Mini-Land ~ Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mini-Land ~ Erweiterung

    Ich habe ja schon relativ viel in mein Mini-Land investiert.
    Wollte nur jetzt etwas verändern nur leider kann ich nichts mehr dazukaufen weil mein Mini-Land voll ist. Ich will aber auch nicht alles löschen weil es ja schließlich einiges gekostet hat. Mir wäre es lieber wenn man etwas mehr ins Mini stellen könnte. So müsste man nicht alles löschen und neu kaufen..
    Nach ein paar Jahren wird Mini-Land schon langweilig wenn man immer die selbe Struktur sieht.

  • Wäre ich voll dafür. Aber das Miniland wurde praktisch seit den Minigames so gut wie gar nicht mehr von den Entwicklern beachtet. Ich wäre daher eher für eine komplette Miniland Überarbeitung.
    Aber mehr Gegenstände würde fürs Erste ausreichen :o

    DAFÜR!

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()

  • huhu, würde gern mal ne idee von mir passend zur überschrift beitragen, da ich aufhöre meine max. solts für pets zuverfügung steht bzw voll ist.- habe festgestelt das die anreihung der pets sich nicht automatisch neu ordnet wenn man ein pet in tp tut. der vorschlag wäre darin das man diese anordnung automatisch nachrücken lassen könnte.

    nexte punkt ist das man großes lager trasportfähig machen könnte für weiter vk an commuty...bei mimi so art behälter kaufbar..wie bei tp usw.
  • Ich kenne das Problem zu gut^^
    Gab ja neulich diesen einen Minilandwettbewerb wo man Minilanddeko gewinnen konnte, habe leider nen volles Minilandinvi und bin mit dem Aussehen auch sehr zufrieden eig und bislwas kosten tut der Minilandkram ja auch, daher möchte ich nichts löschen und hätte demnach auch im Falle eines Gewinns keinen Nutzen davon gehabt, dementsprechend -> nicht teilgenommen^^ (ich nutze auch im Normalfall nicht alle items in meinem Minilandinventar, hab da z.B auch Malldeko drin die ich nur ab und an mal hinstelle und selbstredent nicht vken möchte).
    Immerhin wollte Unsi mal schaun ob man nächstes Jahr die Minilanddeko aus den Schneemannraidkisten einfach ins norm Mini bekommen und da evtl auch stapeln könnte. (so müsste man zum Eventzeitraum zumindest nichts mehr löschen um seine Raidgewinne aus den Sendungen zu befördern.
  • DEEEEEEFINITIV DAFÜR!
    Mein Miniland ist auch KOMPLETT voll bis auf 1 Platz.
    Ist Winterevent, krieg ich diese ganzen Bäume und Tore, und muss nach 1x Tor oder Baum schnell vkn gehen - Ziemlich nervig.
    Dabei gibt es noch im Miniland so viel Platz, so viel Beschmückungsfläche.
    Ja, ja, ja, ja und nochmal ja!
  • Naja, manche Leute haben aber jetzt schon teilweise ihr Miniland so zugestellt, dass man sich kaum noch frei bewegen kann. Dies würde dazu führen, dass es noch voller gestellt werden kann.

    Andererseits wäre es schön, weil man sein Miniland dann besser ausschmücken kann & keine Dinge wegwerfen muss, nur weil man sie GRADE nicht benötigt.


    Mich würde auch interessieren, was es mit dem "Theme" zutun hat. Ich stelle mir vor, dass man das Miniland optisch verändern kann, indem man es zB. Statt grün - eher herbstlich einstellen kann, sprich mit Laub & bla. Oder Winterlich - mit Schnee und noch mehr Schnee.. Weiß dazu jemand was?

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Ich fänd gut, wenn man die Häuser im Miniland betreten könnte und man die Inneneinrichtung ebenfalls so gestalten könnte, wie man es selbst am angenehmsten hat
    Was meines Wissens nach auch schon öfters vorgeschlagen wurde^^
    Hab mich früher ziemlich gewundert, dass man nicht einmal in das riesige Haus gehen kann, das Kostet ja immerhin schon so 2kk, und dafür nen bloßes Dekorationsstück, najaa irgendwie überteuert und wozu nen Haus wenns eh nur rumsteht?
    Bin seit langem dafür, dass sich daran mal was ändert...
  • Ich fände es auch schön, wenn Miniländer interaktiver werden würden.
    Ich selber bin zwar nicht so der "Minilandbauer", aber ich guck mir doch mal gerne das eine oder andere an.
  • Zum Theme:
    Damit ist die Musik gemeint.
    Dahinter steht ja: Frühlings-Melodie
    Wäre aber auch was Schönes, wenn man seine eigene Musik implementieren kann oder wenigstens abwechslungsreiche Musik.
    Kann ja auch die verschiedene Map-Musik sein.
    Aber halb Nos hat ja sowieso die Musik aus. ö.ö

