wieder event mit punk- und bomberhaaren ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder event mit punk- und bomberhaaren ^^

    ich fänds schön wenn es wieder ein event gäbe so wie zu halloween ^^
    wo man kisten gegen questitems erhielt,
    und aus den kisten mit etwas glück eine punk- oder bomberhaarperücke oder diese farbe bekommt (fladenbrotfarbe oder so hieß die xD)
    grund: weil es letztes halloween keins gab ^^ und es für server 3 noch keine möglichkeit gab diese items zu bekommen
    muss ja nicht zu halloween sein :)
    und sollte natürlich für alle server sein
  • dagegen
    das war ein einmaliges evant und das soll es auch bleiben
    evant items verlieren sonst an wert und sind nix besonderes mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolmaster2 ()

  • Meine Meinung:


    Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde.
    Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe.

    Also: Dagegen ^^

    ps: Ihr könnt euch ja selbst mal gold zusammen sparen und dies dann kaufen :schüchtern:
  • Nosmi schrieb:

    Meine Meinung:


    Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde.
    Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe.

    Also: Dagegen ^^

    ps: Ihr könnt euch ja selbst mal gold zusammen sparen und dies dann kaufen :schüchtern:


    Also ich glaub er/sie meint das dass Event NUR auf S3 kommen sollte, weil es bei uns nicht war.

    DAFÜR

    Ich würde es toll finden wen es auf S3 auch mal wehre, den so haben auch die leute mal die Leute auf server 3 die gelegenheit die sachen zubekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HayateYagami ()

  • also ich wäre dafür dass es auf allen servern mal wieder ein event gibt bei dem man die frisuren bekommen kann.
    allerdings sollten diese wirklich sehr selten zu bekommen sein beim event damit der seltenheitsgrad und somit der wert halbwegs erhalten bleibt (und auch der reiz so eine frisur zu besitzen^^).
  • Ich finde die Idee gut .
    Aber nur wen die Server das Event bekommen die noch nicht dran beteiligt waren.
    Da server 1 das nicht nochmal braucht sonst wäre das nicht fair gegenüber den anderen Servern.

    Dafür zum einen Teil Dagegen zum teil für alle
  • HayateYagami schrieb:

    Nosmi schrieb:

    Meine Meinung:


    Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde.
    Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe.

    Also: Dagegen ^^

    ps: Ihr könnt euch ja selbst mal gold zusammen sparen und dies dann kaufen :schüchtern:


    Also ich glaub er/sie meint das dass Event NUR auf S3 kommen sollte, weil es bei uns nicht war.

    DAFÜR

    Ich würde es toll finden wen es auf S3 auch mal wehre, den so haben auch die leute mal die Leute auf server 3 die gelegenheit die sachen zubekommen.
    Nee er meinte es für alle Server. Den im untersten Satz sagt er ja: "und sollte natürlich für alle server sein".
    Somit alle^^
  • Nosmi schrieb:

    Meine Meinung:


    Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde.
    Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe.

    Also: Dagegen ^^

    ps: Ihr könnt euch ja selbst mal gold zusammen sparen und dies dann kaufen :schüchtern:
    Rofl :D Soll ich dir mal paar Sachen aus Events nennen und später trozdem im Umlauf waren ?
    Diverse Pets , Raids sowie das komische Monstergefäß und die Kostüme aus Mall.
    Und erklär mir bitte bitte wie Leute von S3 Gold sparen sollen für die Haare ;)

    Ich sage mal ich bin unter besonderen Umständen dafür.
    Ich finde auf S3 sollte das Event so wie bei uns damals laufen und auf S1&2 mit einer geringeren Chance auf Haare damit sie immernoch was besonderes sind.
    Den alleine auf S3 kann man das Event nicht laufen lassen sonst weinen S1&2 gleich wieder weil sie auch ein Event wollen :)
  • Nosmi schrieb:

    Meine Meinung:


    Ein Event Item sollte Speziell sein und bleiben. Ich würde es sehr schade finden, wenn dies wider kommen würde.
    Das mit diesen Haaren ist so, wie mit der glücklichen Ratte. Die gab es auch bei einem Event. Und nachher NIE mehr. Es gibt viele verschiedene Eventpetts die es nur einmal zu Gewinnen/ kaufen gab und das mit den Haaren ist das selbe.

