miniland items !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • miniland items !

    Also folgendes problem. ich habe so ein riesen lager aus der mall, zu dumm nur das man dieses von char zu char verschieben kann.
    ich würde gerne den char löschen aber dann habe ich 200taler ausm fenster gekloppt.
    wie wäre es wir bieten in der mall ein item an, so eine art warenpäckchen mit dem es möglich ist minilanditems zwischen charakteren zu verschieben.
    zwischen charakteren eines accounts wäre ja schon vollkommen ausreichend.
    würd lieber nen angemessenen preis von 25-30 talern zahlen um das lager zu verschieben statt wieder 200 für eins, und das bestehende lager also nochmals 200 zu schrotten!
    also denkt mal drüber nach evtl wäre da was machbar.
    mfg m0
  • bin ich strickt dafür (hab schon 400 taler dadurch reschrottet....)
    es sollte nen item geben was alles was in der liste beim Miniland ist (drücke L ingame) in nen Inventeritem verwandeln kann (drücke i ingame ^^)

    so muss ich vllt nich jedes mal nach 7 stunden nen neues lagerhaus kaufen, wenn ich meine feen lvl,....
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99
  • ich fände es auch gut, wenn man die Miniland-Sachen rübertauschen könnte.

    Ich würde es so machen, dass man die Sachen ins Lager tun könnte.
    Sich nen kleines Lager zu kaufen (ca 10k) um die Sachen dann daraus zu holen sollte doch für jeden verkraftbar sein.

    Bei den Minigames würde ich als Neuaufbaukosten dann die Produktions-Punkte auf Null setzten,
    sodass man sich schon gut überlegen müsste, ob man das Abbaut
  • BettyBoop schrieb:

    ich fände es auch gut, wenn man die Miniland-Sachen rübertauschen könnte.

    Ich würde es so machen, dass man die Sachen ins Lager tun könnte.
    Sich nen kleines Lager zu kaufen (ca 10k) um die Sachen dann daraus zu holen sollte doch für jeden verkraftbar sein.

    Bei den Minigames würde ich als Neuaufbaukosten dann die Produktions-Punkte auf Null setzten,
    sodass man sich schon gut überlegen müsste, ob man das Abbaut
    also das fände ich nicht so gut weil es gibt noch leute die dafür gold zahlen damit das teil voll is wär ja verlust schlechthin...
  • Finde das wircklich ne tolle Idee, nur denke ich das Die GF das mit Absicht so gemacht hat damit man immer wieder aufs Neue Geld ins Spiel stecken muss.

    Finde vorallem bei sonem teuern Intem wie das Wahrenhaus, welches ja wircklich nicht grade günstig ist würde es sich für den Spieler allemal lohnen so ein Päckchen zukaufen anstatt das ganze Haus nochmals zu kaufen.

    DAFÜR
  • Sir-ROG schrieb:

    Finde das wircklich ne tolle Idee, nur denke ich das Die GF das mit Absicht so gemacht hat damit man immer wieder aufs Neue Geld ins Spiel stecken muss.

    Finde vorallem bei sonem teuern Intem wie das Wahrenhaus, welches ja wircklich nicht grade günstig ist würde es sich für den Spieler allemal lohnen so ein Päckchen zukaufen anstatt das ganze Haus nochmals zu kaufen.

    DAFÜR
    Da gebe ich dir soger recht, weil ist kla das die GF dadurch auch wieder verdiehnt, nur muss man das so sehen das umzusetzen ist auch wieder so ne sachen
  • Ich bin dafür.
    Habe zwar kein großes Warenhaus aus der Mall, aber dafür dämlicherweise das größte freie Warenhaus und ein recht teures Deko-Haus verloren durch eine Chara-Löschung.
    Das "nur auf dem Main aufbauen" klappt solange, wie man weiß was mit seinen Charas passieren wird.

    Ich hatte mir 3 Charas erstellt und mit diesen auch recht regelmäßig gespielt, was für jeden auch ein Warenhaus rechtfertigte mit einigermaßen schönem Mini. Dann passierte es jedoch, das ich einem der Charas überdrüßig wurde und lieber einen neuen an dieser Stelle gehabt hätte. (Und anderer Account wäre SP- und Equiptechnsich schlecht gewesen) Also löschte ich ihn mitsamt seines Minilandes und durfte danach das Zeug wieder hinbauen (was teuer war ._.). Ich denke so ein kleines Paket für ein paar Taler wäre da echt praktisch gewesen.
    Auch jetzt würde ich dieses Item begrüßen, da ich meine Minigames gerne in ein anderes Miniland umziehen lassen würde...

    mfg
    Riven
  • Zoe schrieb:

    Sachen von Anfang an beim Hauptchar aufbauen? Da is das Risiko doch recht gering, dass der mal gelöscht wird.

    Ansonsten wäre ein Mallitem dafür doch recht übertrieben.


