[Abgelehnt] Blockfunktion auch mit strg durchzuführen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Abgelehnt] Blockfunktion auch mit strg durchzuführen

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich möchte ein Thema heute ansprechen, was die meisten von Ihnen bestimmt schon erlebt haben.



    Nämlich das ständige Einladen in Gruppen, Tauschanfrage oder auch Freundesanfrage.



    Wie häufig kommt es vor, das man die Blockoption vergessen hat zu aktivieren. Bei mir meisten nachm leveln die GRP-Blockfunktion^^



    Nun läuft man ohne es zu ahnen in Nostale herum und dann passiert es! Man wird regelrecht in sekundentakt angeklickt und man hat kaum Chance die alle wegzuklicken.



    Nun zu meinem Vorschlag.



    Seit neuestem kann man ja mit strg+z die skills, bilder etc wegmachen.



    Warum auch nicht dann mit den Blocks?



    Ein paar Beispiele:



    Freundesblock an/aus strg+F



    Flüsterbloch an/aus strg+W <---da ja viele mit "whisper me" schreiben, deswegen das w^^



    Tauschanfrage an/aus strg+T



    Gruppeneinladung strg+G



    Familieneinladung Strg+M <---da F schon vergeben ist, dann den Buschstaben M wegen Member halt^^



    Wäre dann erholsamer als den ch zu wechseln oder off zu gehen. Ist halt eine Funktion für die Spieler (ich mit eingeschlossen XD), die einfach mal die Blockfunktionen auf an zu stellen.



    Für pro und contra Argumente bin ich gern zu sprechen.



    Mit freundlichen Grus



    MrHase



    PS: Ich habe nachgeschaut, ob es schon so ein Thread gibt, konnte aber nichts feststellen, das es so einen schon gibt. Sollte es schon einen geben, verzeihen sie mir meine unaufmerksamkeit. Ich hoffe, das ich es in den Richtigen Bereich gepostet habe^^"
  • Bin dafür, die Idee ist gut, wäre ziemlich praktisch, bringt viele Vorteile, einfach umzusetzen....

    Tolle Idee!^^

    MfG Alli

    Ermahnung wegen Misssachtung der Bereichsregeln|Duplo
    *DIe Vorteile hättest du auch etwas ausführen können. Eine begründete Meinung erkenne ich hier nicht.*
  • Entweder ist die Idee so gut, dass keiner hier renpostet oder einfach nur grottenschlecht XD



    Es wird sich doch jemand hier erbarmen und ein Kommentar zu hinterlassen *.*



    Traut euch^^
  • Ich bin dafür da es sicherlich schneller geht mal schnell strg+? zu drücken als erst das Menü zu öffnen und dann den richtigen Block anzukreuzen.
    Besonders wenn man gerade mit Einladungen vollgespammt wird muss man diese ja erst wegklicken bis man etwas anderes anklicken kann und mit der Tastenkobination könnte man immerhin weitere Einladungen verhindern.
    Seite wird neu aufgesetzt
    es war einmal....
    Tsuki tenshi QQ
  • ich finds ne gute Idee, weil es das ganze Geschreibe vereinfachen würde. z.B. liebe ich es, immer Häkchen anklicken zu müssen X.x

    Dafür

    Aber auch nur, wenn auch die Familienbefehle erneuert bzw vereinfacht werden. Alleine nen Verwalter/Vertreter zu entlassen %Familienverwalter Ablehnen -Nick-

    Warum so ewig lang? Warum nicht einfach %-Verwalter -Nick-?
    Und wenn der Verwalter oder sonstwas werden soll halt ohne das "-" davor, das heißt, %Verwalter -Nick-

    So long und LG^^


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatzesSchatzii ()

  • Freut mich, dass doch ein paar Member in Nos zur meiner Idee gut finden :D



    Wenn es diese Funktionen eventuell durchgesetzt werden sollte, wäre ich auch noch für eine weitere.



    Und zwar der Raidblock



    Einfach STRG+R und schon ist der Block für Raid an/aus.^^



    Da würde das Einladen zum Raid mal aufhören XD





    Aber bitte doch noch mehr Kommentare hier verewigen^^ Traut euch! :trink:
  • auf jedenfall dafür!!! es nervt ewig immer diese leute, die einen einfach inne grp inviden. und wenn du net reingehst betreiben sie grp spam -.-
    ein tipp auf strg könnte das einfach beenden, das wäre cool. ja sehr cool. vorallem, weil es dann im ic wesentlich leichter wäre grp, /w, oder friendspam zu verhindern (die hindern einen daran, dassman items aufnehmen kan -.- ). nun ja ganz nette idee

    Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Ich habe exakt das selbe Problem... vor allem wenn ich es dann mal geschafft habe die Gruppenblockfunktion zu aktivieren, will ich wirklich mit jemand anderem in dir Gruppe^^ und dann das gleiche wieder Block raus in Grp einladen Block wieder rein^^ das nervt. Deswegen bin ich eindeutig 100% dafür!

    Lg Acito