Gerechte aufteilung in ldt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerechte aufteilung in ldt

    ich finde man sollte im ldt kein eigenen gruppen machn sondern dass die %te an die ganze familie,die sich im diesem moment im ldt befinden aufgeteilt werdn.Somit wäre es für die noch nich ganz so hohe lvl(lowies) nich schlimm wenn sie mal nich in ner grp sin oda dann müssn die lowies nich imma nach grp fragn und für die crusis wäre es ebenfalls grechter weil wks viel schnella angreifen können und somit mehr schaden austeilen können
  • Ich bin aus folgenden Gründen Massiv dagegen.

    - LDT leichen werden sich ver100000fachen, dann rennen doch alle Lowies nur noch ins Ldt und lassen sich von den High abzocken mit Überteuerte LDT-Level Dienste.
    Langsam glaube ich Nostale besteht nur noch aus LDT Leveln. Ich bin jetzt Level 61 job 49 und war bisher nur ab und an KURZ im LDT, und fands die Total Langweilig.
    Ausserdem finde ich das dies den Spass am normalen Leveln verdirbt.. WENN aber nur wenn dies eigeführt werden würde, wäre ich dafür das Familien wechsel nur noch 1 mal im Monat machbar ist. Wegen Fam Hüpfen und so. Besser wäre es wenn im LDT es KEINEN Mob Freien raum mehr gibt.. DANN wäre es gerecht für die die keine LDT Leiche sein wollen...
  • DAGEGEN!
    weil:
    wenn einer dann (höheres lvl ,bessere sp /equi) mher dmg macht soll er wohl auch mehr exp bekommen...
    also wennu mehr exp willst mach mit den leutz ne faire(1 wk 1 crusi 1 holy bzw lvldienst) grp oda mach dmg :D

  • Ich bin auch absolut dagegen.

    Nehmen wir mal an, wir hätten eine Fam:
    Paar high WKs/Crusis und viele Lowies
    -Die Lowies hocken sich dann einfach afk ins LDT und bekommen toll exp -> Nein danke
    -ein Spieler will unbedingt seine nicht-licht-sp lvln, die anderen machen ja den schaden für ihn 8|
    -> es würde nur noch mehr Streit im LDT geben als eh meistens schon.

    Ich finde es sollte weiterhin so bleiben, dass man sich seine Gruppe frei aussuchen kann !

    Wenn man ne tolle Fam hat bekommt man auch gerechte Gruppen und darf auch ab und an seine nicht-licht-sp lvln...

    Ergo...

    Wem die Gruppenaufteilungen im LDT nicht passen,
    der ist a zurecht in keiner guten Gruppe, weil der echt noch viel zu low dafür ist ;)
    oder b er ist in ner egoistischen fam, wo jeder nur SEIN bestes will

    -> DAGEGEN
  • dagegen, wenn man keine grp findet, ist man in der falschen fam. jedes mitglied sollte gleich gut behandelt werden. wenn da immer zu einem außenseiter gesagt wird: "nein ich geh mit dem anderen in eine grp" , ist nicht das grp system schuld, sondern die fam!!! und wie gesagt, das würde nur noch mehr spieler für ldt-dienste anlocken (was mich zu tiefst ankozzen würde, weil sowiesojetzt schon mehr als die hälfte der nos-spieler sich ihr joblevel durch ldt-dienste machen)

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Ahh am besten lassen wir noch das Horn verschwinden , Die Ressis der Skellete auf 0 schrumpfen , am besten auch noch lvl 23 Skellete und
    dreifache Exp.Spitzen Idee oder? [/Ironie].
    Ergo: Total dagegen!
    Ist dass Leveln nicht schon leicht genug?
    Außerdem sind 43% Der Spieler dafür dass die LdT Zeiten vermindert werden.
    Wenn jetzt dass kommt werden bestimmt 30% dieser Spieler einfach mit Nos aufhören?-.-

    Dagegen
    mfg ben^^
  • Ich stell mir grad vor welche auswirkungen das hätte o_O
    Ldt: 2xKeeper 2xHoly 1x Crusi und ca 6 Lows.
    Es wird lvl Dienst betrieben... lool xD
    Dann hätten wir die nächsten Wochen ein extremes Ldt Bewohner Problem *hust*
    Naja wie man schon raten kann bin ich dagegen.
    Es würden einfach zu viele dann den Lvl Dienst in Masse ausnutzen...
    Und ich finde wenn man schon is das dreckige Loch namens Ldt geht dann sollte man sich auch ein
    wenig das hübsche Köpfchen zerbrechen wie man die Grp aufbaut :)
  • Level Dienst leicht gemacht oder wie? Ne danke -.-

    Ich bin, wie meine Vorredner schon sagten, auch der Meinung, dass eben gerechte Gruppen gemacht werden sollten, dann ist so ein Vorschlag überflüssig.

