Grafiken auf Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafiken auf Wunsch

    Hallo,
    ich wollte mal ein Bereich zur Verfügung stellen, wo jeder seine Wünsche über Grafiken äußern kann. Andere die mit Programmen wie “Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp.. usw.“ besser umgehen können, können dann versuchen den Wünschen eines Users nach zu kommen.

    Damit die Leute die die Grafiken machen, auch alles richtig machen können, sollten ausreichend Informationen vorhanden sein. Die folgenden aufgelisteten Informationen sind daher schon fast ein muss, um gute Resultate zu erzielen.

    • Größe der Grafik (Höhe & Breite) (maximal 151*151 bei Avataren / 500*150 bei Signaturen)
    • Farben (Farben die verwendet werden sollen/dürfen)
    • Schrift (Schriftgrößen/arten/farben)
    • Bilder* (Bilder/Grafiken die verwendet werden sollen)
    • Style (Ob die Grafik z.B. eine Glasige Ansicht haben soll)
    • Brushes*² (Wenn die Grafik bestimmte Brushes haben soll)


    *Die Bilder per Link hinzufügen.
    *²Brushes sind fertige Grafiken die man in einem eigenem Bild einfügen kann.



    Viel Spaß mit tollen Grafiken!

    Loki ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leichtfuß Loki ()

  • Ehm Syn, nen bissl Falsch o.o

    Der Thread dient dazu, dass User Wünsche äußern könen was sie für Bilder haben möchten die aber kein gutes Bildbearbeitungsprogramm haben, sodas andere User die diese Programme eben haben erstellen können wenn sie wollen. o.o
  • Also ich hatte gerne so ein ganz einfaches Wie Loki
    Da sollte mein Name: Mike_94 draufstehen
    Am besten es wurde ein Drache im hintergrund sein.
    So die Mase:150x500 (des groeste im forum)
    Ahja wenn man noch einen Krieger oder so draufbaben konnte war nett``
    Ja des wars.. wenn des jmnd mir mal machen konnte... ich kenn mich da uberhaupt net aus

    Danke im vorraus

    *ps ich ahte net aus klein-grosschreibung*
  • Ehm Hallo?

    Können einige nicht richtig Lesen oder hab ich das Thema wirklich dumm verfasst? X(


    GRAFIKEN AUF WUNSCH:


    Was bedeutet das?
    Wie oben beschrieben -aber einige verstehen es wohl net- können User sich hier Grafiken erstellen lassen von Usern die die Möglichhkeit haben dies zu machen mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen.

    Dazu sind die obben genannten angaben notwendig.
  • Also ich möchte das so haben:

    Alle effekte animirt das da von Unten kommt und steht : Slumf
    Von oben kommen soll Ryuk stehen
    Das soll blinken tja weiss ich net ich lese mir da noch ma durch was noch gibt aebr hier der link ^^

    * Größe der Grafik (Höhe & Breite) So Gross wie des Forum erlaubt
    * Farben (Farben die verwendet werden sollen/dürfen)Am besten Normales schwartz
    * Schrift (Schriftgrößen/arten/farben)So das 2 zeilen passen ^^ also Unten Slumf Oben Ryuk Die sollen aebr net imma da stehen nur kurtz kommen dan wida gehehn xD
    * Bilder* (Bilder/Grafiken die verwendet werden sollen)Dieses eine bild da ^^ was ich rein getan habe
    * Style (Ob die Grafik z.B. eine Glasige Ansicht haben soll)Jo Glasig was für style ahst du noch?
    * Brushes*² (Wenn die Grafik bestimmte Brushes haben soll)Noch ma klarer? xD





    xD kp welches das ist ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ryuk ()

  • ok ich kuge dan noch ma um 12.30 uhr Schafst du das bis dahien naja muss hoffe ja danke loki bist der beste und würde gere die pinsel dinger da so oben rechts in der ecke und unten recht s in der ecke haben DANKE ! Und das soll meine signatur bild sein also schon etwas das jeder erkennen und auch gross ist wie erlaubt DANKE
  • hm...
    ich könnt auch sowas machn^^
    also falls ne große anfrage besteht oder so...
    bin allerdings noch nicht so erfahren mit solchen dingen <_<
    (hab erst ca. 5 Bilder gemacht, aber ich könnte es ja mal versuchn xD; )
  • Loki Komm schon das schafst du ich warte schon und sakur chan würde mich freuen wenn du auch so was machen würdestd ann kuge ich mir eures ma an welches gutwelches nicht so ^^ Das wäre doch was xD danke im voraus ! LOKI! Wie lange noch *ungeduldig wart* xD ich bin neugirig schneller schneller xD