    Weiterdiskutieren - ich will mehr Meinungen hören. ^^
    Da muss ich dir voll und ganz recht geben Zoe, am Anfang denkt man ja auch nicht daran seinen Hauptchar mal zu löschen nur fals es mal zu so einer Situation kommt, wäre es doch sehr hilfreich das man auch mal die sachen switchen kann. Sie sollen nicht handelbar oder sonstiges sein reicht schon das man sie übers Lager tauschen kann.
    Denke mal das für viele spreche die das kennen und wollen/haben einen neuen char und möchten das auch Leute bei ihnen im Mini spielen....
    dann wäre das praktisch man müsste nicht nocheinmal die Mats sammeln/kaufenl, dies wäre ja auch dann wieder Goldverschwendung.
    Würde mich schon freuen wenn sich da was machen lässt würde denke mal vielen helfen.
    Zur sache "Ansonsten wäre ein Mallitem dafür doch recht übertrieben" sehe ich genauso, da es ja sonst viel zu übertrieben ist aber da ja eigentlich
    keiner dran denk seinen Char zu löschen ist das normal

    MFG
  • Also ich finde die Idee top :)

    Mich hat das irgentwie schon immer etwas gestört, dass man sich das Lager kauft, was meiner Meinung nach, in Anbetracht von Akt1-5,VIEL zu klein ist <.< und es dann fest auf einem Char sitzen hat <.< Ich wäre auch dafür, dass man dies switchen kann. Man investiert ja nicht umsonst seine Taler und das nicht grad wenig um solchen Luxus genießen zu können.

    Wobei es mir am liebsten wäre, wenn man sich das Warenhaus einmal kauft und es für alle 3 Char's nutzbar ist. Ich hasse das ewig rumswitchen weil man ja bei dem normalen Lager nich an alles rankommt was man z.B. beim Main untenim Lager deponiert hat. :(
  • Ich finde die Idee auch gut,

    weil es viele User gibt, die einen anderen Charakter als ihrem Main aufbauen möchten,
    um einen Neuanfang oder ähliches zu machen.

    Da nervt es wirklich, wenn man ein kleines Lager hat und dann immer wechseln muss,
    wenn man das unterste Item von Lager haben möchte.

    Oder wenn man den anderen Charakter löschen möchte,
    dann hat man wortwörtlich "200" Taler in den Wind geschossen.
    Und muss weitere 200 Taler investieren um ein Neues zu besorgen.

    Deshalb "dafür".
  • Analiza schrieb:

    Also ich finde die Idee top :)

    Mich hat das irgentwie schon immer etwas gestört, dass man sich das Lager kauft, was meiner Meinung nach, in Anbetracht von Akt1-5,VIEL zu klein ist <.< und es dann fest auf einem Char sitzen hat <.< Ich wäre auch dafür, dass man dies switchen kann. Man investiert ja nicht umsonst seine Taler und das nicht grad wenig um solchen Luxus genießen zu können.

    Wobei es mir am liebsten wäre, wenn man sich das Warenhaus einmal kauft und es für alle 3 Char's nutzbar ist. Ich hasse das ewig rumswitchen weil man ja bei dem normalen Lager nich an alles rankommt was man z.B. beim Main untenim Lager deponiert hat. :(
    da geb ich dir auch recht wenn man einma 200 Taler ausgibt und das warenhaus direkt auf alle chars geht wäre perfekt zumal dann net immer dieses geswitche
  • Ich hasse das ewig rumswitchen weil man ja bei dem normalen Lager nich an alles rankommt was man z.B. beim Main untenim Lager deponiert hat.
    kleiner Tip, man kann alles rausholen nur halt nix rein tun.
    hierzu einfach auf das Item und in einen leeren platz in Inventar schieben (auch wenn man es schon im Invi hat muss man es auf nen leeren schieben, sonst geht das irgendwie nicht; zumindest bei mir)

    Also muss man nicht immer rumswitschen, wenn man etwas haben möchte, das unten im Lager ist, man kann es einfach raus holen.
    man muss nur dann switschen, wenn man etwas unten ins lager packen will und auf dem char mit dem kleinen Lager ist.
    Ich habe daher z.b. Sachen untem in Lager, wie 99er Saat, Essen, Snacks, Tränke, sowie Amus, Schutzrollen,... Vorräte und selten benötigtes eben
    so dass es mich nicht wirklich stört.


    Natürlich wäre es trotzdem echt angenehmer, wenn man das grosse Lager irgendwie auf den aktuellen Main packen könnte.
  • Also ich kenne das Problem auch.
    Und das Argument "Legt eure Sachen doch von Anfang an auf dem Hauptchara an" ist meiner Meinung nach gewichtslos.
    Denn: Im Laufe des Spieles kann es schließlich vorkommen, dass man einen neuen Hauptchara anfängt, weil man seine Prioritäten auf eine andere Klasse gelegt hat.
    Da ist es schon ziemlich nervig, dass man die bereits erworbenen Miniland Items nicht mitnehmen kann.

    Ein eigenes Item würde ich dafür nicht einführen.
    Wie wäre es stattdessen mit der Möglichkeit unter "L" einfach alle 3 Minilands eines Accounts einsehen zu können, sodass man die Items zwischen den Charakteren hin und her tauschen könnte?
    Das könnte dann so aussehen, dass man unter "L" 3 Seiten hat, jeweils für einen Charakter.