Das "richtige" Muschel farmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das "richtige" Muschel farmen

      Hallo erstmal,
      In diesem Guide geht es darum wie man und wo man am besten Muscheln farmen kann. Gemeint sind die Map Bosse in Akt2/3 . Jeder Map Boss droppt etwas anderes , der eine Rüstungs Muscheln und der andere Waffen Muscheln . Auch wenn es mal länger dauert sie droppen Muscheln . Ein Boss braucht ~ 30 Minuten um zu Respawnen . Jeder Channel erhält auf diesen Maps die Bosse. Jeder Boss droppt neben seinen Muscheln unter anderem Regenbogenperlen, Gold,Saat,Pots ,Eis... .

      Verfluchter Baum, befindet sich auf der Rechenmap (vor Seli Lusha)


      Dieser droppt Waffenmuscheln im Levelbereich von 84-89 .


      Kampfstrategie:

      Da der Verfluchte Baum keine Effekte annimmt, brauch kein Ele Down , Giftgas etc. versucht zuwerden. Am besten ist es einen guten Tank/ Hp Krieger zuhaben. Dieser sollte zudem über 100% Wasserressi verfügen. Damit der Krieger nicht Potten muss wären 1- 2 Holys auch nicht schlecht. Nun fehlt nur noch der Dmg, da er jede menge an Schattenressi hat , ist es nicht zuempfehlen eine Schattensp anzuziehen, aber ein Guter Wk mit Ele Bow dealt recht gut am besten wären natürlich 2-3 Wks. Eventuel noch ein Crusi zum Buffen ( ist aber eher nebensächlich) . Am besten wären sehr gute Gunner sowie sehr gute Redmages.

      Muscheln die ich dort bisher gedroppt habe:
      85er unvoll Waffe r1|r2|r3
      89er unvoll Waffe r1|r3|r5
      88er voll Waffe r2
      86er voll Waffe r2
      87er voll Waffe r3


      1.000 Jähriges Gingseng , befindet sich auf der TaubenMap:
      *Screen folgt*

      Der Gingseng droppt Rüstungsmuscheln im Bereich xx-78

      Kampfstrategie:

      Am besten einen Schurken mit hohem Crit, einem Krieger als Tank und eventuel einen Healer (bei gutem Tank nicht nötig , da Gingseng recht schnell down) . Hohe Lichtressi ist vorraussetzung.

      Muscheln die ich gedroppt habe:
      (leider nicht notiert , angaben folgen)


      Königskrabbe, befindet sich auf dem Walgrund (der Grillenmap):


      Kampfstrategie:
      1 Krieger als Tank mit genügend Wasserressi, 2 Holys als Healer ,~ 3 Gute Wks als Dmg dealer . Einfach draufhauen, eventuel einen 2. Tank mit nehmen damit der Tank sich abwechseln kann falls Hp zuschnell unten .



      *Guide wird ausgebaut, brauche noch mehr informationen würde mich über Meldungen freuen . *

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheKing2 ()

    • hm ich kill mom aus spaß ziemlich oft den riesigen kyleguer: taktik ka da ich den mit norm hit ohne pots kille und noch 80% hp hab ich schätze bei spielern mit lv 50 oderso übliche kombi: kriger wk holy
      gedroppte muscheln: lv 50-60
      häufigste 2 effekte: chrit hit; anti zauberunterbrechung (ja kommt leider auch oft in der kombi vor)
      bisher gedroppte muscheln: massig r1, ca 20x r2 und 4-5x r3 fast alle mit einem der o.g effekte
      andere zufallsdrops: dropt kein wasser milch oder eiswürfel komischerweise daher nur perlen gold oder muscheln
    • .Soul. schrieb:


      Ich war mal so frei und habe einen Screenshot von dem Tausenjährigen Ginseng angefertigt.
      2zs2mwn.png



      bei dem ginseng ist zu beachten dad er sich healt und das er flächen skills hat die starken bo machen
      er droopt wohl s.hp muscheln hab ihn schon oft gekillt aber nix bekommen er healt sich so lange
      bis er keine mp mehr hat mit dg lässt er sich gut töten reicht ne gruppe mit dg und hol