    Früher meinte man das große Haus da hat einen Innenbereich, das kam, weil man früher nie wusste wie das GM Büro aussah, weil die Leute sich bloß keine Strafe einhandeln wollten. ^^ Somit dachten sie, das sei der Innenraum von dem Haus.
    Im Endeffekt bewirkt das Haus (Ich weiss das weil ich mir das Haus gekauft habe!), dass man statt 20 (?) Leute gleichzeitig im Miniland, 40 Leute gleichzeitig im Miniland haben kann. :o
    Also für die 2kk oder was es gekostet hat ziemlich nutzlos. ^^

    Allgemein sollte man das Miniland mal überarbeiten, der Eine oder Andere chillt da doch ab und an mit seinen Freunden drin, dekoriert es für mehrere KK und irgendwann bereut man es ja doch, da alles nach einer Zeit so öde wirkt. ._.
    NosTale sieht ja schließlich wie so ein halbes Puppenhaus aus, aber irgendwie fehlt das Häuschen selber um seine Puppen reinzustellen. Q.Q
    Nochmal - Definitiv dafür. :)
  • Ich wäre auch dafür das man mehr ins Miniland stellen kann und vor allem das es neue Dekoartikel gäbe, in Korea kann man sogar unten bei den Minigames so kleine Bäume hinstellen und Bonsei's. Was mir auch gefallen würde (fällt mir bei den Herzgebüschen auf) das man die auch Spiegelverkehrt stellen könnte. Ins Haus gehen würde ich ebenfalls toll finden, oder wenn alle an diesen Malltischen essen könnten xD
    Hätte auch noch Ideen für neue Minilandsachen; ein Grille für den Sommer, Sitzbank, mehrere verschiedene Bäume anstatt nur Tannenbaum und diese Minitannen, Springbrunnen, Statue von sich selbst die man vlt irgendwie durch ne Quest bekommt (bsp man hilft lowis), mir würde auch eine Statue von den Sps reichen wie sie in Port Alveus stehen. Halt einfach irgendwas in der Art halt ^^.
    Oder wie Niquito sagte andere Musik im Miniland & der Vorschlag von denispi mit der optischen Miniland veränderung ( Sommer, Herbst, Winter etc)...
    Die in Korea haben soviele tolle Sachen :(
    Dazu muss ich sagen was ich gehört habe das die in Korea glaub bei Malcolm Miniland Deko bauen können und das dafür diese Sätzlinge, Töpfe, Glasperle etc sind. Wozu haben wir die Sachen wenn sie keinen Verwendungszweck für uns haben?

    Vielleicht werden diese Vorschläge ja mal überarbeitet.

    P.s: Ein Kleiderschrank für seine Kostüme würde mir auch gut gefallen XD
  • Da hier hin verweisen wurde;

    Ich fänd die Idee toll das Miniland zu erweitern udn das inventa vllt etwas su splitten ähnlich dem, Normalen Inventar oder einfach mehr Slotz hinzuzufügen !

    Ich selbst hab meine Minis voll in S1 und dann ist es oft schade (hatte das leider schon) wenn ich bei nem Event dann Minilanddeko bekomme und gar kein Platz mehr dazu hab... :x
    Aber viele Objekte sind halt auch wirklich teuer so das löschen dann auch ne Verschwendung wäre.

    Auch die Idee mit dem jahreszeitlichen Anpassen find ich gut! :thumbsup: So kommt einfach mehr "reale stimmung" auf.
    Find es schön das NV im Winter weiß ist aber dann geht man ins Mioni und BAM Frühling, grün, Blumen o.ô

    Die einzelnen Dekoelemente könnte man auch in verschiedenen Versionen anbieten zum Beispiel die Herzbüsche so wie sie jetzt sind und dann z.B. noch als schneebedeckte Version für den Winter, ebenso die Sattuen und so.

    Allgemein fänd ich neue Artikel toll; vllt ne (Hollywood)Schaukel, (Garten)Zaunteile, Sonnenblumen, usw
  • Vorschlag:
    Jeder kennt es im Miniland...
    Immer grün, immer Frühlingsmelodie , immer das gleiche Design...


    Warum kann man nicht zur Jahreszeit ensprechende Designs machen?
    Mein Vorschlag wäre, das im Miniland mehrere Designs verfügbar sind, oder das man je nach Jahreszeit ein anderes Design zu Verfügung hat.


    Weil was bringt einem ein Tannenbaum im Miniland wenn alles ringsrum Frühling ist ? :pinch:


    Keine Ahnung ob das machbar ist, aber evtl. ein Tool in der Nostale config einführen, wo man
    sich selbst Songs auswählen kann, auch wenn die anderen es nicht hören...

  • Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zum Miniland (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zum Miniland

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3