NoXaa´s - Kleine Vorschläge Allgemein #001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NoXaa´s - Kleine Vorschläge Allgemein #001


    Vorwort
    Halli Hallo Nos-Community,
    Ich möchte euch hier nun weitere Vorschläge vorstellen
    bevor ich weiter rauf eingehe möchte ich euch auf 2 weitere
    Beiträge im Bereich Familie zeigen.
    --------------------
    Beitrag 1: Klick
    Beitrag 2: Klick
    ---------------------
    So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen dieses Beitrages.
    --------------------------------------------------------


    - Inhaltsverzeichnis -

    1) Genauere anzeige der Entlassung!
    2) Geld-Lager der Familie.
    3) Die Mounts und ihre Fähigkeiten.

    --------------------------------------------------------

    1. Genauere anzeige der Entlassung!

    Kris26 schrieb:

    Hallo. Da ich sehe, dass du häufig Veröffentlichst wollte ich dir einen Vorschlag unterbreiten, welchen du das nächste mal hinzufügen könntest.
    Wenn jmd. aus der Familie gekickt wird steht die Selbe nachicht als wenn er selbst Rausgeht.
    Durch ein "Peter" wurde von "Obst" aus der Familie entlassen.
    Und "Peter" hat die Familie verlassen.
    Könnte man dies sehr gut unterscheiden ;)


    Mir wurde eine Nachricht gesendet die ihr hier lesen könnt, nun möchte ich diese Idee euch vorstellen.
    dafür habe ich auch eine Grafik zur genaueren Erklärung erstellt.

    Aber bevor wir zur Grafik kommen erkläre ich das genauerer,
    Nun es steht sonst immer in der "Familien Historie"
    Das der Spieler die Familie verlassen hat.
    Das heißt man kann nicht erkennen ob er entlassen wurde oder ob er in Wirklichkeit gegangen ist.
    Das möchten wir nun hier ändern.
    so könnte es aussehen:


    ! ~ Dort stehen beide Varianten rauf ~ !

    --------------------------------------------------------

    2. Geld-Lager der Familie.

    Nun ich brauche hier nicht viel Schreiben das habe ich
    auf der Grafik gemacht.

    Aber nichts des du Trotz schreibe ich hier die Bedeutung mal auf.
    Es dient dazu Spenden einzutreiben um mit dem Geld
    die Familie zu erweitern oder Materialien sowie anderes zu erwerben.

    Hier ist die Grafik dazu:


    --------------------------------------------------------

    3. Die Mounts und ihre Fähigkeiten.

    Das ist ein kleines Thema was ich recht Interessant finde.
    Dieses Mounts erhalten dann Fähigkeiten um sich besser zu bewegen.

    Eine Fähigkeit wäre die Blackout - Funktion das könnte so aussehen.


    Dieser Skill Erhält eine 100% rate auf Blackout der Gegner



    _____________________________________________________

    Nicht nur mit Blackout sondern mit anderen Skills wäre es ne Interessante Geschichte.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das Lesens des Beitrages,
    würde mich freuen wenn ihr mit Diskutiert und eure Ideen hier zu mit einbringt.

    Mfg
    NoXaa


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoXaa ()

  • Die Grafiken sind echt nice ;).
    Kommen wir aber zu den Vorschlägen selbst.

    Den ersten Vorschlag, empfinde ich nicht als wirklich wichtig. Dort denke ich, dass das System nicht differenziert zwischen Raus gehen und Raus geworfen werden. Dementsprechend dürfte es aufwendiger sein als es aussieht. Sehe es auch nicht zwingend als notwendig, wenn die Frage "Wieso wurde der gekickt" nicht kommt, kommt stattdessen "wieso ist der gegangen". Also im Endeffekt dürfte es nicht sooo viel ändern.
    Für die Allgemeine Übersichtlichkeit vielleicht nicht schlecht, aber dafür denke ich zu aufwendig.

    Der zweite, ist schon sehr oft gekommen. Leider wurde es immernoch nicht umgesetzt. Kann ich auch nicht mehr nachvollziehen wenn ich ehrlich bin.
    Derzeit müssen wir bei uns über einen seperaten Char Gold Lagern. Was auf Dauer wirklich unübersichtlich und anstrengend wird.
    Hier wäre ich absolut dafür.