    Also: Dagegen ^^

    ps: Ihr könnt euch ja selbst mal gold zusammen sparen und dies dann kaufen :schüchtern:



    mhhh war ja klar das die leute die dagegen sind die perrücke schon haben,aber ich finde jeder spieler sollte die möglichkeit habn diese zu bekommen.Bin eindeutig dafür!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei den pets seh ich das genau so da die manchen ein gewinn waren aber die haare finde ich das jeder die chance habn sollte! :singen:
  • Ich bin dafür weil ich auch endlich solche harre will und kein mensch die mehr hergibt ^^
    also auf jeden fall dafür aber vileicht nicht unbedingt in nem event sonderen alls kauf gegenstand in Port Avalus preis vorstellung hab ich dazu aber keine ^^
  • Bin auch dafür, ich denke auch die Leute auf Server 3 eine Chance verdient haben an diese Frisuren zu kommen. Natürlich sollte das Event dann auf allen 3 Server stattfinden, sonst wäre es etwas unfair gegenüber den Neulingen auf Server 1 und 2.
    Optimal wäre natürlich eine neue Perrücke, so würden die alten auch nicht an Wert verlieren.
  • Nosmi schrieb:

    ps: Ihr könnt euch ja selbst mal gold zusammen sparen und dies dann kaufen


    Genau... mir bringen 100k nix, wenn die Perücker die ich will, aber niemand verkauft ;)

    Ich bin dafür :)

    Es gibt nun viel mehr Spieler, egal auf welchem Server, die dieses Event nie erlebt haben und denen es nie möglich war solche Haare zu erhalten. Auf Server 3 gabs die Möglichkeit nie. Leider. Außerdem bezweifel ich, dass die Haare einen Werteverlust haben. Es gibt soviele Farben die noch keiner hat (siehe die Haare der Gm´s) und ich denke, wenn man die mal in den Umlauf bringen würde, würden die Preise eher steigen, da es solche noch nie gab. ;)
  • Bin auch dafür :)

    Es müssen ja nicht unbedingt die Frisuren aus diesem Event damals sein - man könnte ja andere Haare als Gewinn bereitstellen. Sie sollten aber wie die Bomberhaare eher seltener sein, damit sie nicht gleich jeder hat (so würden die Frisuren ja ihren Reiz verlieren ;) ).
    Die Frisuren vom damaligen Event bekommt man heute ja nurnoch sehr teuer (wenn sie überhaupt wer hergibt) und das finde ich schade. Es gibt ja so viele Spieler, die auch gerne ne Punkfrisur hätten ;). Da fällt mir ein... wie wär's denn mit Emofrisuren? *lach* :D
  • Ich bin auch dafür, dass es ein (ähnliches) Event mit den genannten Belohungen geben sollte.

    Gründe dafür:

    1. Viele Spieler haben er nach dem Event angefangen zu spielen
    und verdienen auch eine Chance die besonderen Haare zu ergattern.
    (Zudem weil das Event auch schon lange her ist.)

    2. Die Nachfrage danach ist groß, die Items werden weniger.
    (Dadurch das Spieler gebannt, inaktiv werden oder aufhören zu spielen "verschwinden" die Items.)

    Aber damit diese Items auch begehrt und selten bleiben, sollte man nur eine kleine Anzahl der Haare gewinnen können.

    LG Sushi

  • Supper Goldhammer Idee, weil wir auf S3 hatten noch nie dieses Event bei uns und denke es ist jetzt auch schon ziehmlich lange her (1 1/2 Jahre glaube ich^^).

    Die Haare sehen ja wircklich einfach fantastisch aus, von daher eindeutig

    DAFÜR :bedarf: