Ingame bleibt "hängen"

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame bleibt "hängen"

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Tami~Love<3
    Server (Spielwelt): 2

    Wann trat der Bug auf: Seit heute dauerhaft
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Seit heute morgen ist es bei mir so, dass nach wenigen Minuten mein Nostale "blockiert". Es ist in gewisser Weise vergleichbar mit einem DC, hat jedoch nichts mit der Internetverbindung zu tun. Konkret passiert folgendes: Nach wenigen Minuten onlinezeit wird einfach von allen Leuten in meiner Umgebung nichts mehr geupdated, ich sehe also nicht mehr wenn sich jemand bewegt, einloggt oder ausloggt. Dadurch werden mir nach einiger Zeit also Spieler angezeigt, die in Wirklichkeit gar nicht mehr on sind. Und ebenso werden mir Spieler nicht angezeigt, obwohl sie direkt neben mir stehen. Spieler welche mich nicht sehen können mich antauschen, allerdings wird mir kein Tauschfenster angezeigt, und Spieler welche ich sehe, obwohl sie gar nicht mehr da sind, lassen keine Aktionen zu (kein Wunder, sie sind ja nicht mehr da).
    Ich habe heute nicht mehr als Afk-rumstehen gemacht, daher weiß ich nicht wie sich das im PvE / PvP verhält, allerdings wären Raids so wohl sehr nervig...
    Jemand aus meiner Fam meinte er habe das gleiche Problem. Ob Sandboxie oder nicht macht keinen Unterschied. Ich werde morgen eine Neuinstallation testen.
    Hier mal 2 Screens zum Vergleich. Ich war mehrere Stunden afk, und danach habe ich einen Relog gemacht. Die Screens liegen daher nur wenige Sekunden auseinander (direkt vor dem Relog vs. direkt danach).


    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

  • Hier ebenfalls das Problem...Tritt nur auf der Map Port Alveus auf. Als Übergangslösung reicht es, ins Mini zu gehen (solange man sich selbst noch bewegen kann).

    Wenn man sich nicht mehr bewegen kann, dann entweder relog oder ein mal in der Arena umhauen lassen :x

    Deline|Invicta|Icedog<3
  • Kommt bei mir immer vor wenn ich afk gehe und der PC in schlafmodus? Ruhemodus? (gerade KP wie genau der heißt, Energiespaarmodus ding halt wenn man xx min nichts macht). Gerade in der Arena bemerkt man es, wenn die Spieler tot auf dem Boden liegen, und trotzdem angreifen, oder man von unsichtbaren gegnern angegriffen wird. Mapwechsel sollte es eigentlich fixen, fals es das gleiche Problem ist.

    MFG~

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Bei mir ist es genauso. Kann nicht mehr aufstehen- Das Bild in Port Alveus bleibt stehen. Kann nicht aufstehen oder mich setzen. Da typische Geräusch für das setzen wird angezeigt. Bei mindestens einem Fammember ist es genauso. Die Chats und Logins von Freunden oder Fam kann man lesen.
  • Bei mir ist eben gerade selbiges im 08:00 Instant Compat passiert. Dropps kamen, ich konnte rumlaufen, aber nichts aufheben und um mich herum blieb sozusagen die Zeit stehen. Nach etwa 20-25 Sekunden kamen alle Reaktionen auf einmal zurück. Mein PC hat jedoch keine Internetprobleme angezeigt und ich habe alleine das Internet genutzt + nichts im Hintergrund aufgehabt und per Taskmanager alles ,,unnötige" nebenbei geschlossen(mache ich immer bevor ich NosTale starte).
  • Bei mir lief es gestern in Port auch sehr merkwürdig. Ich wollte meine Sp anziehen, blieb aber "nackt" (zumindest stand mein Chara weiterhin im Tigerkostüm auf der Map). Nachdem ich dann nochmals klickte, kam dieser Spruch mit der Transformation. Ergo hatte ich sie vorher an, aber es war an meinem Charakter nicht zu sehen. Anschliessend stieg ich auf mein Mount und da blieb mein Inferno sichtbar hinter meinem Nossi stehen, normalerweise sieht man Pets und Partner dann ja nicht mehr ?( . Auch bewegen konnte ich mich zwischendurch des öfteren nicht, obwohl alles andere völlig normal lief.
  • Selbiges hier. Ich habe meine SP ausgezogen, behielt sie aber an, während die Transformations Nebenwirkung einsetzte und meine normalen Skills schon in der Leiste waren. Ich tippe mal drauf, dass der Server überlastet war, da Jophiel so viele Geschenke versendet hat. Wobei ich nich genau weiß, was ein Anzeigefehler mit dem Server zu tun hat.
  • ~Deus~ schrieb:

    Selbiges hier. Ich habe meine SP ausgezogen, behielt sie aber an, während die Transformations Nebenwirkung einsetzte und meine normalen Skills schon in der Leiste waren. Ich tippe mal drauf, dass der Server überlastet war, da Jophiel so viele Geschenke versendet hat. Wobei ich nich genau weiß, was ein Anzeigefehler mit dem Server zu tun hat.



    Bei mir trat das aber schon gestern in der Früh auf, da war noch nichts mit Belohnungen versenden.
  • TheChaos‹3 schrieb:

    Nein, ich spiele auf S1-Ancelloan.
    Dein Bug steht aber wahrscheinlich nicht mit den anderen im Zusammenhang. Bei dir war es ja eine andere Map und nach 20sec ging es ja normal weiter. Das hatte ich auch schon irgendwann mal, dürfte aber wie gesagt nichts mit dem Rest zu tun haben
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Gestern lief bei mir wieder alles normal, ohne Neuinstallation o.Ä. Raids habe ich gestern auch gemacht, auch dort war alles beim Alten... heute war ich bisher noch nicht on. Bisher wars bei mir also nur vorgestern den gesamten Tag über.
  • kann ich auch nur bestätigen, nach 5-10 Minuten afk-stehen -> kein Bewegen mehr möglich (nach Eintritt in's Miniland funktioniert alles wie gehabt)
    die anderen Leute, die vorher auf der Map neben einem waren, verschwinden
    (auch Server 2)

    » If you don't stand for something you will fall for anything. «