    Den dritten finde ich ein bisschen bös´ , Roller schön und gut... aaaaber
    1. Wir haben auf keinem Fahrzeug eine solch Optische Veränderung im Falle eines Speedboosters, lediglich eine schemenhafte Ansicht.
    Diese sollte dementsprechend auch beim Roller bleiben (auch wenn das Bild knuffig ist xD).

    Ich denke die Fahrzeuge sollten alle langsam mal eine Fähigkeit bekommen.
    Blackout finde ich ein bisschen Böse, jedoch Starre oder Explosionsschock mit ihren "nur" 2-3 Sekunden würde ich ganz gut finden.
    Auf dem Teppich vielleicht ein Meiden von 30-50% im Falle eines Speedboosters wäre zu überlegen oder eine Idee und dann noch
    dieser Monstertruck mit vielleicht Schaden ist mit einer Wahrscheinlichkeit von x um x reduziert.
    Damit alle Fahzeuge mal einen netten kleinen Effekt haben.

    Das wars von mir, ich schaue mir gleich mal deine anderen Threads rein und werde da auch mal meinen Senf zu abgeben.

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Hmm ... beim Gold für's Warenhaus sollte man sowas aber auch für das eigene Warenhaus einbauen .. aber sonst hmm die Idee ist zwar gut, aber habe die Befürchtung, dass die Familie gerade dann wenn die Member auch Nos recht neu spielen und dann eben eine ( Wort vergessen das ich suche xD ) ~ das sie eben Gold jeden Monat/Woche verlangen.

    Bei den Mounts hätte ich da ne Frage : Gilt das für jedes? Ich habn Einhorn, macht er dann was anderes als ein Roller?


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • tomyf3 schrieb:

    Die Grafiken sind echt nice .
    Kommen wir aber zu den Vorschlägen selbst.

    Den ersten Vorschlag, empfinde ich nicht als wirklich wichtig. Dort denke ich, dass das System nicht differenziert zwischen Raus gehen und Raus geworfen werden. Dementsprechend dürfte es aufwendiger sein als es aussieht. Sehe es auch nicht zwingend als notwendig, wenn die Frage "Wieso wurde der gekickt" nicht kommt, kommt stattdessen "wieso ist der gegangen". Also im Endeffekt dürfte es nicht sooo viel ändern.
    Für die Allgemeine Übersichtlichkeit vielleicht nicht schlecht, aber dafür denke ich zu aufwendig.

    Der zweite, ist schon sehr oft gekommen. Leider wurde es immernoch nicht umgesetzt. Kann ich auch nicht mehr nachvollziehen wenn ich ehrlich bin.
    Derzeit müssen wir bei uns über einen seperaten Char Gold Lagern. Was auf Dauer wirklich unübersichtlich und anstrengend wird.
    Hier wäre ich absolut dafür.

    Den dritten finde ich ein bisschen bös´ , Roller schön und gut... aaaaber
    1. Wir haben auf keinem Fahrzeug eine solch Optische Veränderung im Falle eines Speedboosters, lediglich eine schemenhafte Ansicht.
    Diese sollte dementsprechend auch beim Roller bleiben (auch wenn das Bild knuffig ist xD).

    Ich denke die Fahrzeuge sollten alle langsam mal eine Fähigkeit bekommen.
    Blackout finde ich ein bisschen Böse, jedoch Starre oder Explosionsschock mit ihren "nur" 2-3 Sekunden würde ich ganz gut finden.
    Auf dem Teppich vielleicht ein Meiden von 30-50% im Falle eines Speedboosters wäre zu überlegen oder eine Idee und dann noch
    dieser Monstertruck mit vielleicht Schaden ist mit einer Wahrscheinlichkeit von x um x reduziert.
    Damit alle Fahzeuge mal einen netten kleinen Effekt haben.

    Das wars von mir, ich schaue mir gleich mal deine anderen Threads rein und werde da auch mal meinen Senf zu abgeben.
    Joa beim ersten magst du recht haben nur für unsere Fam wäre es mal wichtig das wir sehen ob sie selbst gegangen sind
    oder von jemanden gekickt wurde.
    ---------------

    Beim 2. wäre es mal an die reihe das Familien lager mal aufzufrischen die Rechte sind ja vorhanden.
    ----------------

    beim 3. Das mit dem Blackout war nur ein Vorschlag es kann auch was anderes sein.

