-eToile- ~ [Gurafikku no sora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -eToile- ~ [Gurafikku no sora]

    -eToile- ~ [Gurafikku no sora]
    Herzlich Willkommen in meinem Grafik-Thread. Ich benutze Photoshop CS5 und bearbeite / erstelle unter anderem Sets (Signatur + Avatar), Wallpaper und Header.
    Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen. Zu dem nehme ich Aufträge an, aber dazu unten mehr.


    Beispiele:___________________________________________

















    Wallpaper:___________________________________________



    Grafik gesucht?___________________________________________
    • Ich behalte mir das Recht vor Aufträge abzulehnen, wenn sie nicht meinen Geschmack treffen sollten. Schließlich nützt es euch herzlich wenig, wenn ich lustlos am Auftrag arbeite und das Ergebnis dementsprechend schlecht wird.
    • In euren Auftrag gehören Angaben wie Motiv (Render, Bild), Farben, Text und was euch sonst noch einfällt.

    Liebe Grüße: -eToile-

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von -eToile- ()

  • Ich finde deine Werke auch ganz hübsch und wollte fragen ob du Bestellungen annimmst ^^ Falls ja.... Denn hätte ich gerne ene Sigi mit eineer weiblichen Eismagierin drauf, mit einer Schnee- oder Eislandschaft im Hintergrund und auf der Sigi soll Heavilein~ drauf stehen und natürlich wenn es geht, einen passenden Avatar dazu ^^
    Naja wenn du Lust und Zeit hast könntest du mir natürlich auch mehrere Sachen basteln, Sigi mit den Hauptcharaktern aus dem Anime xxxHolic ( Yuuko, Watanuki, Doumeki usw), eine Sigi mit Fye D. Flourite aus dem Anime Tsubasa Chronicle und noch eine Sigi mit nem weiblichen DG aber nicht das neue Motiv, also die alte Version ^^
  • mir gefallen deine Grafiken!
    Hast du vielleicht Lust für mich ein kleinen Auftrag zu machen?
    Das wären zwei Sets ._. würd mich super freuen, wenn du es
    machen würdest.

    Also zum ersten Set:
    Bildchen - das ist das Bild
    es sollte alles dunkel gehalten sein
    und als Text erstmal Juiced
    und dann "Ich bin unschuldig, so lange meine Schuld nicht bewiesen ist!"
    Dazu noch ein passendes Avatar - da lass ich dir Freiraum.
    Sollte der Text nicht hinpassen oder so, kann ich dir auch was anderes sagen.

    Zum zweiten Set:
    Bildchen - das ist das Bild
    es sollte auch alles dunkel gehalten werden.
    und als Text bitte nicht mein Name
    aber dafür "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
    Avatar auch nur passend - sonst egal.

    Liebe Grüße
    Juiced

    © Kayler
  • Mit dem Feedback hätte ich nicht gerechnet - ich nehme alle drei Aufträge an
    und werde mich heute Nacht daran setzen.

    Ich geb mein Bestes. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -eToile- ()

  • Ich find fast alle deiner sig's richtig toll. :^^:



    Nur die find ich net sooh. :tongue:
    Da ist der Render so pixilig und ich mags net das die Schrift über die Figur geht. ^^

    mach weiter soh. :doofy:
    :^^:


  • Raccoon schrieb:

    Ich find fast alle deiner sig's richtig toll. :^^:



    Nur die find ich net sooh. :tongue:
    Da ist der Render so pixilig und ich mags net das die Schrift über die Figur geht. ^^

    mach weiter soh. :doofy:
    :^^:


    Ist natürlich Geschmacks-Sache. :)
    Mir gefiel das mit der Schrift darüber, aber muss ja nicht jeder lieben.
    Danke, für die Kritik. ;)

  • Heaven-Sky schrieb:

    Ich finde deine Werke auch ganz hübsch und wollte fragen ob du Bestellungen annimmst ^^ Falls ja.... Denn hätte ich gerne ene Sigi mit eineer weiblichen Eismagierin drauf, mit einer Schnee- oder Eislandschaft im Hintergrund und auf der Sigi soll Heavilein~ drauf stehen und natürlich wenn es geht, einen passenden Avatar dazu ^^
    Naja wenn du Lust und Zeit hast könntest du mir natürlich auch mehrere Sachen basteln, Sigi mit den Hauptcharaktern aus dem Anime xxxHolic ( Yuuko, Watanuki, Doumeki usw), eine Sigi mit Fye D. Flourite aus dem Anime Tsubasa Chronicle und noch eine Sigi mit nem weiblichen DG aber nicht das neue Motiv, also die alte Version ^^
    Mit deinen Werken bin ich soweit fertig.

    Als erstes der Eismagier. Ich habe mal vorsichtshalber 2 Sets gemacht, weil ich nicht wusste,
    ob dir ein reiner Screen aus Nostale gefallen würde.

    1. Set

    &

    2. Set:

    &

    Zu dem hier der Dark Gunner, da hab ich mir was Besonderes ausgedacht:

    &

    Last but not least - deine Anime-Wunschsignaturen.
    (Ich hoffe, sie gefallen - war etwas schwieriger für mich)


    xxxHolic - Yuuko:

    &

    xxxHolic - Watanuki:

    &

    xxxHolic - Doumeki:

    &

    Tsubasa Chronicles - Fye D. Flourite:

    &

    Die Namen hab ich bewusst weg gelassen, weil ich nicht wusste, ob du deinen IG-Namen darauf haben möchtest, die
    Anime-Namen oder garnichts. ^^ Wenn dir die Bilder gefallen, dann werde ich auf Wunsch noch Namen hinzufügen.


    Das wars erstmal~
    Jetzt kommen die Bilderchen von Juiced dran.:D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    -EDIT-

    1. Set:

    &

    2. Set:

    &

    Hoffe, trifft deinen Geschmack, Juiced. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -eToile- ()

  • Du hast potential würd ich sagen (is jetz nich so von Oben herab gesagt, wie es vllt klingen mag xB ) ich freu mich schon auf die Zeit, wo/in der/nach der (hum, Grammatik oó) du weniger brushen wirst.
    Die xxHolic Signaturen sind von der Einarbeitung der Render schon gut, bei manchen anderen Sigs is das noch nich so ^^
    und manchmal find ich die Farbkompositionen schon sehr krass, wohin gegen manche gut funktionieren.
    Ich beobachte dich weiter :nut:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feadz ()

  • -alle nochmal neu hochgeladen hab, weil Größe zu groß war-

    Einfach neu abspeichern, dann passen alle Bilder ins Forum. :O


    Ja, wird gemacht - muss aber noch kurz weg gleich. ^^
  • Ich finde es eigentlich ganz hübsch, was du hier auf die Beine stellst, man erkennt schon, dass du an den Signaturen arbeitest und nicht einfach einen Render auf einen BG machst, 'nen Brush drüber und fertig ^^ (*hust* so wie ich eig. *hust*)
    Was ich nur nich so dolle finde, ist die Schrift. Zwar passt sie eig. immer zu den Bildern, aber man kann sie teilweise nicht erkennen, da dieser Erhelleffektdingsbumsteil da etwas zu extrem ist =/ vor allem bei der Sigi über Lazy =/ Weniger ist manchmal mehr .. ^^'

    Aber ansonsten - mir gefällts :P