    Dagegen
  • Keksiix3 schrieb:

    , Die Ressis der Skellete auf 0 schrumpfen ,
    Die haben ne Ressi von -15% auf Licht :D
    BTw, der Ava und die Sig sind von iwem geklaut ô_o (Name entfallen)

    Wäre dafür, wer Lvldienst haben will kriegt ihn auch jetzt schon(es stehen mind 10 Leute vorm LdT und schreien das sie Leute lvln. Sind aber max. 5 Lvldienste schätz ich mal(pro HZ) die suchen.
    Und wer meint das man 5 Leute für den Dienst braucht... ich kann alleine mobben, mit meinem nicht sehr tollen Equip ^^

    Dafür, deshalb, weil dann auch mal die Holys EXP bekommen in der antisozialen Welt der LdT-Fams. Vllt kriegen wir dann ja wieder mehr Mages?
  • geprisen sein die leichen....
    wenn jeder %te bekommt im ldt ob gruppe oder nicht gibt es nur noch leichen und es sind fast nur noch welche da mit hohem Level die aber kaum ahnung haben (bei neuen nos freunden) und das Level was sich die älteren nos spieler hart erkämpft haben is nix mehr wert

    ich bin dagegen
  • Ich spiel mal den Aussenseiter & sage: dafür^^

    Ich kenns halt einfach: Alle WK's setzen sich in ne GRP, sahnen top %te ab und die Crusis & Holys (ich gehör zu den als letztes genannten) dürfen nachrennen, healen, buffen & 3 fach geben, für.... garnix??

    Und wenn man dann mal streikt is man aus der Fam^^

    Es gibt genug Stress um im LDT die Grp's mal fair zu machen und es klappt selten ohne Streit oder Rum-gemeckere...


    Meiner Meinung nach würde das sehr viel erleichtern, dh -> Top Idee^^



    MfG Allister
  • Ich verstehe durchaus den Gedanken der dahinter steckt, aber ich sehe da viele negative Sachen, die darauf folgen könnten und wahrscheinlich auch werden...

    Betrachte das Ganze aber mal von der Seite...

    So, du haste jetzt A: ne tolle Fam, da wäre das alles eh kein Problem, da dort faire Gruppen gemacht werden

    B ne totalle EGO-Fam
    So.... stell dir ma vor, das würde so gemacht.
    was meinste passiert mit den Ego-Lvlern aus Fam B?
    -> die werden mit Sicherheit ne Ego-Lvl Fam machen, weil die wie zuvor auch, einfach nur an IHRE Exp denken und die für SICH den besten Erfolg haben wollen...
    Die Spieler werden nicht weniger Egoistisch, wenn es sowas geben würde... ;)

    Ich denke die einzig Wahre Lösung für das Gruppen-Problem im LDT ist
    -> eine SOZIALE Fam suchen, die nicht nur aus EGOs besteht.
    solche Fams gibt es, leider anscheinend nur wenige, aber es gibt sie...
  • BettyBoop schrieb:

    Ich verstehe durchaus den Gedanken der dahinter steckt, aber ich sehe da viele negative Sachen, die darauf folgen könnten und wahrscheinlich auch werden...

    Betrachte das Ganze aber mal von der Seite...

    So, du haste jetzt A: ne tolle Fam, da wäre das alles eh kein Problem, da dort faire Gruppen gemacht werden

    B ne totalle EGO-Fam
    So.... stell dir ma vor, das würde so gemacht.
    was meinste passiert mit den Ego-Lvlern aus Fam B?
    -> die werden mit Sicherheit ne Ego-Lvl Fam machen, weil die wie zuvor auch, einfach nur an IHRE Exp denken und die für SICH den besten Erfolg haben wollen...
    Die Spieler werden nicht weniger Egoistisch, wenn es sowas geben würde... ;)

    Ich denke die einzig Wahre Lösung für das Gruppen-Problem im LDT ist
    -> eine SOZIALE Fam suchen, die nicht nur aus EGOs besteht.
    solche Fams gibt es, leider anscheinend nur wenige, aber es gibt sie...


    man muss auch beachten, dass Fam B gegen Bezahlung zu einer sozialen Fam werden kann, und deswegen bin ich dagegen, da Lv Dienste so nur besser ablaufen. Faminternes Leveln, da man seine Freunde so lvln will, klappt ja im ldt ohne probs.
    Was die Wk-Geschichte angeht: Da am besten die Fam verlassen, ohne Ladung und holys werden auch die langsamer lvln
  • Roli schrieb:

    Ich bin aus folgenden Gründen Massiv dagegen.

    - LDT leichen werden sich ver100000fachen, dann rennen doch alle Lowies nur noch ins Ldt und lassen sich von den High abzocken mit Überteuerte LDT-Level Dienste.
    Langsam glaube ich Nostale besteht nur noch aus LDT Leveln. Ich bin jetzt Level 61 job 49 und war bisher nur ab und an KURZ im LDT, und fands die Total Langweilig.
    Ausserdem finde ich das dies den Spass am normalen Leveln verdirbt.. WENN aber nur wenn dies eigeführt werden würde, wäre ich dafür das Familien wechsel nur noch 1 mal im Monat machbar ist. Wegen Fam Hüpfen und so. Besser wäre es wenn im LDT es KEINEN Mob Freien raum mehr gibt.. DANN wäre es gerecht für die die keine LDT Leiche sein wollen...
    Ja ich finde das is irgendwie wie cheaten man holt sich ein dienst man kann ja auch ma ganz "Fairplay" Sich selber lvln bei Piis usw. :trink:
  • also ich weiss ja nicht in was für fam´s ihr seid 8o
    bei uns ist das so.......
    wenn alle da sind die ldt gehen wollen dann werden gerechte grp erstellt(auch lowies werden in grosse grp gesteckt)
    wenn grp komplett wird geschaut ob wir unten bleiben oder hochgehen zu den rittern.
    wenn viele kleine da sind bleiben wir unten.....scheiss was auf die % ldt soll spass machen und auch den kleinen und den holys was bringen.
    was wäre denn ldt ohne holys? man müsste wächterpuppen und potts mitschleppen.
    deswegen....ich nehm gern kleinere in grp auch holys.

    ich bin dagegen :D