    Aya~Ayashi schrieb:

    Hmm ... beim Gold für's Warenhaus sollte man sowas aber auch für das eigene Warenhaus einbauen .. aber sonst hmm die Idee ist zwar gut, aber habe die Befürchtung, dass die Familie gerade dann wenn die Member auch Nos recht neu spielen und dann eben eine ( Wort vergessen das ich suche xD ) ~ das sie eben Gold jeden Monat/Woche verlangen.

    Bei den Mounts hätte ich da ne Frage : Gilt das für jedes? Ich habn Einhorn, macht er dann was anderes als ein Roller?
    Die Frage zu den Mounts, nein es muss nicht unbedingt bei jeden das gleiche sein ich denke die Mounts sollten nach ihrem Aussehen
    passende Skills bekommen,

    Roller ( Schwer, raucht ) = Blackout
    Einhorn ( Fliegt, Horn ) = Blutung oder sowas
    Teppich ( Fliegt ) Eventuell HP Heilung nur das er sich dann nicht bewegen kann.
    Oder Blind wie bei den Skilleten im LDT
  • Hallo,

    sowohl #1 als auch die Idee #2 find ich von dir sehr gut, hoffe das wird auch bearbeitet und weiter geleitet.

    Bin Dafür


    .: Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Zeraphina :.
    Ein einfaches "Dafür" oder "Dagegen" reicht nicht aus. Begründe deine Meinung.

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Die Vorschläge sind gut die du bis jetzt geschrieben hast aber ... das mit den Mounts muss echt nicht sein und da bin ich strikt dagegen es ist schon nervig genug das man in Akt4 wenn jemand mit Mount einfach durchfährt und nachm Stun einmal Speedbooster reinhaut dann Effi weg ist oder mit Einhorn weg teleortiert. Es nervt nur gewaltig und da sollen Mounts noch Stunnen können? Nein Danke es gibt genug Stun Möglichkeiten. Fahrzeuge sind da um sich schneller fortzubewegen nicht noch damit Angreifen zu können. Ich finde eher das man nach einem Angriff auf nem Gegner der nen Fahrzeug benutzt 5 sek später Automatisch absteigt damit nicht so viele einfach feige vorbei fahren.

    Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
    Danke an Mikuni für das tolle Set :)

  • Valkenhayn schrieb:


    Die Vorschläge sind gut die du bis jetzt geschrieben hast aber ... das mit den Mounts muss echt nicht sein und da bin ich strikt dagegen es ist schon nervig genug das man in Akt4 wenn jemand mit Mount einfach durchfährt und nachm Stun einmal Speedbooster reinhaut dann Effi weg ist oder mit Einhorn weg teleortiert. Es nervt nur gewaltig und da sollen Mounts noch Stunnen können? Nein Danke es gibt genug Stun Möglichkeiten. Fahrzeuge sind da um sich schneller fortzubewegen nicht noch damit Angreifen zu können. Ich finde eher das man nach einem Angriff auf nem Gegner der nen Fahrzeug benutzt 5 sek später Automatisch absteigt damit nicht so viele einfach feige vorbei fahren.
    Danke für das FeedBack, ich hätte da ein Vorschlag für man kann dies doch so machen
    das die Skills nur Auf Monster Aktiv werden und in AKT4 nicht funktionieren.
  • Dann ist das was ganz anderes wenn es nur für PvE gilt sprich Monster Targets da habe ich nichts einzuwenden es gibt eh schon momentan viele Funktionen die PvP/Massen-PvP stark beeinflussen und noch mehr davon braucht man nicht.

    Millianna| Ruf: | Lv 94/80 | Familie: Monster†Hunter | Server 2
    Danke an Mikuni für das tolle Set :)

  • Da ich eine Zusammenfassung der Vorschläge zum Familiensystem (Wo dein Thread beinhaltet ist) erstellt habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

    Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zum Familiensystem

    Den Part zum Mount lehne ich an der Stelle ab. Es gibt bereits die Speedbooster welche mit den Mounts kombiniert werden können. Da die Fortbewegungsmittel die primäre Aufgabe haben Spieler schneller von Punkt A nach Punkt B zu bringen empfinde ich diesen Part an der Stelle nicht notwendig.

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3