War ein Charakter zu schnell, wurde dieser aus dem Spiel gekickt. Charaktere haben nun eine maximal Geschwindigkeit.

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War ein Charakter zu schnell, wurde dieser aus dem Spiel gekickt. Charaktere haben nun eine maximal Geschwindigkeit.

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: LukeAbyss
    Server (Spielwelt): 4

    Wann trat der Bug auf: 08.06.2015 um 16:35
    Genaue Beschreibung des Bugs: "[Bugfix] War ein Charakter zu schnell, wurde dieser aus dem Spiel gekickt. Charaktere haben nun eine maximal Geschwindigkeit." Zitat aus dem Update vom 01.06.2015. Ich wurde aber soeben durch den Krieger-Skill wos die Moral-Buff gibt aus den Raid bzw Server gekickt. Der Bug ist somit NICHT GEFIXT!
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Zhirelia schrieb:

    Wäre gut, wenn du noch erwähnst, was du für Zeugs an hattest,
    welches die Geschwindigkeit auch noch erhöht.

    Wurdest du denn immer vom Server gekickt oder was du jetzt doch nur einmalig?
    - Häschenkostüm (m)
    - Sprintbuff nach Ermutigung
    - möglicherweise Wolf-Buff

    Und ja, es passiert ständig. Komischerweise liegt das auch immer daran, wenn ich Pet&Partner mit dabei habe.

    Lieben Gruß

    LukeAbyss

    >>Mein Youtube-Kanal<<
    >>oder auch auf Twitch<<
    besucht mich mal, wenn ihr Zeit und bock habt, würde mich freuen!! :thumbup:
  • Leider handelt es sich hierbei noch um einen anderen Bug, ist mir auch als Mage im LDT ohne Speedbuffs und co passiert.
    Wenn man zu schnell klickt und sich dadurch (vllt noch durch einen Lagg, noch nicht genau probiert) für den Server "unnormal" bewegt,
    fliegt man leider. Mit der Geschwindigkeit an sich hat das aber nichts zutun.
  • Kann man als Gunner ganz geil machen! Sprint, Kostüm, Schnelleschuhe und der Speedbuff vom Gunner und wenn man sich damit bewegt fliegt man aus dem Spiel. Ist schon lange bekannt - wurde wie einiges nur nie behoben

    Muss mich korrigieren!!! Nicht gelesen das der Bug gefixt wurde :o Schande über mich :D Dann wird es wohl ein anderer Bug sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Timmaster~ ()

  • Das Problem kenne ich auch zu gut.

    Wenn ich als Krieger mit Sprint laufen will, fliege ich vom Server. Am häufigsten passiert mir das in Raids oder in Akt4 (und da ist mittlerweile auch jeder Mage schneller unterwegs ...). Ich habe auch ab und an Wkb und trage ein Kostüm, nur das allein kann es ja nicht sein, da ist manch anderer zugebuffter und fliegt nicht. Ich habe die Kostüme auch schon gewechselt, mal Hase, Otofuchs und Tiger probiert. Es bleibt unverändert. Dass es am klicken liegt, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Auf gerader Strecke z.B. Tundra klick ich nicht großartig rum.

    Es ist schon ärgerlich, wenn man als Krieger seinen Buff nicht nutzen kann, während der Rest damit wegflitzt. Wäre supi, wenn man da die Ursache finden und beheben könnte.
  • Gestern Abend passierte es wieder.

    Ich war im Spinni im Krieger. Schneeweißes Tigerkostüm+Wkb und habe Moral gebufft. Bin losgelaufen und bekam dann Serverkick (Sprint lief). Angeklickt hatte ich einen anderen Spieler. Die genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr, muss so gegen 23 Uhr gewesen sein.

    **Hermine**, Server 2, 03.10.2015 ca gegen 23 Uhr.
  • Mir passiert dies oft in Glacernon, wenn jemand rote HP hat, ich auf mein Mount steige und ihm hinterher will. Ich steig aufs Mount, fahr beim Aufsteigen schon los und werd dann in 1 : 5 Fällen vom Server geschmissen.


    IG-Name gleich wie hier im Forum, S1-Ancelloan.
  • TheChaos‹3 schrieb:

    ch steig aufs Mount, fahr beim Aufsteigen schon los und werd dann in 1 : 5 Fällen vom Server geschmissen.
    Ich fahre in 90% der Fällen bei der Transformation schon los. Ich wurde noch nie gekickt.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40