20kk(!!) kommen?!
    Überlegt doch mal.
    Das ist mehr als für die meisten SP karten (aus meiner erfahrung von s1 :P)
    Dann verliert sie halt vorrüber gehend an wert und?
    Nach ner weile steigt der Wert wieder weil es neue Spieler gibt die sie kaufen wollen.

    Ich hatte nie die Chance diese Haare zu bekommen, will/kann sie mir aber nicht kaufen.
    Daher wäre es sehr sinnvoll und supi wenn es wieder ein Event gäbe wo es sinnvollere Sachen
    zu gewinnen gibt als wie z.B die Eierfee xD

    Achja und ein Event nur für einen Ch zu veranstalten fände ich persönlich unfair ô.o'
    Weis nicht wieso es das Event damals bei euch nicht gab aber es ist doch kein Grund
    uns jetzt auf s1/2 zu benachteiligen. Da können wir doch auch nichts für
    Irgendwann wird es bestimmt auch ein Event geben das nur für s3 gemacht wird.
    Dann gucken wir halt in die Röhre xD

    Das leben ist eben kein Wunschkonzert ^^

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    TheDarkness13
  • sinnlos - 20kk für ne frisur auszugeben

    lieber warten irgendwann wird die gf aus den reserven gelockt sein :rolleyes:

    ::Verwarnung wegen wiederholter Missachtung der Bereichsregeln von Felidae::
    Ich sehe weder ein "dafür" noch ein "dagegen" , geschweige denn eine eigene Meinung zu dem gemachten Vorschlag im ersten Post.
  • ich finde auch das die haare ansich nicht viel wert haben sondern die farbe wenn das event wirklich wiederholt werden sollte wofür ich ja auch bin sollte die farbe immernoch selten bleiben und die haare ansicht verlieren ja nicht wirklich an wert.
  • Bin auch dafür,denn diese Haare konnte man
    bei einem Halloweenevent bekommen und dies
    ist schon wirklich lange her.Außerdem musste
    man für eine Kiste mit diesem Gewinn 10 wirklich
    sehr seltene Kürbisse farmen.Durch diese Seltenheit
    und durch die kürze des Events(glaub es war max 1Woche)
    finde ich sollte es soein Event nochmal geben.Allerdings in
    neuen Farben.Ich hab schon offt GMs mit ganz tollen neuen Farb-
    varianten gesehn und finde,dass es allein schon den
    Spielern von S3 gegenüber mehr als fair ist diese Event nochmal zuwiederholen.

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vinci ()